- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Abdeckung für Hängerkupplung Stoßstange
Abdeckung für Hängerkupplung Stoßstange
Hallo.
Kennt jemand ne preiswerte Quelle für die Abdeckung unter der Stoßstange für die Hängerkupplung? Leider ist eine der Rastnasen abgebrochen.
Ich hab mir die Finger wund gesucht und nur eine in der Bucht aus Litauen(!) gefunden. Auch autodoc.de, die sonst alles haben an Anbaugeraffel, hat diese Abdeckung nicht. Bleibt am Ende nur der Gang zum (Un)Freundlichen, der drei Geld nimmt für ein simples Spritzplastikteil?
Danke im Voraus.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Moin Peugeot106XT,
in der Bucht fand ich folgendes Angebot: https://www.ebay.de/itm/195900657355
Vielleicht kommst du ja mit dem Preis klar?
Freundlicher Gruß
Danke, aber der ist noch teurer als das Teil aus Litauen. Vermutlich(!) gibt es das Teil um den Kurs beim Freundlichen. Unlackiert zwar, aber das ist mir an der Stelle Wurst.
Edit: Die Abbildung zeigt, dass der Deckel vier Haken hat. Meiner hat nur zwei, und zwar die, die beim roten Deckel außen sitzen. Und nein, da ist nichts abgebrochen, und es gibt auch nur zwei Löcher. Kann es sein, dass das beim 6c noch etwas anders ist als beim 6r?
Kannst Du von ausgehen. Stoßstange ist ja auch anders.
Was hast du denn für ein Auto?
Schick mir gerne deine FIN für das genaue Teil
Beispiel;
6R6 807 397 A GRU
kostet 25 Netto beim freundlichen.
Es ist ein 6r aus 2012, CGGB.
FIN: WVWZZZ6RZBY278712
25 Euro? Dann wollen die Teilehöker im Netz also mehr als das Doppelte für das (gebrauchte) Teil? Gut, der Rote für den 6c ist lackiert, aber der aus Litauen ist grau. Gab es graue 6r? Oder ist das das blanke Plastik?
Jup, nach FIN ist es das richtige Teil.
24,50 Netto für das grundierte. Mit Märchensteuer bist du bei 29.16 Euro beim freundlichen.
Lackieren selber sollte reichen. LD5Q Sprühdose holen und fertig.
Vielen Dank. Kann meinetwegen unlackiert bleiben. Sieht man ja nur, wenn man es abnimmt. Oder wenn man überfahren wird.