- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML W163
- Abdeckung Anhängerkupplung?
Abdeckung Anhängerkupplung?
Hallo hat mal einer für mich eine Abdeckung in silber für die Aussparung in der Mitte der Stossstange (da wo sonnst die Anhängerkupplung sitzt) wurde mir heute Nacht geklaut, will keine klauen daher evtl ein gebrauchtes Teil oder die Teilenummer wäre nett.
Ist das jetzt eigentlich Standard das Teile geklaut werden - ist bei mir in diesem Jahr das dritte Teil das über Nacht verschwindet (wobei stimmt nicht die anderen beiden Teile sind auf dem Supermarkt Parkplatz verschwunden).,
Ähnliche Themen
14 Antworten
Zitat:
@EdSize schrieb am 8. November 2018 um 14:04:03 Uhr:
die Teilenummer wäre nett.
Bitte schön
Zitat:
@EdSize schrieb am 8. November 2018 um 14:04:03 Uhr:
Hallo hat mal einer für mich eine Abdeckung in silber für die Aussparung in der Mitte der Stossstange (da wo sonnst die Anhängerkupplung sitzt) wurde mir heute Nacht geklaut, will keine klauen daher evtl ein gebrauchtes Teil oder die Teilenummer wäre nett.
Ist das jetzt eigentlich Standard das Teile geklaut werden - ist bei mir in diesem Jahr das dritte Teil das über Nacht verschwindet (wobei stimmt nicht die anderen beiden Teile sind auf dem Supermarkt Parkplatz verschwunden).,
.
In was für einer Gegend Wohnst Du, ist ja Kriminell
Könnte aber sein das die Abdeckung in Neu noch Lackiert werden muss, auf Grund des Alters unserer ML´s hält Mercedes nicht mehr jedes Kunststoffteil in jeder Farbe vor!
Gruß Detlef
Guck mal bei EBAY, da gibt es Einige.
Gruß Peter
Zitat:
@balu-erp schrieb am 9. November 2018 um 10:26:26 Uhr:
Guck mal bei EBAY, da gibt es Einige.
Gruß Peter
Ich habe bei ebay nix gefunden, wenn dann nur unlackiert für ca. 40€, 52€ kostet es bei Mercedes unlackiert, mit Lack dann ca. 100€. Silber ist bei Mercedes nicht mehr in Silber erhältlich.
Evtl. schaue ich einfach mal auf einem Parkplatz
Ebay Kleinanzeigen stehen silberne drinn
Das Teil ist jetzt nicht so groß und es sollte kein Problem sein das mit der Sprühdose zu lackieren. Wenn es dann auch nicht super perfekt ist sieht das da unten auch keiner.
Ich würde es einfach bei Mercedes kaufen und noch eine Sprühdose Lack zu nehmen.
Zitat:
@otocan schrieb am 9. November 2018 um 13:05:25 Uhr:
Ebay Kleinanzeigen stehen silberne drinn
Bin zu blöde habe da keine gefunden. Ein paar habe ich angemailt (ML Schlachtungen) die waren schon weg.
Vielleicht verkauft er auch nur die Abdeckung
Die sieht für mich aber nach vorMopf aus.
40€ für ne neue Abdeckung bei EBay ist doch okay. Das Lacken noch nen 10er für die Kaffeekasse und gut ist.
Gruß Peter
Ich brauche die auch aber unter 60,- Euronen habe ich die noch nie gefunden.
Das ist echt ein Schnäppchen.
Hatte ja meine vorMopf gegen Mopf getauscht und habe nur die Abdeckung für die AHK.
Zitat:
@Kahlgruender schrieb am 10. November 2018 um 22:54:00 Uhr:
Ich brauche die auch aber unter 60,- Euronen habe ich die noch nie gefunden.
Das ist echt ein Schnäppchen.
Hatte ja meine vorMopf gegen Mopf getauscht und habe nur die Abdeckung für die AHK.
Preis bei Mercedes direkt ca. 54€ - oder einfach in der Nacht am Strassenrand schauen :-)
Gerade bei Ebaykleinanzeigen gefunden
Gruß Peter
Noch eine : )
Gruß Peter