ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Ab wann beginnt der Bau des neuen Modells?

Ab wann beginnt der Bau des neuen Modells?

Themenstarteram 10. März 2009 um 20:22

Hallo!

Ich habe meinen Rocco im Februar bestellt. Voraussichtliche Lieferung natürlich erst nach dem Modelljahr-Wechsel. Weiß einer, ob ich dann das neue Modell oder noch das alte bekomme?

Ab wann wírd denn das neue Modelljahr gebaut?

Beste Antwort im Thema

Ehrlich? Das Kombiinstrument des Scirocco gefällt mir viel besser. Gerade Zahlen, keine Spielereien und vor allem 1,2,3... für die Umdrehungen der Drehzahl und nicht 10,20,30. Mag ich überhaupt nicht.

 

Mfg

 

Honkie2

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
am 10. März 2009 um 20:46

soweit ich weiß wird ab kw22 das neue modelljahr eingeführt, de facto alle wargen ab da werden modelljahr 2010

jo ist auf jeden fall ab der 22 kw ... hat mir mein händler heute bei der bestellung nochmal gesagt ...

Gruß SAndro

am 10. März 2009 um 21:01

gibt es infos bezüglich änderungen?

Wehe Ihr bekommt alle eine rote Klimabeleuchtung, dann bin ich sauer :D

Im Raucherpaket ist im neuen Modell kein Zigarettenanzünder dabei, sondern ein Feuerzeug...grins ich hau mich weg...der musste sein...purer neid das ihr alle ein neues Modell bekommt...

meiner wird im juli gelifert, ich nehme an, ich der wird auch erst nach KW 22 gefertigt?!

weiß schon jemand, was alles geändert wird? wär ja net schlecht, wenn die mal was an den gurten machen würden, sich anzuschnallen ist echt grausam!!! außerdem könnten die ruhig mal die klimabeleuchtung ändern, das passt so überhaupt nicht ins bild

am 11. März 2009 um 12:08

Das erste was wohl geändert wird ist die Klimabeleuchtung, neue Farbe: ROT :D *fg

am 11. März 2009 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von promailer

wär ja net schlecht, wenn die mal was an den gurten machen würden, sich anzuschnallen ist echt grausam!!!

:confused:

na n gurtreicher wär ganz nett! die sind soweit hinten, dass man sich echt verrenken muss!

Zitat:

Original geschrieben von rigo1985

Das erste was wohl geändert wird ist die Klimabeleuchtung, neue Farbe: ROT :D *fg

Dann aber bitte das Teil billiger herstellen - ich wöllte auch das Rot (oder Weiß, passt ja beides zum Farbschema ;)), aber nicht 420 Öcken für 2 LCD-Hintergrundbeleuchtungen rausballern müssen.. :(

am 11. März 2009 um 16:37

Alle die jetzt bestellt haben bekommen doch schon das 2010er Modell.

Wenn es Änderungen geben sollte, müßten sie dann nicht bald mal im Konfigurator auftauchen?

ich denke es geht nur um kleinigkeiten, die nicht bestellrelevant sind. du kannst also jetzt nicht plötzlich die tollsten extras bestellen.

es geht wohl nur im kleine verbesserungen die nichts mit der sonderausstattung zu tun haben, denke ich...

Des heißt es weiß anscheinend niemand genau bescheid, welche Kleinigkeiten sich ändern bei der neue Baureihe, oder?

Ich hab die Woche (Mittwoch) bestellt... kann ich dann davon ausgehen, dass ich auch einen vom neuen Modelljahr bekomme? (weiß noch nichts bezüglich Liefertermin etc.)

Danke

am 12. März 2009 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Pfeffe

Des heißt es weiß anscheinend niemand genau bescheid, welche Kleinigkeiten sich ändern bei der neue Baureihe, oder?

Ich hab die Woche (Mittwoch) bestellt... kann ich dann davon ausgehen, dass ich auch einen vom neuen Modelljahr bekomme? (weiß noch nichts bezüglich Liefertermin etc.)

Danke

Vermutlich ja, weil du sicher nicht vor KW 25 nen Bautermin bekommst. So würde ich es zumindest vermuten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Ab wann beginnt der Bau des neuen Modells?