ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. A8 so langsam bin ich es Leid!

A8 so langsam bin ich es Leid!

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 15:56

Hallo ihr lieben A8 Freakis,

also nachdem ich bei 90.000 km einem Getriebe Schaden zum Opfer fiel und 3000 Euronen für ein neues ausgegeben habe. Und knapp 1 Tag später ist mir die Batterie verreckt zack wieder 160 Euro!:-(

Hat mein Baby jetzt schon wieder Macken. Ist das noch Normal? Ich meine der Wagen ist noch garnicht so alt aber Zickt rum wie einer!

Also es geht schon morgens los:-( Ich starte und der Motor läuft völlig unrund und ich werd erstmal durchgeschüttelt. Dann versucht loszufahren egal wieviel Gas ich gebe es tut sich nix ich komme nicht voran! Wenn er dann wärmer gelaufen ist entspannt sich das ein bisschen aber bei der nächsten Ampel wenn er von hoher auf niedrige Drehzahl kommt er wieder nicht aus den Puschen?

Hatte vielleicht schon jemand das Problem?

Über jede Meinung Dankbar. Gruss

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

bei diesen Anzeichen würde ich doch schon mal eine Werkstatt aufsuchen.. vielleicht irgendwas an der Zündanlage? Normal ist das jedoch sicher nicht.

Gruß Jürgen

Deutsche Sprache schwere Sprache... A8 fahren, aber die Rechtschreibung nicht beherrschen.

am 15. Februar 2005 um 9:00

off:

 

Zitat:

Original geschrieben von audiA8freak

Deutsche Sprache schwere Sprache... A8 fahren, aber die Rechtschreibung nicht beherrschen.

Das sagt die richtige Pappnase, eh entschuldigung aber das ist ja sowas von daneben, zumal dein Post alles andere als orthographisch in Ordnung ist.

Zwischen Deutsche Sprache und schwere Sprache fehlt ein Komma, du Orthographisches Genie.

Sowas ist mir echt noch nicht passiert, auf die Art und Weise schaffste dir hier keine Freunde.

Das tut mir leid. Jedenfalls setzte ich nicht mitten im Satz einen Punkt. Ich wollte auch lediglich darauf hinaus, dass die Art und Weise, wie viele in diesem Forum versuchen, sich auszudrücken und was dabei so oft herauskommt einfach nur eine Kat..... ist.

Ich wollte auch nicht auf einen Streit hinaus, sondern nur meine Meinung dazu abgeben. Schau dich mal in den Foren um... es ist erstaunlich, was man da alles zu Sehen bekommt.

Gruß

Was ich noch hinzufügen wollte: Anscheinend bist du auch nicht der Hellste, denn Adjektive werden immernoch klein geschrieben ;). Aber genug davon. Jeder macht seine Fehler.

am 15. Februar 2005 um 9:47

....na, Gott sei Dank haben wir jetzt auch einen Oberlehrer im Forum!

am 15. Februar 2005 um 10:10

Ich glaube hier ist der richtige Platz für Euch

http://rechtschreibreform.de/Forum/forumdisplay.php?forumid=8

MfG

am 15. Februar 2005 um 10:27

@audia8freak

was bisn du fürn klugscheißer ?

habe mal deine threads durchgesehen und außer besserwisserei war da nicht viel.

finde so zeitgenossen wie dich gibt es heutzutage zu genüge und wäre froh, wenn unser forum hier von soner "ich weiß alles besser" scheisse verschont bliebe.

mir ist jedenfalls ein thread lieber, in dem 50 rechtschreibfehler stecken und ich mein problem lösen kann, als wenn alles richtig ist und nur mist wie bei dir drinsteht.

achja süß finde ich es auch immer, wennn man schon drunterschreiben muß, wie toll der eigene fuhrpark ist.

ist prolliger, wie nicht richtig schreiben können.

MfG Bud

Okay, okay. ich habe es wohl übertrieben. Werde mit der "Besserwisserei" aufhören. Jedoch bin ich nicht der Einzige, der hier seinen "Fuhrpark" auflistet, oder?? Außerdem wäre es "prollen", wenn ich diese Autos nicht besitzen würde...

Leute!!

Sachlich bleiben!!

Was sind denn das für Sprüche: "Du bist auch nicht der Hellste.." lieber Audi A8Freak?

Generell meine ich: Die Beiträge hier werden doch notgedrungen oftmals auf die Schnelle geschrieben. Zumindest nehme ich dafür auch nicht meine Sekretärin in Anspruch, sondern tippe selbst. Demgemäß sieht dann auch manchmal die Ortographie aus. Bin auch nicht hier, um Aufsätze zu schreiben, bin auch kein Thomas Mann.

Wenn jemand wie Marina hier seinen Frust ablässt, kann sich das auch mal in der Ausdrucksweise widerspiegeln. Zuzugeben ist, dass ich mit der Ausdrucksweise auch nicht so richtig klargekommen bin bzw. nicht wusste wo das Problem liegt.

Aber darüber kann man doch wohl hinwegsehen, oder, lieber AudiA8 Freak?

Wenn man sehen will, wo die Sprache so richtig wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird, muß man mal in Foren zu anderen Autotypen schauen. Ich verkneif mir jetzt, zu sagen welche das sind, sonst kommen noch Querschläger aus den von mir ins Auge gefassten Foren hier herein. Dann wird die Diskussion hier an Schärfe aber noch deutlich zunehmen...

Grüsse

Reini

@marinaD,

ich würde an Deiner Stelle mal fix (wenn nicht schon geschehen) in die Werkstatt zittern. Nicht das Du Dir noch mehr am Wagen zersemmelst. Eine def. Zündung z.B. kann Dir die Lambdasonden und Kats beerdigen. Lass in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen und mit dem Ergebnis kannst Du ja evtl. in eine freie Werkstatt fahren.

Gruß Dirk

Hi,

eigentlich hab ich ja hier nix zu suchen und hab auch keine Ahnung von Audis, aber ein Kollege von mir ist ein Audi-Narr und hat mir mal erzählt, dass ein 8-Zylinder-A8 2 Fehlerspeicher hat, die man auslesen muss... laut seinen Angaben sind da schon grobe Schnitzer passiert, weil sogar die Vertragswerkstatt das nicht wusste...

Gruß cocker

hi gib die hoffnung nicht auf, ich hab einen tdi bj 2000 und glaubte auch schon nicht mehr recht an einen guten ausgang. in nur 6 monaten hat mein a8 satte 7200 euro verschlungen. aber jetzt läuft er und ich will ihn doch nicht mehr hergeben. wollte ihn schon fast in die luft sprengen.......also gib nicht auf das wird schon.

l.g.

tommy

am 19. Februar 2005 um 9:32

.....und wenn`s wiedermal richtig unterhaltsam wird, wie es hier im Forum oft vorkommt, schliesst der Moderator den Threat. Schade, dass es hier keine Redefreiheit gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. A8 so langsam bin ich es Leid!