ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Abgeholt: 435i Cabrio - außen Dunkel, innen hell - Fotos

Abgeholt: 435i Cabrio - außen Dunkel, innen hell - Fotos

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 25. Mai 2014 um 7:56

So, dann möchte ich meinen Wagen auch gerne einmal vorstellen... Ersteindruck nach 1.500 KM ist überragend, von kleineren Problemen abgesehen (Connecteddrive funktioniert noch gar nicht, Lichthupe reagiert mir zu spät)... der Motor ist einfach eine Wucht, ebenso wie das adaptive Fahrwerk. Der Tempomat mit Bremsfunktion hat es mir richtig angetan - damit macht der Tempomat erst wirklich richtig Sinn. Ein sehr tolles Auto....

Sam-2441
Sam-2437
Sam-2460
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Mai 2014 um 7:56

So, dann möchte ich meinen Wagen auch gerne einmal vorstellen... Ersteindruck nach 1.500 KM ist überragend, von kleineren Problemen abgesehen (Connecteddrive funktioniert noch gar nicht, Lichthupe reagiert mir zu spät)... der Motor ist einfach eine Wucht, ebenso wie das adaptive Fahrwerk. Der Tempomat mit Bremsfunktion hat es mir richtig angetan - damit macht der Tempomat erst wirklich richtig Sinn. Ein sehr tolles Auto....

+5
28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Sieht unfassbar Edel aus!:)

Super Auto:p

Das erweiterte Leder-Paket sieht richtig super aus. Sehr schönes Auto :cool: Größere Felgen wären vielleicht noch eine Verbesserungsmöglichkeit.

Zitat:

Original geschrieben von Saschaotb

So, dann möchte ich meinen Wagen auch gerne einmal vorstellen... Ersteindruck nach 1.500 KM ist überragend, von kleineren Problemen abgesehen (Connecteddrive funktioniert noch gar nicht, Lichthupe reagiert mir zu spät)... der Motor ist einfach eine Wucht, ebenso wie das adaptive Fahrwerk. Der Tempomat mit Bremsfunktion hat es mir richtig angetan - damit macht der Tempomat erst wirklich richtig Sinn. Ein sehr tolles Auto....

Hammer - vor allem mit dem belederten Armaturenbrett - ich wusste nicht, dass dies in Kombination mit dem M-Paket geht. Auch die guten 19"-Felgen vom F30 werden inzwischen angeboten. Also wenn da noch jemand behauptet, der F3x wäre nicht hochwertig genug, dann weiß ich's auch nicht... Toller Wagen, schön konfiguriert - fang bitte nicht an, daran rumzubasteln... ;)

am 25. Mai 2014 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Saschaotb

So, dann möchte ich meinen Wagen auch gerne einmal vorstellen... Ersteindruck nach 1.500 KM ist überragend, von kleineren Problemen abgesehen (Connecteddrive funktioniert noch gar nicht, Lichthupe reagiert mir zu spät)... der Motor ist einfach eine Wucht, ebenso wie das adaptive Fahrwerk. Der Tempomat mit Bremsfunktion hat es mir richtig angetan - damit macht der Tempomat erst wirklich richtig Sinn. Ein sehr tolles Auto....

Saschaotb,

Sehr gut Gelungen. Richtig Toll!

Armaturenbrett schoen bestickt.

Auch fuer dich Viel Freude am Fahren.

Uebrigens, hast die schoene Weisse Sitze behandeln lassen zB. mit Scotchgard?

 

Hans

 

am 25. Mai 2014 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von Saschaotb

So, dann möchte ich meinen Wagen auch gerne einmal vorstellen... Ersteindruck nach 1.500 KM ist überragend, von kleineren Problemen abgesehen (Connecteddrive funktioniert noch gar nicht, Lichthupe reagiert mir zu spät)... der Motor ist einfach eine Wucht, ebenso wie das adaptive Fahrwerk. Der Tempomat mit Bremsfunktion hat es mir richtig angetan - damit macht der Tempomat erst wirklich richtig Sinn. Ein sehr tolles Auto....

Hammer - vor allem mit dem belederten Armaturenbrett - ich wusste nicht, dass dies in Kombination mit dem M-Paket geht. Auch die guten 19"-Felgen vom F30 werden inzwischen angeboten. Also wenn da noch jemand behauptet, der F3x wäre nicht hochwertig genug, dann weiß ich's auch nicht... Toller Wagen, schön konfiguriert - fang bitte nicht an, daran rumzubasteln... ;)

[/quote

Aber Jens,

"Hammer - vor allem mit dem belederten Armaturenbrett - ich wusste nicht, dass dies in Kombination mit dem M-Paket geht"

Natuerlich geht das. Ist schon laengst im 3er moeglich, wieso nicht beim 4er :eek:

Hans

am 25. Mai 2014 um 16:40

Hallo Soundblaster,

 

ich stehe ebenfalls kurz vor der Bestellung und ich bin Dir bzgl. der Bilder sehr dankbar. Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass es sich bei der Außenfarbe Mineralgrau metallic handelt? Sieht wirklich sehr schön aus. Wie empfindlich ist das Leder, hast Du hier bereits Erfahrungen sammeln können bzw. dieses imprägniert?

 

Also viel Spaß und viele Grüße

Saschahoo

hammer interieur, einfach genial die belederten armaturen, gut hab ich die bestellt. ist das pianolack bei den leisten? hab ich auch bestellt, ziemlich staubanfällig nehm ich an?

gute fahrt!

am 25. Mai 2014 um 17:26

Alles gute! Sau geile Ausstattung! Habe die gleiche Ausstattung, aber mit schwarzem Leder.

Kissen und decke liegen bestimmt schon im Auto! Die nächsten Wochen wird man dich bestimmt nicht mehr zuhause sehen ;)

Ich hoffe das ich jetzt wirklich Mitte Juni meinen bekomme, wurde schon drei mal verschoben ;(

Viel Spass mit!!! Wenn meiner da ist lass ochs auch wissen. LG

am 25. Mai 2014 um 17:57

mutig, bei der lederfarbe kaffee im auto zu trinken:-)

sieht super aus das auto!

Themenstarteram 25. Mai 2014 um 18:19

Ja, das ist Mineralgrau mit erweiterter Lederausstattung Kaschmirbeige/Schwarz und Interieurleisten Pianolack Schwarz mit Akzentleisten Perlglanz chrom - ich hatte das vorher auch nur auf Bildern gesehen und bin absolut begeistert... Wieviel Leid das Leder verträgt weiß ich noch nicht und ich werde mir auch Mühe geben das möglichst spät herauszufinden ;)

am 25. Mai 2014 um 18:56

pianolack leisten?

hmmm...habe ich aktuell auch. alle haben mich gewarnt! einmal anschauen - kratzer drin. mit einer feder drüberwedeln- 5 kratzer drin.... naja...habs trotzdem genommen und ein bischen bereut. kratzer ohne ende. geht nicht anders.

habe jetzt carbonfiber genommen. piano sieht sensationel aus - aber nur ein paar monate lang...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von vollbusigeblondine

pianolack leisten?

hmmm...habe ich aktuell auch. alle haben mich gewarnt! einmal anschauen - kratzer drin. mit einer feder drüberwedeln- 5 kratzer drin.... naja...habs trotzdem genommen und ein bischen bereut. kratzer ohne ende. geht nicht anders.

habe jetzt carbonfiber genommen. piano sieht sensationel aus - aber nur ein paar monate lang...:confused:

musstest du das schreiben :-) ich nehm sie trotzdem es passt sonst nichts zu

ind. goldbraunem leder, ich werd ganz viel sorge dazu tragen...

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Aber Jens,

"Hammer - vor allem mit dem belederten Armaturenbrett - ich wusste nicht, dass dies in Kombination mit dem M-Paket geht"

Natuerlich geht das. Ist schon laengst im 3er moeglich, wieso nicht beim 4er :eek:

Hans

Also ich hab's nochmal im Konfigurator beim 4er versucht: wenn ich die Belederung anwähle, wird das M-Paket rausgeschmissen. Was mache ich verkehrt?

Super gefällt mir gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Abgeholt: 435i Cabrio - außen Dunkel, innen hell - Fotos