1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. A8 4-Rohr Anlage

A8 4-Rohr Anlage

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 1. Februar 2005 um 15:09

Hallo Leute. Will meinen A8 mit einer 4-Rohr Anlage aus Edelstahl ausstatten. Habe eine gefunden von Supersport auch mal gar nicht so teuer. Hat von euch jemand Erfahrung damit, vieleicht selbst schon eine unterm Auto. Egal was für eine Firma. Bin für jeden Hinweis dankbar. Tschau Rene

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 1. Februar 2005 um 18:55

Hallo. Ein paar mehr Angaben zum Fahrzeug wären nicht schlecht. Baujahr, Motor (deinem Namen zufokge ein W12??), usw.

MfG

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Hallo. Ein paar mehr Angaben zum Fahrzeug wären nicht schlecht. Baujahr, Motor (deinem Namen zufokge ein W12??), usw.

MfG

Nein kein W12. Ist ein 3,7 ohne Quattro Bj.96.

am 2. Februar 2005 um 12:51

Hast Du mal nen Link zu der Auspuffanlage?

Hallo,schau mal unter www.germantuning.com ,die sehen ganz gut aus.

am 4. Februar 2005 um 12:23

Die für den A8 von denen schaut wirklich saugut aus. Schade, dass da kein Preis ist.

Ich nehme an, die wissen warum...

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von LoLoXLC

Die für den A8 von denen schaut wirklich saugut aus. Schade, dass da kein Preis ist.

Ich nehme an, die wissen warum...

Find ich auch. Echt lecker, kann man aber für 1200 Euro auch verlangen oder?

am 4. Februar 2005 um 16:11

Ich hatte mal einen Probegefahren, der so einen Auspuff hatte.

Hat gut ausgesehen und der Klang war nicht schlecht.

Geht aber nicht bei AHK. :(

Nachdem er in "Schweinchenrosa-Met." war, habe ich ihn nicht gekauft (bin kein Zuhälter).

Bärchen2

Dann hat man auch eine gescheite anlage,aber ich würde gerne mal hören wie die beim Diesel klingt.

am 4. Februar 2005 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von A8 W12

Find ich auch. Echt lecker, kann man aber für 1200 Euro auch verlangen oder?

Ist das der Preis?

Den Preis kannst du unter der Telefnnummer 0391-40045000 erfaren.Aber so ca. 1500 € muss man glaube ich schon hinblettern(für eine anlage ab kat).Wenn du was billigeres suchst ,bei www.hofele-design.de kannst du eine 4-Rohr-Sportenrohranlage für 395€ kriegen.Bei Ebay wird auch gerade eins Verkauft.

am 4. Februar 2005 um 18:07

Die andere sieht aber viel besser aus...

Bin ganz deiner meinung.

am 5. Februar 2005 um 7:24

Hallo,

ich hatte im Jahr 2003 auf meinem Audi S8 Bj 99 eine 4 Rohranlage Edelstahl von Germantuning drauf ( mit AHK) und super zufrieden. Preis war 1100€. Kann man nur empfehlen. Die Anlage gibt es in 2 verschiedenen Lautstärken. Ich hatte damals die brutale Variante gewählt und das wahr schon sehr beeindruckend.

Nachdem mir eine Frau Frontal reingefahren ist und der Audi Totalschaden war lt. Gutachter, habe ich die Anlage abgebaut und liegt bei mir im Keller .

Der NAchfolger war ein W12 und da passte die leider nicht mehr.

Wenn jemand Interresse hat?

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von TS8000

Hallo,

ich hatte im Jahr 2003 auf meinem Audi S8 Bj 99 eine 4 Rohranlage Edelstahl von Germantuning drauf ( mit AHK) und super zufrieden. Preis war 1100€. Kann man nur empfehlen. Die Anlage gibt es in 2 verschiedenen Lautstärken. Ich hatte damals die brutale Variante gewählt und das wahr schon sehr beeindruckend.

Nachdem mir eine Frau Frontal reingefahren ist und der Audi Totalschaden war lt. Gutachter, habe ich die Anlage abgebaut und liegt bei mir im Keller .

Der NAchfolger war ein W12 und da passte die leider nicht mehr.

Wenn jemand Interresse hat?

Was mußt du haben für die Anlage? Tschau Rene.

Deine Antwort