ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ABE für Bösen Blick abhanden gekommen! Bitte um Hilfe!

ABE für Bösen Blick abhanden gekommen! Bitte um Hilfe!

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 3. August 2011 um 18:28

Hallo, habe mir vor kurzen nen bösen blick angebaut...nun is mir beim sauber machen die abe abhanden gekommen... ich will mir auch keine neuen kaufen weil da kommt ja auch wieder das lackieren dazu...

nun habe ich ne frage an euch..

könnte mir jemand ne ABE für einen Bösen Blick für einen Golf 4 schicken?!

so per e-mail?

wäre richtig bombe von euch...

bitte um eine antwort, e-mail schicke ich dann per pn (:

mfg Alex

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2011 um 15:07

oder den mist einfach wieder abbauen?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. August 2011 um 18:38

Beim Saubermachen abhanden gekommen........:confused:

Themenstarteram 3. August 2011 um 18:39

jaaa :D

war in der waschstraße & bei der innenreinigung hab ich den anscheinend weg geschmissen zusammen mit alten kassenzetteln etc^^

ich brauch dringend ne neue^^

bitte!!! :D

am 3. August 2011 um 18:50

Wenn Du die Dinger erst vor kurzem angebaut hast, kennst du bestimmt auch den Hersteller. Frag doch da mal!

 

Themenstarteram 3. August 2011 um 18:58

Bin ich gerade dabei...aber so wie ich es hier geschrieben habe, würde es schneller gehen ;D

am 5. August 2011 um 15:07

oder den mist einfach wieder abbauen?

für die ABE wäre die KBA Nummer nötig, ohne die kann man dir schlecht helfen, also was steht auf dem Bösenblick für ne KBA Nr.?

Themenstarteram 6. August 2011 um 1:03

Keine ahnung was da für ne nummer steht.

die steht untendrunter, aber die blenden sind ja bereits schon mit klebt & Dichtet von Würth angeklebt^^...und das kram hält^^...also sooo schnell bekomm ich die nich wieder runter...

ich brauch doch nur was, um den bullen was vorzulegen^^

am 6. August 2011 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von Etzer-VW

Keine ahnung was da für ne nummer steht.

die steht untendrunter, aber die blenden sind ja bereits schon mit klebt & Dichtet von Würth angeklebt^^...und das kram hält^^...also sooo schnell bekomm ich die nich wieder runter...

ich brauch doch nur was, um den bullen was vorzulegen^^

Ich kenne keine Blenden die ne ABE haben , an dehnen man in angeklebtem Zustand NICHT erkennen kann welche KBA , Hersteller usw. die haben.

 

Ergo , hau wech die Dinger

Themenstarteram 6. August 2011 um 11:00

Die Frage hier bei Motor-Talk war, ob mir jemand seine ABE per e-mail schicken kann...mehr habe ich nicht gefragt!!!

und da brauch ich keine dummen kommentare wie, hau weg die dinger!!

also ehrlich..wo sind wir hier...

Wir brauchen angaben von Hersteller und die Teilenummer bzw. KBA Nummer!

Du könntest ja sonst so ein China-Schrott angebaut haben der keine Zulassung hat!

Eine ABE der Polizei vorlegen wo eine Prüfnummer drin steht, die aber nirgends auf deinem "Bösen-Blick" zu finden ist, bringt Dir auch nichts.

Außerdem sind die Prüfnummern/KBA-Nr. immer zu lesen, da achtet der Hersteller schon drauf, dass diese nicht verdeckt bzw. überklebt werden können!

am 6. August 2011 um 13:13

Die KBA Nummer steht meistens auf der Oberseite der Blende und zwar da, wo die Haube die Blende verdeckt.

Die Nummer sollte auch nach dem lackieren noch eindeutug lesbar sein, es sei denn der Lackierer haut 5mm dick Grundierung drauf.

Aber wer macht das schon... :D

am 6. August 2011 um 14:13

Is doch klar , die Teile haben keine Zulassung und er versucht jetzt mit nem fremd-Gutachten irgendwass zu drehen.

OHNE MICH :D

 

Und ich habe eins :cool:

im Rahmen der HU wäre es mir persönlich egal wenn sie fest angebracht sind und das Licht nicht verdeckt ist. Ich glaube die Polizei interessiert sich für sowas auch nicht!

fahr ohne und gut ist!

am 6. August 2011 um 15:29

also ich habe bisher auch noch keine Blenden (aus Kunststoff) ohne Zulassung gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ABE für Bösen Blick abhanden gekommen! Bitte um Hilfe!