ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 D3 4.2 Fsi

A8 D3 4.2 Fsi

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 5. Oktober 2019 um 10:20

Guten Tag,

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte möchte einen prächtigen Sound aus meinen 4.2 fsi herausholen der jetzige ist mir zu dezent fahre allerdings das Auto nur noch 1 Jahr kann mir niemand weiter helfen bringt ein sportauspuff alleine was muss eine komplett neue aga dran Luftfilter ändern etc ??? Vielen dank:-)

Beste Antwort im Thema
am 6. Oktober 2019 um 19:46

Dieser Thread... YMMD

 

Zitat:

@WeissNicht23 schrieb am 6. Oktober 2019 um 16:48:48 Uhr:

Ist der D3 inzwischen so billig, dass die Golftuner darüber herfallen?

Klar, werden zuerst fertig geritten, billig verkauft und dann wird "getuned".

Musst nur mal die zwei großen, deutschsprachigen Facebookgruppen ansehen, da kriegst du derbstes kotzen. Wichtig ist nur fette Felgen (alles unter 20" wird meist kritisiert/ausgelacht), er muss so tief sein wie möglich (neuester Trend ist jetzt sogar schon Dämpfer kürzen) und lauter Auspuff (Lambosound digga!). Das ganze wird dann noch von einer handvoll Personen befeuert die sich da drauf spezialisiert haben und da diverse Gelüste mit ihrem "Geheimwissen" befriedigen und sich eine goldene Nase verdienen.

Die echten Enthusiasten (was zumindest ich so definiere) beim 4E kannst an 1-2 Händen abzählen, da war/ist die 4F Community schon geiler drauf, weniger Möchtegerns und Prolls.

 

Aber just my 2 cents...

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo

 

Hol dir ein S8 Auspuff passt 1 zu1 sowie die Halterungen hinten.

Nicht zu Laut nicht zu Leise.

Zitat:

@KrazR schrieb am 5. Oktober 2019 um 12:20:46 Uhr:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte möchte einen prächtigen Sound aus meinen 4.2 fsi herausholen

Bau das B&O Soundsystem ein, das ist besser als das Bose.

Oh, du meinst Auspuffsound? Das ist eine Luxuslimousine und kein Golf.

Ist der D3 inzwischen so billig, dass die Golftuner darüber herfallen?

Leider schon lange @WeissNicht23

Der Eindruck beschleicht mich auch seit einiger Zeit.

Luxuslimousinen haben auch Soundgeneratoren verbaut...

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 16:53

Zitat:

@Goekhan727 schrieb am 6. Oktober 2019 um 11:39:49 Uhr:

Hallo

Hol dir ein S8 Auspuff passt 1 zu1 sowie die Halterungen hinten.

Nicht zu Laut nicht zu Leise.

Danke vielmals für eine Sinnvolle Antwort krieg ich diese auch eingetragen ? Eher nicht oder?

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 16:55

Zitat:

@WeissNicht23 schrieb am 6. Oktober 2019 um 16:48:48 Uhr:

Zitat:

@KrazR schrieb am 5. Oktober 2019 um 12:20:46 Uhr:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte möchte einen prächtigen Sound aus meinen 4.2 fsi herausholen

Bau das B&O Soundsystem ein, das ist besser als das Bose.

Oh, du meinst Auspuffsound? Das ist eine Luxuslimousine und kein Golf.

Ist der D3 inzwischen so billig, dass die Golftuner darüber herfallen?

Hallo,

Es geht um den Auspuffsound über den boxensound bin ich äußerst zufrieden ich wüsste nicht was dagegen spricht einer Luxuslimosine etwas sound zu vermachen

Zitat:

@KrazR schrieb am 6. Oktober 2019 um 18:55:14 Uhr:

Es geht um den Auspuffsound über den boxensound bin ich äußerst zufrieden ich wüsste nicht was dagegen spricht einer Luxuslimosine etwas sound zu vermachen

Herausstechendes Merkmal einer Luxuslimousine ist es, relativ leise und kaum wahrnehmbar zu sein.

Ja, die S8 Anlage hat sogar Audi-Nummern. Eine 4E-Anlage unter einem 4E... was soll ein Prüfer dazu sagen? Nummern pasen zum Fahrzeug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen