1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ABF Motor hat Probleme mit der Kraftstoff Leiste

ABF Motor hat Probleme mit der Kraftstoff Leiste

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 30. Januar 2025 um 16:22

Hallo, Ich bin Neu in diesem Forrum und freue mich, dabei zu sein. Ich fahre einen VW GOLF 3 Variant mit einem ABF Motor. Der Motor wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut. Jetzt habe ich ein Problem mit der Kraftstoff Zufuhr. Zylinder Nr. 1 bekommt doppelt so viel Sprit, wie die anderen Zylinder 2 / 3 und 4 . Ich habe die Kraftstoff Leiste schon mehrfach zerlegt, gereinigt, durchgeblasen und die Düsen vertauscht.

Damit kann ich das Problem nicht lösen. Deswegen bleibt die Zündkerze Nr. 1 immer nass, schneeweiß, und es droht eine Ölfilm Abwaschung. Liegt das Problem am Steuergerät ??? Mein Steuergerät hat die Nummer 037 906 024 G . Bis jetzt kenne ich keine Firma, die mir dieses Steuergerät prüfen bzw. auch reparieren könnte. Eine neue Hoffnung von Heute, Fa. Glaubitz in Zittau, hat ergeben, daß Sie dieses

Steuergerät nicht bearbeiten können. Vielleicht kennt jemand im Forrum eine neue Adresse. Vielen Dank