1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ab Mittwoch, NAVI bei Aldi

Ab Mittwoch, NAVI bei Aldi

Audi
Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 11:11

Nur zur Info...ab Mittwoch gibts wieder die Navi´s bei Aldi Süd. Werd mir diesmal eins holen.

Felix

Ähnliche Themen
60 Antworten

Aldi - Navi

Hi felixf

Danke für deinen Tipp. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein mobiles Navi zuzulegen. Aber:

Hast du eine Ahnung ob das Aldi-Ding auch was taugt? Von Sprachausgabe steht zum Beispiel nichts in der Aldi-Anzeige. Und sollte man wegen der erweiterten Einsatzfähigkeit als Minicomputer nicht lieber ein PDA anstatt ein PNA wählen?

Für ein paar Hinweise und Entscheidungshilfen wäre ich dankbar.

... genau zu dem Teil (mit allen Vor- und Nachteilen) gab es schoin mal einen Beitrag.... => Suche

Das Teil hat Sprachausgabe und ich bin damit sehr zufrieden (hatte es beim letzten Mal gekauft).

Tulura

Ich habe das Medion PNA von Aldi auch seit der letzten Aktion im Sommer und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert bislang tadellos und führt einen zuverlässig ans Ziel.

Waskostet das ding den? Typ? Sorry hab den wisch schon weggeworfen

Nachdem ich mein Pioneer AVIC X1R verkauft habe weil ich es nicht gescheit in den TT einbauen kann bin ich am überlegen das Teil von Aldi zu kaufen!

Das wird nix anderes sein wie diese Yakumo PDAs oder?

Aber bei den Yakumos ist Marco Polo Mobile Navigator drauf und bei dem Aldi Teil der Medion Navigator!

Weiss jemand was besser ist?

Hat denn jemand das Teil hier?

http://aldi-sued.de/product_special/product_436.html

Kann man das auch anders im Auto anbringen als mit diesem Saugnapf an der Scheibe? Weil die Lösung finde ich doof!

Wollte mir das letzte mal als es den Aldi PNA gab auch einen kaufen, waren aber schon ausverkauft.

Hab mir in der Zwischenzeit ein Yakumo Delta PDA gekauft und bin total zufrieden damit. Bringt mich genauso ans Ziel und kann halt doch noch einiges mehr als ein reines Navisystem.

Preis ist zwar etwas höher aber meiner Meinung nach lohnend.

Bei dem Aldi Angebot kann man aber bestimmt auch nichts falsch machen.

Hier mal ein Bild wie es im TT aussieht:

am 24. Oktober 2005 um 20:15

Sag mal Stigger was ist das für ein Halter??

Ich habe auch das Aldi Navi System und bin damit auch voll zufrieden, aber so einen richtigen Platz habe ich noch nicht gefunden....die Lösung mit dem Saugnapf gefällt mir nicht.

WIZZ

Zitat:

Original geschrieben von wizz

Sag mal Stigger was ist das für ein Halter??

Ich habe auch das Aldi Navi System und bin damit auch voll zufrieden, aber so einen richtigen Platz habe ich noch nicht gefunden....die Lösung mit dem Saugnapf gefällt mir nicht.

WIZZ

Schau dir meine Lösung auf meiner Homepage mal an. Bin sehr zufrieden damit. Und was schöneres gibt´s meiner Meinung nach nicht.

Bzgl. Marco Polo und Medion: Ich benutze beide. Bzw. ich habe statt dem Marco Polo den Falk Navigator, was aber ein und das selbe Programm ist, nur das die Farben anders sind (Marco Polo gehört zu Falk, beides habe ich ausprobiert. Die Farben vom Falk gefallen mir besser ;) ).

Die Programme führen absolut zuverlässig. Ich habe mich nur zu den Vorzügen des PDA hinreißen lassen, weil ich damit auch alles andere mache wie z.B. Termin- und Kontaktverwaltung. Aber ob man das braucht muss jeder selber wissen...Eine tolle Sache ist beides ohne Zweifel!

@ all,

bin mit dem medion auch voll zufrieden, hat mich immer gut ans ziel navigiert!!

@ wizz,

hab den saugnapf an die alublende vom radio gemacht, rein , raus, fertig!

der doc

am 26. Oktober 2005 um 18:45

.........auch nicht schlecht die Idee mit der Radioblende...

Was haltet ihr da von??

http://www.blackcut.de/navigation-konsolen_audi_navi.htm

Wenn ihr auf der Seite seid dann auf Audi TT runterblättern....

WIZZ

Zitat:

.........auch nicht schlecht die Idee mit der Radioblende...

Was haltet ihr da von??

http://www.blackcut.de/navigation-konsolen_audi_navi.htm

Wenn ihr auf der Seite seid dann auf Audi TT runterblättern....

WIZZ

Coole Sache, aber passen dann alle Navis dran?

Also alle PDAs oder PNAs ?

am 26. Oktober 2005 um 20:01

keine Ahnung, aber telefonisch habe ich diese Fa noch nicht erwischt.......

Aber ich bleib am Ball

WIZZ

Zitat:

keine Ahnung, aber telefonisch habe ich diese Fa noch nicht erwischt.......

Aber ich bleib am Ball

WIZZ

Wenn der Yakumo Delta Navigator PDA dran passt, also halt ein normaler PDA Navi dann würd ich so ein Adapter nehmen!

Weil den Yakumo könnte ich neu für 150.- Euro bekommen, mit allem dabei!

am 27. Oktober 2005 um 5:14

@Dr.Alzheimer

... das Teil muß doch bei der Befestigungsart zittern wie Espenlaub, oder?

@immer

... bitte 5 für den Preis mitbestellen :D ... wo liegt der LKW? ;)

Gruß

ralle

Deine Antwort