- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 3
- Abdeckung Mittelkonsole R-Line
Abdeckung Mittelkonsole R-Line
...gibt es schon Ideen bzw. Lösungen wie man die offene Mittelkonsole abdecken/schließen kann?
Mir gefällt nicht der Blick in das stehts unaufgeräumte u. mit allem "KrimsKram" bestückte Fach, dessen Inhalt man so gut wie nie braucht (selbst leer sieht es nicht prickelnd aus).
Ähnliche Themen
15 Antworten
Die offene Mittelkonsole gibt es nicht nur bem R-Line, sondern in jedem Tiguan. Mich stört sie beim Elegance auch. In jedem Video im Netz liegt da der Schlüssel drin. Da ist die Lösung im neuen Passat schöner, da gibt es weiterhin eine Schiebe-Abdeckung.
Haben die Besitzer des neuen Passat auch soviele Troubles wie beim Tiguan.?
Der Passat hat ein Rollo in der Mittelkonsole. Generell kurz offtopic, ja es sind die gleichen Probleme.
Geht mir genauso, hoffentlich bring der Zubehörhandel irgendeine Lösung!
Ich lasse mir auch den Hochglanz in der Mittelkonsole weg foliern!
Rollo wäre hübsch gewesen, macht VW aber selbst beim Touareg nicht, auch nicht bei den anderen SUVs.
Find ich schade.
Zitat:
@chrisl007 schrieb am 4. September 2024 um 23:43:13 Uhr:
Rollo wäre hübsch gewesen, macht VW aber selbst beim Touareg nicht, auch nicht bei den anderen SUVs.
Find ich schade.
Meine beiden Tiguane hatten / haben es, allerdings ist es bei uns immer offen. Trotzdem wäre es schön, wenn es das noch gäbe.
Zitat:
@Gezuppel schrieb am 4. September 2024 um 23:14:50 Uhr:
Geht mir genauso, hoffentlich bring der Zubehörhandel irgendeine Lösung!
Ich lasse mir auch den Hochglanz in der Mittelkonsole weg foliern!
Mich stört auch die hochglänzende Mittelkonsole, hast du deine schon foliert ?
Ich habe mit mehreren Anbietern gesprochen und keiner will das im eingebauten Zustand machen.
Ich bin jetzt dabei in Erfahrung zu bringen wie man die Konsole ausbaut
erWin hilft (gegen Gebühr)
Die Basis Version des Tiguan hat die matte Mittelkonsole, hab ich neulich beim Händler gesehen. Ob man das als Ersatzteil ordern kann und dann austauschen? ??
Zitat:
@Tayron schrieb am 6. Dezember 2024 um 22:02:42 Uhr:
Die Basis Version des Tiguan hat die matte Mittelkonsole, hab ich neulich beim Händler gesehen. Ob man das als Ersatzteil ordern kann und dann austauschen? ??
natürlich geht das.
Von dem Halter in der. Mittelkonsole, wieviele waren da bei euch bei der Auslieferung dabei einer oder zwei.
Bei mir war nur einer. Wurde da einer vergessen?
Das kam in einem anderen Thread schon mal zur Sprache,
manche haben 2, manche nur 1 dieser „X-Trenner“
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 12. Januar 2025 um 16:25:23 Uhr:
Das kam in einem anderen Thread schon mal zur Sprache,
manche haben 2, manche nur 1 dieser „X-Trenner“
Oder gar keiner. Bei mir war einer (R-Line) beim Tiguan meiner Frau war gar keiner dabei