- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A1 8X und A1 GB
- A1 8X
- Ab wann kann man Bestellen?
Ab wann kann man Bestellen?
Hallo,
weiss jemand ab wann man den Audi A1 bestellen kann?
Ab der Online Premiere im Februar?
oder
Premiere im März in Genf?
kemo01
Beste Antwort im Thema
Hmm bestellbar erst ab Mai? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine die Führen den Wagen doch nicht im Februar auf der Audipage ein und lassen ihn dann erst ab Mai in den Konfigurator. Der A8 war auch ein paar tage nach der Premiere konfigurierbar. Wann er dann ausgeliefert wird steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ähnliche Themen
31 Antworten
also ich weiß es noch nicht...
aber zu deiner Frage in der signatur,..... wenn bei dir geld keine große rolle spielt greif zum a1 anstatt zum polo!
Zitat:
Original geschrieben von 1steffen1
aber zu deiner Frage in der signatur,..... wenn bei dir geld keine große rolle spielt greif zum a1 anstatt zum polo!
Geld spielt immer eine Rolle mein lieber...Auch bei mir..haha..
Ich will nur mal endlich bald ein neues Auto, der Polo wäre früher da, gefällt mir aber nicht so gut wie der A1, zudem weiss man ja zum A1 noch garnichts,keine Serienausstattung keinen Preis etc.
Zitat:
Original geschrieben von kemo01
Zitat:
Original geschrieben von 1steffen1
Ich will nur mal endlich bald ein neues Auto, der Polo wäre früher da, gefällt mir aber nicht so gut wie der A1, zudem weiss man ja zum A1 noch garnichts,keine Serienausstattung keinen Preis etc.
Ich denke um eine vernünftige Lösung ohne abzuwarten kommst Du nicht herum. Eine Empfehlung VW Polo konfigurieren und an schauen. Danach abwarten bis der A1 konfigurierbar ist und die Kosten miteinander vergleichen (Wertigkeit für Dich persönlich was es sein muß,kann usw.)in einem halben Jahr oder zumindest bis März wird der A1 vorgestellt.
Da wird der A1 halt die Luxusvariante von Vernunft und wenn dieser A1 für Dich persönlich der Knaller ist, ok, aber der Hammer wird der A1 nicht werden, halt Design der Audifamilie angepasst. Schöner Audi und wenn es Dir Wert ist kaufst Du Ihn.
Zitat:
Original geschrieben von Robmukky
Zitat:
Original geschrieben von kemo01
Ich denke um eine vernünftige Lösung ohne abzuwarten kommst Du nicht herum. Eine Empfehlung VW Polo konfigurieren und an schauen. Danach abwarten bis der A1 konfigurierbar ist und die Kosten miteinander vergleichen (Wertigkeit für Dich persönlich was es sein muß,kann usw.)in einem halben Jahr oder zumindest bis März wird der A1 vorgestellt.
Da wird der A1 halt die Luxusvariante von Vernunft und wenn dieser A1 für Dich persönlich der Knaller ist, ok, aber der Hammer wird der A1 nicht werden, halt Design der Audifamilie angepasst. Schöner Audi und wenn es Dir Wert ist kaufst Du Ihn.
naja wieso soll der a1 kein hammer werden bzw was versteht ihr unter hammer?
er wird auf jedenfall so hochwertig wie der a3.. wieso denn auch nicht er ist lediglich kleiner!
das fahrwerk soll ja sowieso eion richtiger kurvenräuber werden und die audi ag wird dem schon einen passenden knackigen motor spendieren... das interieur wird audilike schön, audi baut meiner meinung nach die schönsten interiuers und der qualität stimmt bei audi auch immer!
in sachen ausstattung dürfte die liste ähnlich lang werden wie die des a3s... wieso auch nicht denn der a1 ist trotz kleinwagen immerhin stolze 4 m lang... da bekommt man schon einiges auf die beine!
ich lass mich überraschen udn bin mal aufn preis gespannt wenn man nen ordentlichen will...
meinen vorstellungen entsprechend komm ich bei dem locker auch auf 30000 euro... naja abwarten
Der A1 soll ja in der KW7 offiziell vorgestellt werden. Ich denke, ab da wird er auch bestellbar sein.
Gibt es jetzt eine verlässliche Quelle, die den genauen Termin bestätigt? Wird der A1 erst als dreitürer kommen und dann erst später der viertürer? Ich bin am überlegen von meinem A3 dreitürer auf einen A3 Sportback (viertürer) umzusteigen. Wenn der A1 viertürer allerdings bald verfügbar ist, würde ich abwarten und den A1 kaufen.
Nun ja. Bis jetzt gibt es ja nur Werbevvideos von Audi.
Dass die nur Positives verlauten lassen, ist ja klar.
Weiterhin wird schon einige Zeit die große Werbetrommel gerührt (ein großer Audi usw). Das ist ja auch legitim, sollte einen nur nicht dazu verleiten, das auch zu glauben, was dort gesagt wird.
Den eigenen Eindruck, wenn das Auto denn verfügbar ist, sollte man sich immer machen.
Klar wird Audi den A1 mit einem 'knackigen Motor' anbieten.
Sie werden ihn bestimmt sogar mit diversen Motorisierungen verkaufen.
Das Problem: je größer der Motor, desto teurer wird auch das Auto.
Die Größenordnungen werden bestimmt nicht so wie beim A3 oder gar A4, A5 sein, aber immer noch weh tun. Ich rate mal, der A1 wird sich preislich zwischen dem Polo und dem A3 positionieren, auch in den Preisen für die Zusatzausstattung.
Ich würde dir auch raten, abzuwarten bis du einen A1 anschauen oder besser noch Probefahren kannst. So vermeidest du evtl. dich nachher über einen Fehlkauf zu ärgern.
hallo,
hab mal ne Frage zu der Sonderausstattung.
Was glaubt ihr, wird die Ausstattung preislich auch wie beim A3 sein oder glaubt ihr, dass es billiger sein wird weils ja ein kleineres Auto ist etc.
Weil ich hätte z.B. ein mittelding zwischen BELÜFTUNGSANLAGE und KOMFORTKLIMAAUTOMATIK.
gruß
kemo01
Ich habe gelesen, dass im Mai der 3-Türer kommt und im September/Oktober der Sportsback.
Aber sicher kann man erst sein, wenn Audi es definitiv bekannt gibt.
Zitat:
Original geschrieben von jb.13
Ich habe gelesen, dass im Mai der 3-Türer kommt und im September/Oktober der Sportsback.
Aber sicher kann man erst sein, wenn Audi es definitiv bekannt gibt.
der Sportback kommt definitiv erst 2011, er wird ende dieses Jahres vorgestellt!
Aktuelle Termine:
Bestellung ab KW 19
Auslieferung ab KW 34
Aufgrund der Wirtschaftslage rechne ich aber mit etwas früheren Terminen...
Zitat:
Original geschrieben von donklaos
Aktuelle Termine:
Bestellung ab KW 19
Auslieferung ab KW 34
Aufgrund der Wirtschaftslage rechne ich aber mit etwas früheren Terminen...
Woher weiss du das?
War gestern beim Freundlichen und nach längereren Recherchen im internen Audi-Netz wurden diese Zahlen genannt.
Zahlen gibt es viele. Einfach bis zum Genfer Autosalon warten und dann wird man auch zu 100% mehr wissen.