ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Abenteuer Auto Golf II ZUM VERKAUF

Abenteuer Auto Golf II ZUM VERKAUF

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 6:49

Hallo Leute,

ich hab grad ein bisschen durch AutoScout 24 gestöbert und bin auf folgendes Auto gestoßen:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3133406&id=nufkxliq4ml

Ich finds ne Schweinerei von dem Typen, erst das Auto zu gewinnen und beim Gewinnspiel mitzumachen und das Auto letztenendes gar nicht haben zu wollen.

Was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 3. Mai 2004 um 6:53

sicher dass das kein fake ist ??

war da nicht mal ne meldung im Umlauf, dass sich der besitzer mit dem auto eingebaut hat ?

am 3. Mai 2004 um 6:53

Ist ja der Hammer!!!

Finde ich aber völlig Legitim,ich hab auch nur mitgemacht,um den nachher zu verscherbeln.

Wat sollte ich auch damit??

PS:Mods Thread bitte nicht löschen,höchstens ins VW-Hauptforum verschieben.

am 3. Mai 2004 um 6:59

ich hätt den meiner freundin zum 18. geburtstag geschenkt...

ich hätt den nur selber gefahren, wenn die den noch zum kombi umgebaut hätten (weil als schlagzeuger viel platz braucht!)

aber die hätt den nur gekreigt, wenn ich den zwischendurch hätte heizen dürfen ;-)

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 7:03

Glaub nicht das das ein fake ist, was hätte der davon?

Vielleicht ists legitim, aber ich finds trotzdem sch... von ihm, es gab genug Leute die das Auto auch wirklich fahren wollten und nicht gleich wieder bares daraus schlagen wollten, wenn ich son Auto gewinnen will, dann würd ichs auch fahren, vielleicht nichtt als Alltagsauto, aber zumindest würd ich damit über die Treffen fahren.

am 3. Mai 2004 um 7:21

Der Besitzer hat wohl kein großes Interesse an dem Auto. Erst wird der Wagen aufwendig gebaut. Und dann einfach so verkauft!! Echte Sauerei!!!

Dann hätten sie lieber gleich das Geld verschenken sollen als so ein tolles Auto!

am 3. Mai 2004 um 7:34

Soll er ihn doch verkaufen... vielleicht hat er nicht mal einen Führerschein :)

Ich hätt mir die Karre noch nach meinen Vorstellungen umgebaut und ihn gefahren bis ans bittere Ende. So wie die Karrosse aufgebaut ist, hält der locker 10 Jahre ohne Pflege und min. 15 Jahre mit Pflege...

Aber optisch ist das Auto eine Vergewaltigung...

am 3. Mai 2004 um 7:56

altsoviel ahnung scheint der mensch nicht zu haben!

30.000 für nen beschissenen golf 2......

lachhaft!

der soll den preis mal halbieren sonst rostet ihm der wagen irgendwann vorm haus weg.....weil ihn für 30.000 SICHER KEINER KAUFT!!!!!!

 

mfg

am 3. Mai 2004 um 7:59

also ich finds ne schweinerei von den, den golf einfach wieder zu verkaufen. man müsste mal fragen was kabel 1 davon hält...

am 3. Mai 2004 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

sicher dass das kein fake ist ??

war da nicht mal ne meldung im Umlauf, dass sich der besitzer mit dem auto eingebaut hat ?

Kann mir mal jemand den Satz erklären. verstehe den irgendwie gar nicht. Wer hat sich wo eingebaut???

am 3. Mai 2004 um 8:37

Da steht ja auch Preis gegen Gebot. Der will sicher keine 30000 für haben.

Ich würd den auch fahren, obwohl der dafür eigentlich zu schade ist.

am 3. Mai 2004 um 8:39

Häh, wieso sollte er Ihn nicht verkaufen. Ist schliesslich sein Eigentum und das kann wohl jedem von uns egal sein was er damit macht. Allerdings sind 30000€ der Lacher schlicht hin. Mehr als 10000€ legt doch keiner für eine so alte Möhre hin.

am 3. Mai 2004 um 8:50

Hallo Leute!

Das ist doch kein Wunder, daß derjenige die Kiste verkauft...

Wie ich mich erinnern hieß der Kerl mit Vornamen Helmut und ich glaube nicht, daß ein junger Spunt den Wagen gewonnen hat sondern eher ein alter Knacker.....

Der Vorname paßt eher zu nem älteren Typen.

Somit kann der sowieso nichts mit der Kiste anfangen.

Gruß Adam

also

1. kann er wirklich damit machen, was er will, da es SEIN EIGENTUM ist

2. habt ihr euch doch aufgeregt, dass der umbau (xenon) nicht legal ist ;) vielleicht hat er kein bock auf stress wenn er mal einen baut

3. iss der preis doch nicht so aus der luft gegriffen, denn mit dem ausbau ist er das locker für einen liebhaber wert. meiner arbeitskolegin wurden 3000 für nen 1er cabrio geboten, indem sich die fische schon wild vermehren, da sind für den 2 mit der ausstattung und eintragung doch 30.000 so verkehrt.. ihr solltet öfter mal vw zeitschriften lesen, was die da für ihre "schrottkisten" verlangen.

was nicht heisst, das es jeder bezahlen würde.

am 3. Mai 2004 um 8:58

Zumal dieser Golf 2 Praktisch ein "Neuwagen" ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Abenteuer Auto Golf II ZUM VERKAUF