- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Ab Samstag, 23.07.2016 ist Anmeldestopp für das Phaeton Treffen am 30.07.2016 in Datteln
Ab Samstag, 23.07.2016 ist Anmeldestopp für das Phaeton Treffen am 30.07.2016 in Datteln
Liebe Forumsfreunde,
in enger Abstimmung mit Zottel125 und Matthäus, unseren Gastgebern, gebe ich hiermit den Anmeldestopp für das Treffen ab Samstag, 23.07.2016, bekannt.
Hier der Eröffnungs-Thread zum Treffen vom 26.10.2015:
http://www.motor-talk.de/.../...teln-zottels-projekt-100-t5478585.html
Die Organisation für das Treffen muß unbedingt eine Woche vorher stehen. Anzahl Phaeton, Anzahl Personen.
Es können nach dem 23.07.2016 allenfalls noch Nachrücker für Absagen berücksichtigt werden.
Deshalb die Bitte an die bisher angemeldeten Teilnemer: Wer absagen muß, teilt dies spätesens am 26.07.2016 mit.
LG
von Zottel, Matthäus und Udo
Beste Antwort im Thema
Liebe Forumsfreunde,
in enger Abstimmung mit Zottel125 und Matthäus, unseren Gastgebern, gebe ich hiermit den Anmeldestopp für das Treffen ab Samstag, 23.07.2016, bekannt.
Hier der Eröffnungs-Thread zum Treffen vom 26.10.2015:
http://www.motor-talk.de/.../...teln-zottels-projekt-100-t5478585.html
Die Organisation für das Treffen muß unbedingt eine Woche vorher stehen. Anzahl Phaeton, Anzahl Personen.
Es können nach dem 23.07.2016 allenfalls noch Nachrücker für Absagen berücksichtigt werden.
Deshalb die Bitte an die bisher angemeldeten Teilnemer: Wer absagen muß, teilt dies spätesens am 26.07.2016 mit.
LG
von Zottel, Matthäus und Udo
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo,
leider kann ich nicht kommen....
Allen eine schöne Zeit.
Beste Grüße aus Wolfsburg,
Ralph
Schade Ralf, aber danke für die Info
LG
Udo
Ich denke, es wäre trotzdem hilfreich für Udo, wenn im Falle einer Absage dieses auch im Hauptbeitrag http://www.motor-talk.de/.../...teln-zottels-projekt-100-t5478585.html geposted wird!
Thorsten, Du legst dich ja mächtig ins Zeug für unser Treffen.
Danke, ist echt nett von dir
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 12. Juli 2016 um 17:49:57 Uhr:
Thorsten, Du legst dich ja mächtig ins Zeug für unser Treffen.
Danke, ist echt nett von dir
LG
Udo
Udo, kein Ding,
schlau daherschwätzen ist das eine, aber konstruktive Kritik oder Vorschläge kann ich ja machen, auch wenn ihr mich nicht dabeihaben wolltet wegen dem falschen P.
Hochschieb, sonst geht dieser Thread schnell wieder unter...
LG
Udo
Hochschieb.
Mache ich jetzt täglich bis zum Ablauf des Termins
LG
Udo
Hallo Udo,
habe die Roten auf der Liste mal in verschiedenen Facebook Gruppen angepostet damit sie ihre Anmeldung bei dir bestätigen. Hoffe es hat sich jemand bei dir gemeldet. An sonsten würde ich die Namen an deiner Stelle streichen ab dem 23.7.2016.
Gruß Riedbandit
Andreas,
das ist lieb von dir, danke.
Da ich aber nicht auf Facebook vertreten bin, könnten die Jungs mich nur hier im Forum erreichen. Fraglich ist, ob sie auch MTler sind.
Vllt. meldet sich ja der eine oder andere Facebooker diesbezüglich auf Zottels Homepage.
Streichen möchte ich sie ungern, da sie sich direkt bei Zottel angemeldet haben. Ob von den verbliebenen 8 immer noch doppelte Anmeldungen bei sind, wird sich hoffentlich auch durch deinen Post klären.
LG
Udo
Hochschieb!
LG
Udo
werde Dich mal beim Schieben unterstützen.....
Werde mit 4motion mitschieben ??
Hallo Freunde des Phaeton
Ich bin neu in diesem Forum, da ich mir erst vor 2 Wochen einen Phaeton gekauft habe, dennoch möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und mich verbindlich für das „Phaeton Treffen am 30.07.2016 in Datteln“ anzumelden.
Meine Daten: 1 Person Johann aus dem Raum Nürnberg (meine Frau hat bereits einen anderen Termin) und 1 Phaeton vom 28.7 bis 31.7
Es wäre schön, wenn Ihr mich mit auf die Anmeldeliste setzen würdet. Danke im voraus.
So nun zum Phaeton 3.0 V6 TDI
BJ 2013, 1Hd, 24150Km, Mokka-Anthrazit Perleffekt, Leder „Sensitive Classic Style Sonnenbeige“ Ausstattung: Sonderpaket „Premium“ Multifunktions-Lederlenkrad (4 Speichen) beheizbar, Multimediabuchse MEDIA-IN, Radio-Navigationssystem „RNS 810“ inkl. Digitaler Radioempfang DAB+ und Online-Dienste, Mobiltelefonvorbereitung „Premium“, Räder „Dynamic“ Aussenspiegel el. anklappbar,
Was fehlt, was muß geändert werden:
Ich bin über die schlechte Sicht nach hinten bei Sonne durch die helle Hutablage überrascht. Die Sicht ist „wie durch einen Schleier“. Auch ist die Aufheizung der Heckscheibe -trotz IR-Scheibe- enorm. Abhilfe: eine dunke Hutablage mit el. Sonnenschutzrollo.
In Erwartung auf spannende Gespräche mit netten Menschen bei dem Treffen in Datteln, möchte ich auch gerne eure Meinung zu meinen beschrieben Problem hören.
Mit freundlichen Gruß
Johann
Hallo Johann,
Habe dich in der Liste eingetragen.
Hättest Du aber auch selber machen können.
Übernachtest Du in dem Hotel Seehof in Haltern am See?
Oder wie dürfen wir die Angabe 28. bis 31.07 deuten?
Und Herzlich Willkommen in Kreis der Gleiter.
Bzgl. Deines "Problems" mit der Heckscheibe und Heckrollo möchte ich dich bitten einen eigenen Thread zu eröffnen. Da das sonst hier untergeht.