- Startseite
- Forum
- Auto
- Mazda
- ABE oder Gutachten Platin Alufelge
ABE oder Gutachten Platin Alufelge
hallo,
habe einen mazda 323 f gebraucht gekauft. leider hatte der vorbesitzer keine abe oder gutachten für die alufelgen mehr.
bei den alufelgen handelt es sich um folgende:
marke: platin
radgröße: 6J14H2
kba-nr.: 43258
lochzahl: 4
Einpresstiefe: 38
hat zufällig jemand eine abe oder gutachten für diese felge?
für eine positive antwort währe ich sehr dankbar
Beste Antwort im Thema
Hi Byte Ripper,
ich glaube Du hast das Model P1. Aber vergleiche bitte selber!
Hier ist der Link.
MFG Miol
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hi,
Puhh, wie die Platin-Felge heißt, weißt du nicht oder??
Susanne
nein leider nicht
Kannst mal ein Bild reinstellen??
Susanne
ja kein problem, ist nur im moment bischen dunkel draußen.
werde morgen mal ein bild schießen und hier reinstellen.
byte
Hi,
*lach* ja, aktuell bissle finster. Stells mal rein, vielleicht finde ich was. Kann dir aber nix versprechen...
Susanne
habe jetzt mal ein bild geschossen und als anhang beigefügt. hoffe, daß es dir was nutzt.
Hi Byte Ripper,
ich glaube Du hast das Model P1. Aber vergleiche bitte selber!
Hier ist der Link.
MFG Miol
hi miol,
sieht so aus, scheint das model p1 zu sein.
zu wissen welche felge es ist, ist bei der suche nach einer abe bzw gutachten bestimmt von vorteil.
vielen dank für deinen post.
byte
Hey du,
also scheint mir auch die Felge zu sein.
Da der Hersteller dir die ABE geben kann bzw. das Gutachten, wende dich doch mal an:
http://www.interpneu.de/index2.html
Das ist der Hersteller. Ich suche noch weiter, aber ich denke, das ist die schnellste und sicherste Lösung.
Liebe Grüße
Susanne
Hi Susanne,
vielen Dank für Deine Mühe und den Link. Habe die mal per e-mail angeschrieben. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Hast Du die Hersteller irgendwo alle gespeichert oder woher kommt dieser Link. Ich habe die letzen Tage verzweifelt versucht im internet irgend etwas über Platin-Felgen zu finden, ohne Erfolg, und schon garnicht Interpneu.
Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.
Hoffe die können mir weiterhelfen.
Gruß
Dieter
hab heute folgende antwort von interpneu bekommen
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist es uns nicht möglich Ihnen das TÜV-Dokument direkt zur Verfügung zu stellen, da wir in unserer Funktion als reines Großhandelsunternehmen ausschliesslich mit Fachhändlern zusammenarbeiten.
Wir bitten Sie dafür um Verständnis.
das bedeutet, wir sind wieder am anfang. vieleicht weiß jemand noch was, wo man nachfragen kann.
Frag doch einfach mal bei der Firma nach, von der ich dir den Link gepostet habe!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist auch ein Händler!!!!!!
Oder Du bringst bei Interpneu in erfahrung, wer hinter Platin steckt. Ist bestimmt irgendein "renomierter" Felgenhersteller, der seine Felgen unter anderem Namen für billig Geld vertickt!
Happy X-Mas
Hi,
du ich bin der Meinung, dass Platinfelgen an sich vom Hersteller Ronal sind.
Vielleicht wendest dich mal an Ronal. Mehr als "nein" sagen können die auch nicht...
RONAL GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 28
76694 Forst
Tel. 07251/701-0
Fax 07251/701-100
eMail: info@ronal.de
Das hab ich jetzt im Internet noch gefunden... Ich denke, dass du da evtl weiterkommst....
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Susanne
Hi nochmal,
hab nochwas gefunden:
Hier werden zum Beispiel Platin-Felgen verkauft.
http://www.reifen-peter.net/kontakt.htm
Da kannst dich auch mal hinwenden. Weil wenn ich dort Felgen kaufe, möchte ich auch das Gutachten haben. Also müssen die es an sich auch haben.
Susanne