- Startseite
- Forum
- Auto
- DS
- Abbiegelicht Citroen DS3
Abbiegelicht Citroen DS3
Hallo zusammen, ich besitze nun seit ein paar Monaten ein Citroen DS3 Cabrio 1.6 THP 165 Sport Chic. Aktuell in der dunklen Jahreszeit wäre es hilfreich, wenn wie bei vielen Citroen-Modellen beim Abbiegen die eine Nebelleuchte angeht. Ich habe im Internet bereits nachgeforscht und bin leider nicht fündig geworden. Es gibt beim DS3 diverse Einstellungen die im Navi nicht einstellbar sind wie anderen Citroen/DS Modellen. Zur Information mein Auto ist zwar Baujahr 2016, hat aber noch das Navi vom Vorfacelift und die Xenonscheinwerfer mit Halogen-Nebelscheinwerfer. Es gibt noch einige Dinge die ich gerne ändern würde bezüglich Licht, aber das ist mal die Erste Priorität. Ich habe auch bereits alle Tipps angewendet wie die Lichteinstellungen nur bei Zündung öffnen, oder in Dunkelheit etc. Aber meine Lichteinstellung begrenzt sich auf die Nachleuchtfunktion, wo man die Dauer zwischen 15sec, 30sec und 60sec einstellen kann.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, ohne dass man gross was am Kabelbaum/Zentralelektronik rumfummeln muss?