ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Abdeckung Türholm

Abdeckung Türholm

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 11. Februar 2023 um 8:59

Hallo zusammen,

 

Heute ist mir beim sauber machen zum ersten Mal aufgefallen das eine Abdeckung im Holm fehlt.

 

Weiß jemand wo ich die her bekomme?

 

Vielen Dank.

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
10 Antworten

Hallo,ja da must du zum Fordhändler....wo sonst

am 11. Februar 2023 um 10:34

Oder Mal 1 2 Schrottplätze abstottern..

Themenstarteram 11. Februar 2023 um 11:04

Alles klar. Hatte die Hoffnung jemand hat ne Teilenummer oder so. Werd’s mal bei Ford versuchen. Hab nur leider keinen kompetenten in der Nähe. Das letzte mal hat’s für Einsteckhülsen Gepäcknetz ewig gedauert …

Dankeschön

am 11. Februar 2023 um 11:11

Viell. ne Autoverwertung in der Nähe.. mal googeln... Das Auto gibt es jetz ja schon paar Jahre..viell.steht irgendwo einer herum.. bin sicher.,die wollen dann auch kein Geld für son Ding..bei Ford aber viell. gleich 15€..

Zitat:

@FoFo21 schrieb am 11. Februar 2023 um 09:59:28 Uhr:

Hallo zusammen,

 

Heute ist mir beim sauber machen zum ersten Mal aufgefallen das eine Abdeckung im Holm fehlt.

 

Weiß jemand wo ich die her bekomme?

 

Vielen Dank.

1710450 Bestellnummer Abdeckung ohne Türkantenschutz.

AM51-13K732-DB

1710450 Abdeckung Tuer hinten.jpg

Dem Foto des TE nach zu urteilen würde ich eher sagen es ist die 2228670

(JX7B-13K732-DB)

1710450 für Vordertüren

2228670 für Hintertüren

Korrekt!

Scheinbar werden die Teile des öfteren vergessen. Wir hatten heut ein Kunden dem fehlte auch einer.

Vieleicht hat das was mit dem Türschutz zu tun, denn der ist dort ja eigentlich drinn wenn bestellt.

Korrekt,die Türen sind immer gleich,wenn kein Türkantenschutz verbaut ist gehört da vorne und hinten an der Tür eine Abdeckung rein. Fehlt manchmal oder wurde vergessen einzubauen, oder wurde vergessen wieder einzubauen nach Reparatur an der Karosserie/Tür/Lackierung usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen