- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Abdeckung S3 fürn Motorraum
Abdeckung S3 fürn Motorraum
Habe bei Ebay mal so ein Set gesehen, fürn Motorraum vom Golf 4, da hatte einer angeboten Motorraumabdeckung rechts und ne Batterieabdeckung für den Golf 4 im S3 Look. War wohl angepasst für den Golf. Gibts da jetzt nicht mehr, weiß jemand wo ich die herbekomme???
Beste Antwort im Thema
habs gefunden!
oder besser gesagt, bei golfIV de hats mir wer sagen können.
}>bei diesem Onlineshop gibts die{<
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hi, habs auch gesehen.
wollte es mir auch kaufen aber für den hohen Preis?????
Ich denke dass es auch normal vom passen könnte, da ich in der VW Scene auch einen Golf IV gesehen habe der das gleiche dran hatte!
Ich bin auch als am überlegen, ob ich mir es einfach mal bei VW bzw Audi hole!
bei VW kostet nur die originale S3 Abdeckung schon 90 Piepen, und dann sitzt die aufm Golf noch wie .....
Ach du schei..... datt ding 90 Euronen?????
dann hätte ich es doch lieber dort kaufen sollen!
Ich warte eigentlich auch schon als drauf, dass er es wieder einmal einstellt!
Aber ich denke weil in der Artikelbeschreibung ja stand: Dass er "4 Wochen oder noch länger Lieferzeit benötigt, für das anfertigen"
Sonst kommt er nicht mehr hinterher mit dem anpassen, da zu viele es gekauft haben!
einfach noch ein paar Wochen warten, dann hoffe ich dass es die dinger wieder gibt!
der Händler ist nicht mehr angemeldet bei Ebay...
Die muss es doch auch so irgendwo geben
ach schei...! Habe ich noch gar nicht gesehen, habe zwar immer bei den Bewertungen geschaut, was einer zu den Abdeckungen sagt, aber habe nicht darauf geachtet, dass der gar nicht mehr angemeldet ist! Ich glaub da hilft nur noch ein abwarten und suchen! Wenn ich nochmals irgendwo so dinger sehe, sage ich dir bescheid!
Danke erstmal soweit...
Irgendwer muss die Dinger doch herstellen, aber bei dem in der Artikelbeschreibung stand kein Hersteller aufgeführt
das sind schon orig. Audi A3 Bzw. S3 so stand es auch in der VW Scene drin!
nee, das sind nachgebaute aus GFK und dann wirklich passend gemacht fürn 4er oder Bora
Hm, ich muss morgen eh ma zu dem Teilemenschen, da frage ich ma nach! und schaue sie mir mal an.
ne originale S3 Blende habe ich hier, aber die passt vorn in der Ecke nicht, der S3 hat da einen radius, und der Golf ist so gut wie eckig. Da bleibt die Ecke frei
Hier ma das Bild aus der VW Scene.
Sieht die genauso aus?
kannst du mir mal die Teilenummer von deiner geben?
Moin,
ich dachte ja, das es mittlerweile hinlänglich bekannt sei, die S3 Abdeckungen links und rechts passen 1:1 beim Golf IV
Also orginale bei Audi bestellen oder mit Glück aufm Schrottie welche finden oder jemanden der seinen S3 verkauft (einfach bei mobile anschreiben), fällt beim Verkauf eh nicht auf!
Aber wozu braucht man sowas? Kollege der einen S3 hatte, war total genervt jedes mal die Dinger zu demontieren...
MfG
wing
Sie passen eben nicht 1:1.
Masn kann die Dinger zwar montieren, es passt so das ich es fest bekomme, aber ich kann vorne an den Ecken durchschauen.
habs gefunden!
oder besser gesagt, bei golfIV de hats mir wer sagen können.
}>bei diesem Onlineshop gibts die{<