- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Ab Donnerstag seht ihr mich nur noch von hinten :-)
Ab Donnerstag seht ihr mich nur noch von hinten :-)
Mann, war das heute eine saugeile Probefahrt. Gesehen, gefahren und gekauft.
Ab sofort bin ich stolze Besitzerin einer Kuh ( P.S. doch doch, mein Mann hat den Kaufvertrag schon wohl unterschrieben - aber das heisst ja nichts, fahren darf er sie nicht sooo oft :-).
Donnerstag wird sie dann abgeholt und nicht mehr losgelassen.
Wer mir dann noch hilfreiche Tipps geben kann, wie man sie im "jeweiligen erlaubten Tempo" fahren kann, der helfe mir bitte :-)
LG
Wilde
Freue mich hier zu sein ;-)
Beste Antwort im Thema
@TE
ähm ja, schönes Bild, aber wenn ich ehrlich sein soll, mir ist dein Hinterteil zu behaart
Gruß Borstel
Ähnliche Themen
44 Antworten
Glückwunsch - schöner Wagen.
hoffe nur du bist nicht so eine Tussi die den Q7 nur zum Shoppen und Kindergarten braucht - und da noch zu doof zum Einparken ist.
Gibt es hier leider genug - und die belegen immer 2 Parkplätze. Dicke Kiste und nicht parken können = absolutes no go. Dann ab in den Smart.
lass Dich nicht beirren...Glückwunsch und viel Spaß mit diesem tollen Wagen. Wir brauchen mehr Frauen in Kühen ;-)
Ihr seht super darin aus (auch vorm Kindergarten) ;-)
Glückwunsch und viel Spaß
zudem Freue ich mich schon auf deine Aufnahmen von hinten, aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Über den Malefix sach ich mal nix, er soll mit seinem Ali3er glücklich werden und vorm Döner posen.
Gruß Borstel
des Frau auch immer vor der Kita abprollt
Glückwunsch,
ich fahr keinen Q7 aber ab sofort werde ich mich freuen, wenn vor dem Kindergarten eine Kuh zwei Parkpätze belegt.
Gruß
Paule
Ps: Meine Frau machts auch.
@malifix... warte, lass mich mal überlegen, "einparken" - der alte viano war breiter, also einparken habe ich schon geübt und mit bravour immer bestanden ;-)
Shoppen wird per Internet erledigt, und Kindergarten ist schon ein paar Jahre out....
Aber parken werde ich ab Oktober vor der Uni als Studentin, lach, neben einem alten schrulligen Professor mit ner ganz ganz klapprigen kleinen Kiste.....
Smart? Warte da war was.... den fährt doch mein Mann... lach.
@siegcon... danke, ich fühle mich geschmeichelt :-)
@borstelnator .... sorry, ich konnte nicht anders.... aber das Foto von hinten ist doch wirklich geil, oder???? lach
Auch von mir alles Gute für die morgige Abholung des " Bombers " sowie allseits sichere und gute Fahrt!
@TE: Cooles Pic.... allseits gute Fahrt. Und das mit den Einparkproblemen ... ich hatte noch keine !!! Gut ich bin auch ein Mann :-))))
Spaß bei Seite.... Immer genug Teer unterm Gummi.
Gruß
Rudi
@TE
ähm ja, schönes Bild, aber wenn ich ehrlich sein soll, mir ist dein Hinterteil zu behaart
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Glückwunsch und viel Spaß
zudem Freue ich mich schon auf deine Aufnahmen von hinten, aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Über den Malefix sach ich mal nix, er soll mit seinem Ali3er glücklich werden und vorm Döner posen.
Gruß Borstel
des Frau auch immer vor der Kita abprollt
Was bist denn Du für ein Kasper?
Mich nervt es einfach wenn man mit den Dickschiffen 2 Parkplätze belegt hier in der City. Bin leider Anwohner.
Und zum Ali3er: Der olle e46 leistet mir und meinem Hund seit über 10 Jahren uneingeschränkt seinen Dienst ohne zu murren. Und du Schlot willst mich hier zum Asso abstempeln bloß weil ich keine aktuelle Kuh fahre? Oh man.
Hej Borstel! Kasper ist mal ein neuer Spitzname für Dich! Wobei ich "Schlot" auch nicht schlecht finde.
Ach so: Meine Frau hat heute morgen auch die Kidz mit der dicken Kiste zur Schule gebracht. Ist schon schlimm was diese genervten Hausfrauen da so alles mit den Autos anstellen! Böse, Böse!!!!
Ich schließ mich `Kasper´ in allen Belangen an!
@ wilderaubkatze: Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Wir wollen natürlich Bilder sehen!
@ malfix: Du bist im falschen Forum!
Grüße
Hillebub und Jamido wissen ja warum ich heute sicher nicht aus der bald gebräunten Haut fahre.
Und da du unsere Damen aufs Auto reduzierst, mach ich das Selbstverständlich auch
Liebe Grüße vom Kasper
@wilderaubkatze (oder wilde Kuh?), Gratulation zum "Tussieschlitten"...
Ansonsten schliesse ich mich den "schlotigen Kasper" von der Ostseeküste an...ich belege immer zwei Parkplätze mit meinem Touareg, weil keine Lust habe, dem Beulendoktor seinen Lebensunterhalt ganz allein zu tragen.
@Paule199: hast du den "grossen Meister" vonne Küstä denn auch artig gefragt, ob du als unwürdiger Touareg-Fahrer hier posten darfst?
...ist doch schön wie harmonisch es hier im Q7 Forum zugeht und wir mit unseren Gästen umgehen!
Vielleicht gibt´s auch bald mal wieder Popcorn. Ich denke wir sind mal wieder auf einem guten Wege