- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Ab Wieviel Umdrehungen Sollt Eim Audi Abk Ziehen
Ab Wieviel Umdrehungen Sollt Eim Audi Abk Ziehen
Ab Wieviel Umdrehungen Sollte mein Audi Abk Ziehen
HI LEUTE MAL EINE FRAGE AB WIEVIEL UMDREHUNGEN SOLLTE DER AUDI ZIEHEN MEINER HAT IM UNTEREN DREHZAHLBEREICH
KEINE LEISTUNG ZIEHT EINFACH NICHT LOS
mr-y
Ähnliche Themen
52 Antworten
"mussu V8 einbauen, dat fetzt los!"
WELHCE AUDI
Zitat:
Original geschrieben von hossa444
WELHCE AUDI
ABK 2,0
deutschbuch voll krass wäre hilfreich!
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
"mussu V8 einbauen, dat fetzt los!"
jenau,wenn auch untenrum was passieren soll dann solltest du nochmal über nen fahrzeugwechsel nachdenken
is bei meinem auch so erst ab 4000 passiert da was
Also mein ABK is eigentlich im Vergleich zu anderen gleichgrossen motoren ziemlich schwehr abzuwürgen. Er schluckt schon einiges. Das Drehmoment is bei mir untenrum eigentlich iO aber so richtig fett beschleunigen is erst ab 3500-4000 Umdrehungen drin.
Beste Beschleunigung bis 3500 u/min. Unten rum gutes Drehmoment.. dann nur noch Drehzahl.
ist mir Recht so. Dann schluckt er auch nicht soviel..
Zitat:
Original geschrieben von M-chen
aber so richtig fett beschleunigen is erst ab 3500-4000 Umdrehungen drin.
*rofl*
Ja....Bei mir gehts auch erst richtig ab 3500-4000 Umdrehungen los. Aber dann brachial, und mit 4Zylinder Bigblock Sound
Leistung = Dehzahl * Drehmoment
Wundert mich also nicht, dass er im unteren Drehzahlbereich recht wenig Leistung hat ;-)
Ist doch nur ein 2,0 motor mit 4zylindern was erwartet ihr da fürne leistung/beschleunigung?
Kauft euch doch dann ein 2,8 dann merkt ihr auch was!!!
Zitat:
Original geschrieben von DaDone
Leistung = Dehzahl * Drehmoment
ja sach mal, wo hast du denn die Formel her, ausgedacht??
Zitat:
Original geschrieben von XXDanieleXX
Ist doch nur ein 2,0 motor mit 4zylindern was erwartet ihr da fürne leistung/beschleunigung?
Kann man so ja nun auch net veralgemeinern! ich empfehle da mal eine Probefahrt im Honda S2000! Da weißt du dann, zu was ein 2l Sauger im Stande ist!
Zitat:
Original geschrieben von XXDanieleXX
Kauft euch doch dann ein 2,8 dann merkt ihr auch was!!!
auch wieder Anssichtsache, ich merk nur wat, wenn ich auf den Tacho oder in die Spiegel schaue .
@ Ngrimp
Die Formel lautet so, da führt kein Weg dran vorbei ;-)