ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. abblend- + fernlicht

abblend- + fernlicht

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 20:36

ich möchte gerne das wenn ich das fernlicht einschalte, sich das abblendlicht von meinem golf3 nicht abschaltet sondern weiterhin leuchtet.

kann mir jemand sagen was ich da machen muss? relai tauschen oder umstecken?

thx+cu

Ähnliche Themen
42 Antworten

Eine Klammer unter Relais 10 setzen.

Aber nur, wenn du H1 Scheinwerfer drin hast...

am 17. Januar 2005 um 20:37

hm

 

seit wann gehts das abblendlicht mit aus???

wär mir neu oder bin ich jetzt doof???

am 17. Januar 2005 um 20:38

Re: hm

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf3PI

seit wann gehts das abblendlicht mit aus???

wär mir neu oder bin ich jetzt doof???

Ganz einfach ;) Wenn er die Einkammerscheinwerfer hatte und auf Doppelscheinwerfer umgerüstet hat und die Brücke nicht mit verbaut hat.

Das dürfte sogar verboten sein. Abblendlicht muss auch an sein wenn auf Fernlicht umgeschaltet wird.

Habe zu meinen Hellas noch eine Brücke bekommen, die ich auf den Sicherungskasten stecken musste. Der sorgt dafür das alles so leuchtet wie es soll.

am 17. Januar 2005 um 20:41

hm

 

aja ich find die einkammer schönes daher behalt ich die auch Standlichtfahren ist am besten gegen abend das der beste böse blick den es gibt mit 1 kammer scheinwerfern :-)

am 17. Januar 2005 um 20:42

Zitat:

aja ich find die einkammer schönes daher behalt ich die auch Standlichtfahren ist am besten gegen abend das der beste böse blick den es gibt mit 1 kammer scheinwerfern :-)

bitte nochmal auf deutsch...

am 17. Januar 2005 um 20:43

Re: hm

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf3PI

aja ich find die einkammer schönes daher behalt ich die auch Standlichtfahren ist am besten gegen abend das der beste böse blick den es gibt mit 1 kammer scheinwerfern :-)

Ähh, wie bitte?

Re: hm

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf3PI

aja ich find die einkammer schönes daher behalt ich die auch Standlichtfahren ist am besten gegen abend das der beste böse blick den es gibt mit 1 kammer scheinwerfern :-)

??

am 17. Januar 2005 um 20:54

Re: hm

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf3PI

aja ich find die einkammer schönes daher behalt ich die auch Standlichtfahren ist am besten gegen abend das der beste böse blick den es gibt mit 1 kammer scheinwerfern :-)

Liest sich überhaupt hier jemand sein geschriebens Post noch mal durch nach dem Veröffentlichen? Ich meine die Rechtschreibung hier ist ja schon großer Mist, aber Sätze ohne Satzzeichen und Sinn, sind einfach überflüssig!

am 17. Januar 2005 um 20:58

geil, gleich 4 leute haben darauf reagiert :D

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Das dürfte sogar verboten sein. Abblendlicht muss auch an sein wenn auf Fernlicht umgeschaltet wird.

[...]

Bitte nicht alles durcheinanderwuerfeln. Einzig bei Xenon-Scheinwerfern ist vorgeschrieben, dass bei Einschalten des Fernlichts das Abblendlicht weiterleuchtet.

Ein moeglicher Grund, warum bei H4 Abblend- und Fernlicht nur wechselweise leuchten, mag in der ansonsten zu hohen Hitzeentwicklung im Leuchtmittel bzw. im Scheinwerfergehaeuse liegen.

 

mm

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 21:02

wie sieht denn diese brücke aus?

ich hab meinen golf mit den hella golf4 look scheinwerfern bekommen?

aber trotzdem schon mal danke!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Bitte nicht alles durcheinanderwuerfeln. Einzig bei Xenon-Scheinwerfern ist vorgeschrieben, dass bei Einschalten des Fernlichts das Abblendlicht weiterleuchtet.

Ein moeglicher Grund, warum bei H4 Abblend- und Fernlicht nur wechselweise leuchten, mag in der ansonsten zu hohen Hitzeentwicklung im Leuchtmittel bzw. im Scheinwerfergehaeuse liegen.

 

mm

Dann habe ich wohl etwas falsch verstanden. Ich finde es dennoch besser wenn beides weiterleuchtet.

Zitat:

Original geschrieben von gofl3gl

wie sieht denn diese brücke aus?

ich hab meinen golf mit den hella golf4 look scheinwerfern bekommen?

aber trotzdem schon mal danke!

mfg

Dann müsste das eigentlich dabei gewesen sein. Ist so ein kleiner Metalbügel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen