1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Ab morgen CLK Fahrer

Ab morgen CLK Fahrer

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 20. März 2008 um 19:04

Hallo CLK Gemeinde,

ich bin Robert aus Dortmund und ab morgen CLK Cabrio Fahrer.

Habe mir heute ein CLK 200 Sport Cabrio gekauft.

EZL: 1/99

KM: 106.000

Farbe: Rot

Das Auto ist recht mager ausgestattet, so hat es zwar eine Klimaanlage und Sitzheizung, jedoch kein Leder und keine Automatik. Des Weiteren ist das Auto aus zweiter Damen-Hand. Er stand immer in der Garage und wurde immer Handgewaschen.

Er kostet mich 10.750€, hat den letzten Service bei Mercedes erst letzte Woche bekommen und das ist glaube ich ein faier Preis für ein gut gepflegtes, wenn auch einfaches CLK Cabrio.

MfG Robert

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2008 um 0:39

auch von mir glückwunsch zu deinem auto!

vorab: was ich nun schreibe, ist bestimmt nicht auf dich bezogen oder auf dein neues auto.

so, nun mal >fertig mit auf die schulter tätscheln.

es schreiben hier leute "gut, dass es kein leder ist, weil der arsch zu kalt werden könnte"?

hallo? wo sind denn die leute, ohne dessen (leder) es ein absolutes NO ist?

wo sind die felgen leute, die sich mit 18,19,20" überbieten und über die ich so viele freds lese?

sorry, diese >belobigung von roberts auto lese ich sonst kaum hier.

robert, dein fahrzeug sieht schnuckelig aus.

rot-ok, ist geschmackssache.

felgen würde ich ändern (jetzt schreien die originalisten gleich auf :-O), aber es müssten sich auch ETLICHE melden, die normal was anderes schreiben.

robert, mach dein ding mit deinem auto, ich gönne es dir und viel glück mit ihm!

aber mir war das zuviel >getätschel.

ich wollte nur ein bisschen clk motortalk >REALITÄT einwerfen...

diese realität wirst du schon noch erkennen...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. März 2008 um 19:13

Alles egal, hauptsache offen :D

Alles Gute mit deinem Neuen!

Ich finde den Preis recht günstig, aber verständlich. Wenn du mit der Ausstattung leben kannst, dann prima! Herzlichen Glückwunsch zu diesem (Traum) Auto. Bitte unbedingt Bilder einstellen!! Viel Spass und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Allzeit gute und sichere Fahrt.

Matthias

Hallo

Glückwunsch zu dem neuen.

Sei froh, das er kein Leder hat. Das sieht zwar cool aus, ist auch pflegeleicht, aber wenn im Sommer die Sonne draufscheint, dann wird das verdammt heiß und man kann sich mit kurzen Hosen einfach nicht draufsetzen. Und im Winter ist ein Ledersitz arschkalt, bis halt die Sitzheizung greift.

Leichti 

Themenstarteram 20. März 2008 um 23:23

Hier sind schon mal ein paar Bilder.

Dieser sind jedoch nicht von mir, sondern aus dem Angebot.

Themenstarteram 20. März 2008 um 23:24

Bild 2

Themenstarteram 20. März 2008 um 23:24

Bild 3

Themenstarteram 20. März 2008 um 23:25

Bild 4

Themenstarteram 20. März 2008 um 23:25

Bild 5

Glückwunsch sehr schön.Ich glaube wenn ich mir wieder nen w208 holen würde dann Rot oder weiss.Die beiden Farben sind schon was spezielles für mich.

All zeit gute fahrt wünsch ich dir mit deinem Pferdchen.Und immer brav oben ohne fahren wenn das Wetter gut ist.:D;):cool:

am 21. März 2008 um 8:22

Alles gute und Glückwunsch zum neuen Wagen.

Ich wünsch Dir eine stets Reparatur und Unfallfreie Fahrt.

am 21. März 2008 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Leichtmetall

Hallo

Glückwunsch zu dem neuen.

Sei froh, das er kein Leder hat. Das sieht zwar cool aus, ist auch pflegeleicht, aber wenn im Sommer die Sonne draufscheint, dann wird das verdammt heiß und man kann sich mit kurzen Hosen einfach nicht draufsetzen. Und im Winter ist ein Ledersitz arschkalt, bis halt die Sitzheizung greift.

Leichti 

Das kann ich nur bestätigen. Auch ich habe meine Erfahrungen mit Leder gemacht und es war für mich bei meinem Kauf ein absolutes Muss. Nun ja, man (Mann) kann nicht alles im Leben haben und ich bin ganz glücklich mit meiner "Nichtlederausstattung".

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum CLK. Ich wünsche Dir mit Deinem Rot viel Glück. Ich mag rote Fahrzeuge, aber ich persönlich würde mir keines kaufen. Bei dem Corsa meiner Frau ist die Farbe nach 7 Jahren trotz guter Pflege teilweise völlig ausgeblichen.

herzlichen glückwunsch zum neuen cabrio.

das mit dem leder stimmt. wenn die sonne da draufscheint kann man sich da in kurzer hose wirklich nicht hinsetzten.

Herzlichen Glückwunsch. Ein sehr schönes Auto. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Ein wirklich guter Preis für ein Mercedes Cabrio. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Sieht man auch nicht so häufig und sieht richtig gut aus. Was das Leder angeht, konnte ich noch keine schlechten Erfahrungen machen, da der letzte Sommer ja net so der Burner gewesen ist :-) Auf einen richtig knallig heißen Cabrio Sommer!

Gruß

Deine Antwort