ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abgedunkelte Scheinwerfer bei AMG Plus Paket

Abgedunkelte Scheinwerfer bei AMG Plus Paket

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 18. Mai 2014 um 12:02

Hi Leute,

habe schon öfter gelesen, dass beim AMG Paket Plus abgedunkelte Scheinwerfer enthalten sind (sowohl ILS als auch Halogen?)

Wenn ich die Scheinwerfer zwischen dem normalen und denen des AMG Plus Pakets ansehe, erkenne ich keinen Unterschied?

Hat jemand Infos für mich?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Christof3d

Zitat:

Original geschrieben von hardy_G4

habe schon öfter gelesen, dass beim AMG Paket Plus abgedunkelte Scheinwerfer enthalten sind (sowohl ILS als auch Halogen?)

Was ist "öfters"??? Ein mal, jeden Monat irgendwo. Schon 13 mal gelesen?

WO GENAU "gelesen"?

Autozeitschrift? Welche?

Internetseite? In welchem Zusammenhang? Wie ist der Link dazu?

Also ich habe dies weder gelesen, noch jemals zuvor gehört!

Alle Änderungen/Unterschiede sind bei MB nachlesbar.

Von "geänderten" Scheinwerfern ist mir noch nie etwas untergekommen.

Siehe hierzu die Preisliste (Seite 24):

http://www.mercedes-benz.de/.../...sliste_C-Klasse_T-Modell_140203.pdf

Alle Unterschiede sind dort aufgeführt.

Wäre nett, wenn Du uns auch einen Link/Quelle angibst, wo Du dies öfters gelesen haben willst.

Gruß Christof

Warum so unfreundlich?? Der TE kennt sich nicht weiter aus und frägt deshalb hier nach.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hardy_G4

habe schon öfter gelesen, dass beim AMG Paket Plus abgedunkelte Scheinwerfer enthalten sind (sowohl ILS als auch Halogen?)

Was ist "öfters"??? Ein mal, jeden Monat irgendwo. Schon 13 mal gelesen?

WO GENAU "gelesen"?

Autozeitschrift? Welche?

Internetseite? In welchem Zusammenhang? Wie ist der Link dazu?

Also ich habe dies weder gelesen, noch jemals zuvor gehört!

Alle Änderungen/Unterschiede sind bei MB nachlesbar.

Von "geänderten" Scheinwerfern ist mir noch nie etwas untergekommen.

Siehe hierzu die Preisliste (Seite 24):

http://www.mercedes-benz.de/.../...sliste_C-Klasse_T-Modell_140203.pdf

Alle Unterschiede sind dort aufgeführt.

Wäre nett, wenn Du uns auch einen Link/Quelle angibst, wo Du dies öfters gelesen haben willst.

Gruß Christof

am 18. Mai 2014 um 15:27

Kurzbeschreibung

Die Edition C beinhaltet: 3-Speichen-Multifunktions-Sportlenkrad, Leder Nappa, Kontrastziernähte Alpakagrau, Multifunktionsfarbdisplay im Kombiinstrument inkl. ATTENTION ASSIST, Fondsitzlehnen klappbar, Fußmatten Velours, Einfassung u. Kontrastziernähte Alpakagrau, Innenhimmel Stoff schwarz, Schalt-/Wählhebel Ledernachbildung ARTICO, Mittelkonsole Kontrastziernähte Alpakagrau, Sportsitze, Polsterung Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz, Kontrastziernähte Blau/Alpakagrau, Türmittelfelder Mikrofaser DINAMICA, Kontrastziernähte Alpakagrau, Zierelemente Aluminium Längsschliff, 17'' Leichtmetallräder, 5-Speichen-Design schwarz lackiert u. glanzgedreht (Code 02R, i.V.m. Serienausstattung, Code 73R, i.V.m. AVANTGARDE), AMG Styling: Frontschürze, Seitenschwellerverkleidungen u. Heckschürze (nur i.V.m. AVANTGARDE), ''Edition C''-Plakette, Endrohrblende verchromt, Scheinwerfer abgedunkelt (auch m. ILS), Zentralstern im Kühlergrill (Lamellen Schwarz hochglänzend m. Chromapplikation).

Zitat:

Original geschrieben von Christof3d

Zitat:

Original geschrieben von hardy_G4

habe schon öfter gelesen, dass beim AMG Paket Plus abgedunkelte Scheinwerfer enthalten sind (sowohl ILS als auch Halogen?)

Was ist "öfters"??? Ein mal, jeden Monat irgendwo. Schon 13 mal gelesen?

WO GENAU "gelesen"?

Autozeitschrift? Welche?

Internetseite? In welchem Zusammenhang? Wie ist der Link dazu?

Also ich habe dies weder gelesen, noch jemals zuvor gehört!

Alle Änderungen/Unterschiede sind bei MB nachlesbar.

Von "geänderten" Scheinwerfern ist mir noch nie etwas untergekommen.

Siehe hierzu die Preisliste (Seite 24):

http://www.mercedes-benz.de/.../...sliste_C-Klasse_T-Modell_140203.pdf

Alle Unterschiede sind dort aufgeführt.

Wäre nett, wenn Du uns auch einen Link/Quelle angibst, wo Du dies öfters gelesen haben willst.

Gruß Christof

Warum so unfreundlich?? Der TE kennt sich nicht weiter aus und frägt deshalb hier nach.

Moini,

mein Coupe hat :Halogenscheinwerfer mit Reflektionstechnik, abgedunkelt

Unterschied zur Limo ist, dass im Scheinwerfer einige Flächen nicht verchromt sondern schwarz sind.

Das Plastikglas hat auch eine ganz leichte Tönung.(meine ich im Vergleich zu sehen;))

Ob das nur mit dem AMG Paket oder grundsätzlich beim Coupe so ist musst du mal konfigurieren.

Viele Grüße

TOM

@ Christof : war die Frage so schlimm?? Scheinst dich ja selber nicht so gut auszukennen :mad:

....also immer :) bleiben

Themenstarteram 18. Mai 2014 um 15:37

Ich muss mich korrigieren. Habe nicht das AMG Plus gemeint, sondern die Edition C bzw. C63 Edition 507. Alles in der Preisliste ersichtlich.

Rats1967:

Meine Aussage war ja auf die Frage des TE bezogen.

Er hatte explizit nach dem AMG PLUS PAKET (=Code 956) gefragt und da ist es nun mal so, dass ich nie gelesen habe, dass es diese dazu gibt.

Du redest nun von etwas anderem, nämlich von einer unabhängigen "Styling-Option" (=Code P66) die auch Seite 21 aufgeführt ist.

Wenn natürlich NICHT das (in der Ursprungsfrage erwähnte) AMG-Plus-Paket mit allen im Code 956 zugehörigen Komponenten gemeint ist, also z.B. auch kein Sportfahrwerk haben soll, dann natürlich schon.

Zitat:

Original geschrieben von hardy_G4

Ich muss mich korrigieren. Habe nicht das AMG Plus gemeint, sondern die Edition C bzw. C63 Edition 507. Alles in der Preisliste ersichtlich.

EDIT zwecks Antwortüberschneidungen:

Ok, das ändert natürlich einiges.

Allerdings wirst Du das P66 mit 18" eher selten bis gar nicht finden.

Aber nun ist ja geklärt was Du meintest und hoffe, dass Dir von uns allen so gut es ging geholfen wurde.

Viel Glück bei Deiner Suche nach dieser seltenen "Style-Ausführung" ohne Sportfahrwerk.

Zitat:

Original geschrieben von Tom CUX

@ Christof : war die Frage so schlimm?? Scheinst dich ja selber nicht so gut auszukennen :mad:

....also immer :) bleiben

Meine Antwort war exakt auf seine Frage ausgelegt und richtig beantwortet, was da falsch sein soll ist mir schleierhaft.

Richtig, eben WEIL ich AMG Sportpaket habe und mich vor dem Kauf, ausgiebig mit den Unterschieden der unterschiedlichen Style und AMG-Paketen intensiv auseinandergesetzt habe, kenne ich mich null aus:-)

Gruß Christof

Moini Christof,

 

zweifelt keiner an deiner Sachkenntnis (1 plus mit Mercedessternchen!)

 

...aber der Ton macht die Musik (bezieht sich nur auf die erste Antwort:eek:)

eine Frage ist nur daneben wenn niemand antwortet:D

 

Gruß TOM

Themenstarteram 18. Mai 2014 um 19:22

Zitat:

EDIT zwecks Antwortüberschneidungen:

Ok, das ändert natürlich einiges.

Allerdings wirst Du das P66 mit 18" eher selten bis gar nicht finden.

Aber nun ist ja geklärt was Du meintest und hoffe, dass Dir von uns allen so gut es ging geholfen wurde.

Viel Glück bei Deiner Suche nach dieser seltenen "Style-Ausführung" ohne Sportfahrwerk.

Naja, ich suche nichts, sondern möchte nur wissen, wo der Unterschied zwischen den normalen ILS Scheinwerfern und den abgedunkelten Scheinwerfern z.B. beim Edition C oder beim Edition 507 AMG Modell ist. Wenn ich das bei Google eingebe, sehen die Scheinwerfer alle exakt gleich aus.

Danke für euer Bemühen :)

Abend Hardy,

die Scheinwerfer sind an sich die gleichen, nur leicht abgedunkelt.

Bei diesem Inserat schön zu sehen

http://suchen.mobile.de/.../189772051.html

Viele Grüße

Links abgedunkelt bzw. getönt bei einem C204 mit AMG plus und ILS, rechts Klarglas bei einem W164.

Nebenbei: in der aktuellen C204-Preisliste steht, dass auch die Halogenscheinwerfer getönt sind.

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abgedunkelte Scheinwerfer bei AMG Plus Paket