- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Ab Freitag in AutoBild (Z4 ///M)
Ab Freitag in AutoBild (Z4 ///M)
Hallo liebe Z-Gemeinde,
auch auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden...
http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=8004
Mal sehen was das für Bilder vom geheimnisvollen
Z4 M-Roadster sind... ohje,.. da war das böse Wort.
...duck und weg....
achja... der Alpina S ist auch drin.
Gruß
Carsten
Ähnliche Themen
103 Antworten
Die neuen Bilder vom 1er über die neuen Modelle finde ich interessaner.
ich bin vielmehr auf erste "offizielle" bilder vom Z4-QP gespannt.
mfg
blöde frag was heisst `QP?
Hallo,
sprichs doch mal laut aus...
:-)
Coupé
Gruß
Carsten
wann kommt coupe und gibt es schon bilder von
Zitat:
Original geschrieben von sunmande
wann kommt coupe und gibt es schon bilder von
wird wohl ende 2005 offiziell vorgestellt.
"echte" bilder hab' ich auch noch keine gesehen (deswegen: siehe oben).
mfg
V8 4,0l Maschine, 400 PS --> Release Frühjahr 2006 --> Meiner Anfang 2007 --> vertragliche Regelungen erfolgen im Mai 2005
Grüße, Verena
Mist, Beitrag vergessen ...
EDIT: Flasher, hak´ Dich bei mir ein *gg*
Echt geil, Z4 mit V8 und 400PS :eek
*Motorhabenwill*
Werd aber nicht drauf zurückgreifen, für meinen würde ich nichts mehr bekommen, der Verlust wäre zu groß, wenn ich ein Leistungsplus brauche, dann wohl mit gr. Kompressor
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
V8 4,0l Maschine, 400 PS --> Release Frühjahr 2006 --> Meiner Anfang 2007 --> vertragliche Regelungen erfolgen im Mai 2005
Grüße, Verena
oh mein gott, 400 PS in dem auto?
schon heftig, bin mit meinen 231 schon mehr als ausreichend bedient. da gibt es dann wohl nicht mehr viel was da mithalten kann.
na dann mal sichere fahrt verena.
Danke schön, Hacki Nun, ich denke, dass ich da mindestens noch zwei weitere zu dem ohnehin im Mai anstehenden Fahrsicherheitstraining absolvieren werde, denn ich hätte - trotz der vielen Pferdchen - gern sicher gestellt, dass ich den Wagen beherrsche und nicht umgekehrt.
Dennoch, ich freue mich wie ein Schneekönig, das müsst Ihr mir glauben.
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Danke schön, Hacki Nun, ich denke, dass ich da mindestens noch zwei weitere zu dem ohnehin im Mai anstehenden Fahrsicherheitstraining absolvieren werde, denn ich hätte - trotz der vielen Pferdchen - gern sicher gestellt, dass ich den Wagen beherrsche und nicht umgekehrt.
Dennoch, ich freue mich wie ein Schneekönig, das müsst Ihr mir glauben.
Liebe Grüße, Verena
das glaube ich dir gerne, mir würde er glaub auch gut stehen. aber er sei dir gekönnt.
versicherungstechnisch wir der bestimmt ein schnäppchen.
PS: ich hätte es wohl mit den Winterreifen doch bei einer standardgröße belassen sollen, kam die tage 2 mal nicht mehr in meine garageneinfahrt rein.
Zitat:
Original geschrieben von hacki111
das glaube ich dir gerne, mir würde er glaub auch gut stehen. aber er sei dir gekönnt.
versicherungstechnisch wir der bestimmt ein schnäppchen.
PS: ich hätte es wohl mit den Winterreifen doch bei einer standardgröße belassen sollen, kam die tage 2 mal nicht mehr in meine garageneinfahrt rein.
tausche ein k für ein g (gegönnt)
Zitat:
... versicherungstechnisch wir der bestimmt ein schnäppchen. ...
Habe ich schon Pi mal Daumen berechnen lassen ... bei meiner Versicherung 1200 im Jahr ... habe allerdings im relevanten Zeitraum nur noch 35 % - kann ich gut mit leben ... die Spritkosten sind relevanter ...
Zitat:
Uaaaah, welche Größe haste denn? Und wie hoch lag der Schnee bei Euch *gg*
Liebe Grüße, Verena