ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ab 1,50 € Pro Liter wird der Benz BEGRABEN !!!

Ab 1,50 € Pro Liter wird der Benz BEGRABEN !!!

Themenstarteram 12. August 2005 um 22:06

Hi @all,

ich habe mir heute nach den spritpreiserhöhungen eine grenze gesetzt !!

bei 1,50€ pro Ltr. super werde ich meinen benz zu grabe tragen.

entweder ich melde ihn ab und konseviere ihn oder ich fahr zum schrott und werde selbst dafür sorgen das er nicht in den osten geht welche uns hier den hahn zudrehen und künstlich den preis hochjagen irgendwann muss mal schluss sein.

mir graut schon davor wenn die wirtschaft die wahl gewinnt und MERKEL über unser aller wohl entscheidet.

ein zu tiefst enttäuschter und mitlerweile stark verbitteter und wütender PIE

Ähnliche Themen
93 Antworten

*ZUSTIMM*

ich fahre wo´s nur geht mit meinem 125er, 2,5liter/100km...

das auto lass ich schon seit 4 wochen stehen und wird nur einmal in der woche bewegt zum einkaufen (HEUL..und das mir autofreak...) :(

SCHEISS WIRTSCHAFT!!

Themenstarteram 12. August 2005 um 22:18

hi, nun mal echt,

es kann doch nicht angehen das mehr als ein drittel vom lohn als sprit verballert wird nur um zur arbeit zu kommen und mehr als 1 drittel für die sch... miete drauf geht man muss doch auch noch leben !!!!!! oder ???? und der f..... staat will wieder alles streichen !!!!??? JA WO SIND WIR DENN HIER ????

 

man sollte wirklich mal mit ein paar hunderttausend nach berlin fahren und denen ihre sch... marmor - pissbecken ( entschuldigt bitte ) rausreissen und die scheiben einwerfen weil so langsam ist doch mal schluss !!!!!!!!!

pie

Re: Ab 1,50 € Pro Liter wird der Benz BEGRABEN !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

Hi @all,

ich habe mir heute nach den spritpreiserhöhungen eine grenze gesetzt !!

bei 1,50€ pro Ltr. super werde ich meinen benz zu grabe tragen.

Moin Urmel,

mein Tipp wäre schnell anfangen zu buddeln.

Gruß

vanK

Themenstarteram 12. August 2005 um 22:21

mein Tipp wäre schnell anfangen zu buddeln.

 

tja, vorher fahr ich damit noch einmal quer durch den REICHSTAG ;)

 

pie

Ich wäre zumindest für ein Autocorso um den Reichstag: 2 Stunden hupend den Sch...ubidu-Politikern auf den Gesit gehen...

Naja, wenigstens fahr ich Diesel, der geht zur Not auch als P-Öler.

Verärgerte Grüße an alle Leidensgenossen!

Re: Ab 1,50 € Pro Liter wird der Benz BEGRABEN !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

Hi @all,

mir graut schon davor wenn die wirtschaft die wahl gewinnt und MERKEL über unser aller wohl entscheidet.

Bist Du noch zu retten, wenn Schröder dranbleibt können wir hier den Laden dichtmachen! Diese Dummschwätzer sind doch schuld an dem ganzen Scheissdreck! Ausser Homo-Ehe und sog. "Öko"steuer nichts auf die Reihe gebracht!

Ist ein bisschen wenig in sieben Jahren. Diese Drecksäcke müssen ein für allemal abtreten!!!

Themenstarteram 12. August 2005 um 22:47

Re: Re: Ab 1,50 € Pro Liter wird der Benz BEGRABEN !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Bundeskanzler

Bist Du noch zu retten, wenn Schröder dranbleibt können wir hier den Laden dichtmachen! Diese Dummschwätzer sind doch schuld an dem ganzen Scheissdreck! Ausser Homo-Ehe und sog. "Öko"steuer nichts auf die Reihe gebracht!

Ist ein bisschen wenig in sieben Jahren. Diese Drecksäcke müssen ein für allemal abtreten!!!

@ Herr Bundeskanzler :) Sie müssten es doch Wissen :) :)

 

Politik ist ein Spektrum welches bei Diskusionen immer Streit gibt !!!

Einmal meine Meinung dazu und dann nie wieder hier:#

wer glaubt das die spd oder wer auch immer das was die cdu in 16 jahren verbockt oder hat liegen lassen in 7 jahren regierung wieder hinbiegen kann der ist GOTT !!!!!

man lässt der regierung hier doch gar keine chance es zu regeln die cdu hat nur da gesessen und zugesehen weil es ging ja alles gut !!! nix ging gut !!! wenn die ihren a.... mal bewegt hätten dann wären wir heute nicht in dem schlamasel

und das gesülze KOHL - Kanzler der Wiedervereinigung ???

bla bla !!! Willi Brandt hat mehr dafür getan !!!!!

es kann nun kommen wer will es geht nicht aufwärts !! und wer das glaubt das es sich durch die cdu ändert der findet auch GOLD am ENDE des REGENBOGENS !!!

so das war es zu dem Thema !!

 

ein immer noch VERBITTERTER und WÜTENDER PIE

Leute Leute

 

He, bleibt mal alle ruhig. Wenn der Sch...-Schröder weg muss, weil er Mist macht, machts die Sch...-Merkel auch nicht besser. Wir kommen aus der Sch... doch gar nicht mehr raus, weil wir keine brauchbaren Poltiker haben. Warum geht nicht mal einer von deisen superschlauen Volksregierern hin und lässt ein Unternehmen, das trotz sattem Gewinn Stellen abbaut, zwei Jahre lang das Arbeitslosengeld für die Leute zahlen, die sie auf die Straße setzen? Kann ich Euch sagen: Weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt. Wer den Krähen die Augen aushacken müsste, das sind wir. Von wegen bei 1,50 den Benz begraben: Mit den letzten 1,50 den Benz im Reichstag zur Explosion bringen, das verstehen die. Benz-Fahrer Deutschlands, vereinigt Euch. Wir sollten alle mal ne Sternfahrt machen rund um den Rreichstag, sieben Tage lang, auf dass kein Catering-Service, kein Hausmeister und sonst auch keiner rein oder raus kann. Sollen die in Ihrer eigenen Scheiße ersticken. In der Weimarer Republik hat ein Generalstreik mal eine ganzen Putsch lahmgelegt. Warum legen wir nicht mal dier Berliner Anti-Sozial-Republik lahm?

Kohl ist massiv mit schuldig an der heutigen Misere, das ist doch überhaupt keine Frage. Aber wenn wir schon beim Blick in die Vergangenheit sind: Die Sozialliberale Wünsch-Dir-Was-Koalition der Siebziger hat viel mehr der heutigen Probleme angelegt, als den meisten bewusst ist. Zudem - noch weiter zurück - Adenauer mit der Fehlentscheidung, ein umlagefinanziertes Rentensystem statt einem kapitalgedeckten einzuführen - und für ein bisschen mehr Wirtschaftswachstum Menschen aus aller Herren Länder hier reinzustopfen, aber einen Dreck dafür tun, dass die sich hier gefälligst einwandfrei integrieren (müssen).

Es lassen sich aus den letzten Jahrzehnten unzählige Fehlentscheidungen aufzählen, ALLE waren daran beteiligt - und wenn ich ALLE sage, meine ich nicht nur die Vertreter des Volkes, sondern vor allem das Volk selbst: Der Wähler mag ums Verrecken keine Wahrheiten hören und wählt lieber den, der ihm kurzfristige Wohltaten verspricht (die sich langfristig verheerend auswirken, siehe Staatsverschuldung). Da braucht sich doch überhaupt niemand zu wundern, dass die Politiker ihr Handeln nach diesen Wählerwünschen ausrichten! Der Mensch handelt IMMER nach den Anreizen, die man ihm setzt ...

Habt Ihr Merkel diese Woche im Zweiten gesehn, bei Maybrit Illner? Wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr nicht so reden. Das war das Beste und Ehrlichste, was man seit Jahrzehnten von führenden Politikern hören konnte. Wenn überhaupt irgendjemand dieses Land wieder in die Spur zurückbringen kann, dann ist es Dr. Merkel. Der Dummschwätzer Schröder dagegen kann nur eines in die Spur bringen, nämlich seine eigene Selbstdarstellung - und das reicht nicht für ein krisengeschütteltes Land, verdammt nochmal!

am 12. August 2005 um 23:50

Kohl musste viel früher weg, dem hat nur die Wiedervereinigung den Arsch gerettet. Die Argumente dass die aktuell schlechte Lage von Kohls Regierungszeit herrühren und dass Schröder da nichts zu kann ist grober Unsinn.

Rot-Grün hat die Wirtschaft an die Wand gefahren das ganze ging schon los bevor der Neue Markt abgeschmiert ist. Man muss Schröder zugute halten dass er sich in seiner zweiten Legislaturperiode - wie Helmut Schmidt bemerkte - auf notwenidige Politik besonnen hat. Die Agenda 2010 beinhaltet nicht nur gute Dinge, aber sie geht ganz stark in die richtige Richtung und ist absolut begrüßenswert. Das sieht auch die Wirtschaft gern, trotzdem stockt sie während sie in Resteuropa und den USA wieder durchstartet. Warum? Nun, es gibt einen netten Spruch:

"Allein die Anwesenheit Jürgen Trittins im Deutschen Bundestag kostet 100.000 Arbeitsplätze"

Wie soll es einen Stimmungsaufschwung geben wenn jeder befürchten muss dass in einem Monat irgendwelche dubiosen "Abgasfilter" zur Pflicht werden weil irgendeine Studie die Wirksamkeit bescheinigt. Oder dass wieder eine neue Steuer auf irgendwelche Energieformen erhoben wird...

Die Einführung der Windkraft hat tausende Arbeitsplätze gekostet. Mit der Einführung der regenerativen Energieerzeugungsgesetze wurden die Stromkonzerne gezwungen den Großteil der Kosten für die Windkraft- und Solaranlagen zu übernehmen. Sie müssen die Erschließung der Windkraftfelder übernehmen und dafür kilometerweite unterirdische Hochspannungsleitungen verlegen, sie müssen den Anbietern den Strom zu völlig überhöhten Preisen abkaufen usw... Die Konsequenz war dass die energieintensive Stahlindustrien ihre letzten Werke in Deutschland geschlossen hat (Wer will das denn bezahlen wenn sich die laufenden Kosten für den Hochofen verdoppeln?) und wir nun, zu Zeiten explodierender Preise für Stahl und Aluminium, die Produktion kaum mehr hochfahren können.

"Zwei '68er fahren mit einem Tandem-Fahrrad einen sehr steilen Berg hinauf, oben angekommen sagt der Vordere: "Puh, das war steil, ich musste so fest treten wie ich kann und wir kamen trotzdem nur mit Schrittgeschwindigkeit voran". Da sagt der Hintere: "Ja, das ist wahr, es war wirklich sehr steil. Hätte ich nicht die ganze Zeit gebremst wären wir vielleicht wieder zurückgerollt."

Dieser Witz ist bezeichnend. Die '68er (Grünen) haben so viel Angst davor einen Schritt zurück zu gehen dass sie alles blockieren was nur im Verdacht steht irgendwie irgendwelche sozialen "Errungenschaften" oder sonstwas zu gefährden.

D A N K E - endlich sagt hier mal jemand, was wirklich Sache ist!

Es ist EBEN NICHT EGAL, wer regiert!!! Die verdammten, ideologisch verblendeten und handwerklich völlig unfähigen rot-grünen Hampelmänner haben der Wirtschaft den Hals zugedreht - weniger den großen Konzernen (Ausnahmen: siehe oben), als vielmehr dem Mittelstand. Und genau der war immer die Job-Maschine dieses Landes! Wer sich mal mit Mittelständlern unterhält und zuhört, dem wird klar, dass mit dieser Regierung NIEMALS IRGENDETWAS AUFWÄRTSGEHEN WIRD in unserem schönen Land.

Das linksgrüne, mit Alt-68ern durchseuchte Medienkartell ist leider nicht willens und vermutlich intellektuell auch nicht in der Lage, die katastrophale Bilanz dieser Burschen aufzuzeigen - hier gilt nämlich: Eine Alt-68er-Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

Es ist zum Kotzen, ROT-GRÜN MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 13. August 2005 um 0:47

hi mister <bundeskanzler !!

wenn die rot - - grünen nicht gewesen wäeren dann würde dein Radieschen oder dein kürbis heute 50 kg wiegen und deine Kinder 4 arme haben.

 

denk mal nach !!!!!

gruß oie

Themenstarteram 13. August 2005 um 0:59

ich einmal @ alle,

so, nun mal parie !!

 

die kohl - regierung hat nur zugesehen und nicht reagiert !!! ODER ???

ohne grün gebe es heute viele akws die gefährlich wären. ODER ???

die 68ger haben eigentlich gezeigt was man bewirken kann wenn viele zusammen stehen !!! ODER???

eine 1968 ger heut ( 2005er ) würde viel mehr bewegen wie DAS JEDER FÜR SICH NE EIGENE MEINUNG ABGIBT!!!oder ???

Die Masse macht es nicht der einzelne der hier irgendwo nicht zufrieden ist

 

ich muss leider immer feststellen das der Deutsche gar kein DEMOKRAT ist sondern immer jemanden braucht der ihm sagt wo es lang geht !!!!

 

ist schon erschreckend!!!!!!!!!!

Es ist EBEN NICHT EGAL, wer regiert!!! Die verdammten, ideologisch verblendeten und handwerklich völlig unfähigen rot-grünen Hampelmänner haben der Wirtschaft den Hals zugedreht - weniger den großen Konzernen (Ausnahmen: siehe oben), als vielmehr dem Mittelstand. Und genau der war immer die Job-Maschine dieses Landes! Wer sich mal mit Mittelständlern unterhält und zuhört, dem wird klar, dass mit dieser Regierung NIEMALS IRGENDETWAS AUFWÄRTSGEHEN WIRD in unserem schönen Land.

Das linksgrüne, mit Alt-68ern durchseuchte Medienkartell ist leider nicht willens und vermutlich intellektuell auch nicht in der Lage, die katastrophale Bilanz dieser Burschen aufzuzeigen - hier gilt nämlich: Eine Alt-68er-Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

Es ist zum Kotzen, ROT-GRÜN MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was kommt denn danach ??? bitte mal ne respektive !!!

 

nicht nur es wäre wenn oder es könnte dann !!!!

 

gruß pie

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

hi mister <bundeskanzler !!

wenn die rot - - grünen nicht gewesen wäeren dann würde dein Radieschen oder dein kürbis heute 50 kg wiegen und deine Kinder 4 arme haben.

 

denk mal nach !!!!!

gruß oie

So ein Quatsch, denk DU mal nach! Die Union führt auch das "C" im Namen, und dazu gehört selbstverständlich auch der Erhalt der Umwelt - "dominium terrae", falls Dir das Stichwort was sagt.

Die Union braucht garantiert von diesen Staatsbankrotteuren keinerlei Nachhilfeunterricht, und zwar auf gar keinem Gebiet. Diese Affen sollen zusehen, dass sie sich auf unser aller Kosten ganz schnell in den Ruhestand begeben, bevor sie das Land vollends gegen die Wand fahren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ab 1,50 € Pro Liter wird der Benz BEGRABEN !!!