Abblendbares Spiegelglas für W203/S203
Das Schönste am Einkaufen sind die flüchtigen Parkplatzrempler! Weswegen ich mich nach einem neuen Außenspiegelglas (links) für den S203 umsehen darf.
Top dass ich feststellen durfte, dass das originale abblendbare Spiegelglas, Teilenummer A2038100721, wie Gold gehandelt wird.
Ich hab' mir erst einmal ein 08/15 no name beheizbares organisiert, nur würde ich gern das originale Teil (wieder) verbauen. Beim Schrotti gibt's 'ne große Auswahl an Außenspiegeln (komplett), nur führt keiner (den ich gefunden habe) die Teilenummer des Spiegelglases auf.
Bevor ich drölfzig Außenspiegel auf Verdacht bestelle: Gibt's ne Möglichkeit das von außen zu bestimmen? Mir ist aufgefallen, dass es die Spiegelgläser mal mit und ohne gestrichelte Linie im äußeren Drittel (links) gibt. Und auch die Anschlüsse der Außenspiegel mal so und so auffallen.
P.S.: Ich hab' mich schon eingelesen, dass ich an den Kabeln rumfummeln müsste (wegen des verbauten Elements), wenn der Spiegel auch beheizbar sein sollte. Worauf ich gern verzichten würde...