- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 8
- Abblendbare Außenspiegel beim Facelift GTI
Abblendbare Außenspiegel beim Facelift GTI
Moin in die Runde,
Haben vor ein paar Tagen unseren 8er Facelift GTI abgeholt und suche vergeblich die automatisch abblendbaren Außenspiegel.
Eigentlich hab ich alles bestellt was bestellbar war, gibt’s die etwa nicht mehr?
Unser Clubsport 8er hatte welche wenn ich mich recht erinnere.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Zitat:
@Retto schrieb am 6. Dezember 2024 um 18:39:18 Uhr:
Moin in die Runde,
Haben vor ein paar Tagen unseren 8er Facelift GTI abgeholt und suche vergeblich die automatisch abblendbaren Außenspiegel.
Eigentlich hab ich alles bestellt was bestellbar war, gibt’s die etwa nicht mehr?
Unser Clubsport 8er hatte welche wenn ich mich recht erinnere.
Hallo Retto,
Wenn ich mich nicht irre gibt es keine abblendbare Außenspiegel.
Es gibt einen abblendbaren innenspiegel der in nahezu allen VW Modellen bereits seit Jahren Standard ist und in der serienausstattung aufgelistet ist.
Wirklich nicht?
Ich hab den CS im Mai schon abgegeben und war der Meinung der hatte sowas.
Gab‘s das beim Golf die letzten Modelle nie?
Also mein 2er GTD hatte sowas, da hab ich mir damals mal neue Gläser gekauft weil die jemand geklaut hatte
Ja Innenspiegel blendet ab.
Bin mal eben den Konfigurator durch gegangen diese Art von Spiegel taucht nirgendwo auf. Es gibt das Licht und Sicht Paket wo der abblendbare innenspiegel erwähnt wird. Dieser ist wiederum automatisch drin wenn man das IQ Light nimmt
@Retto
Sicher dass der 8er Clubsport noch abblendbare Außenspiegel hatte?
Im Zweifel sollte man immer im Konfigurator nachsehen, wie die bestellte Ausstattung konkret beschaffen ist. Was dort nicht explizit angeführt ist, wird auch nicht geliefert werden. .
Unter myvolkswagen.de bzw. in der Volkswagen App kann man sich die tatsächlich vorhandene Ausstattung anzeigen lassen.