ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Abgespecktes MMI

Abgespecktes MMI

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 19:22

Hallo zusammen,

mein :) meinte, dass später noch eine abgespeckte MMI-Einheit folgen soll. Mit Einschränkungen in der 3D-Darstellung sowie ohne Festplatte (mit DVD als Naviquelle).

Kann jemand mehr dazu sagen?

Gruß audipad

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 4. Dezember 2008 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von audipad

Hallo zusammen,

mein :) meinte, dass später noch eine abgespeckte MMI-Einheit folgen soll. Mit Einschränkungen in der 3D-Darstellung sowie ohne Festplatte (mit DVD als Naviquelle).

Kann jemand mehr dazu sagen?

Gruß audipad

naja das kleine mmi wird das sein, das es auch schon im a6 usw. gibt , oder ? ohne farbdisplay, festplatte und karte ?

was genau willste dazu denn mehr wissen ? du hast dir deine fragen schon selber beantwortet.

gibts ja fast bei jeder marke, ein kleines und ein grosses navi.

MfG

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 19:46

Na eben da bin ich mir nicht ganz sicher. Er meinte, es sei von der Darstellung genau gleich wie das "große" MMI bis auf die fehlende 3D-Häuser-Darstellung. Dass es ohne Farbdisplay sein soll hatte er nicht gesagt...

Muss da offensichtlich noch einmal nachhaken oder ich hab da etwas einfach falsch verstanden.

Danke trotzdem

audipad

es gibt doch die mmi´s navis in den anderen modellen auch mit farbdisplay.....

Zitat:

Original geschrieben von audipad

Na eben da bin ich mir nicht ganz sicher. Er meinte, es sei von der Darstellung genau gleich wie das "große" MMI bis auf die fehlende 3D-Häuser-Darstellung. Dass es ohne Farbdisplay sein soll hatte er nicht gesagt...

Muss da offensichtlich noch einmal nachhaken oder ich hab da etwas einfach falsch verstanden.

Danke trotzdem

audipad

Das wäre ja super-weniger bezahlen und die Häuserklötzchen ist man auch los.Würde ich nehmen.

Alex.

Das große ist ja nur so teuer, weil man da die Hausklötzchen abschalten kann. :D

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Das große ist ja nur so teuer, weil man da die Hausklötzchen abschalten kann. :D

So viel konnt ich noch nicht damit spielen.Ich hab nur probiert,ob das neue Navi jetzt meine Hausnummer kennt.Und siehe da-ich wohne jetzt Nr.31 und nicht 27-33 oder so

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

So viel konnt ich noch nicht damit spielen.Ich hab nur probiert,ob das neue Navi jetzt meine Hausnummer kennt.Und siehe da-ich wohne jetzt Nr.31 und nicht 27-33 oder so

Alex.

Endlich findest du ohne lange Suche nach Hause. :D

am 6. Dezember 2008 um 13:26

Das bisherige große DVD Navi bekannt aus Audi A4 & A5, wird das bisherige veraltete "monochrome" CD Navi ablösen und natürlich günstiger eingepreist werden als das neue MMI der 3. Generation. Es beinhaltet aber natürlich keine Festplatte, keine Ganzworterkennung bei der Sprachbedienung, keine 3D Darstellung etc.

 

Zitat:

Original geschrieben von TFSI_Q5

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Ich hab nur probiert,ob das neue Navi jetzt meine Hausnummer kennt.Und siehe da-ich wohne jetzt Nr.31 und nicht 27-33 oder so

Endlich findest du ohne lange Suche nach Hause. :D

Und sein Nachbar aus der 29 freut sich, dass er nachts nicht mehr in seiner Garage landet :D

Zitat:

Das bisherige große DVD Navi bekannt aus Audi A4 & A5, wird das bisherige veraltete "monochrome" CD Navi ablösen und natürlich günstiger eingepreist werden als das neue MMI der 3. Generation. Es beinhaltet aber natürlich keine Festplatte, keine Ganzworterkennung bei der Sprachbedienung, keine 3D Darstellung etc.

Wenn ich dich recht verstanden haben, muss ich sagen, dass du Unrecht hast. Neben dem MMI3G High wird es noch eine Basic Variante geben. Diese ist aber Vergleichbar mit der 2ten Generation die du ansprichst. Sie wird allerdings kein Fadenkreuz haben und wie du schon richtig sagst: keine Festplatte, 3D-Darstellung u.s.w.

 

Gruß

Frank

Hallo,

es wird das alte MMI aus dem aktuellen A6 als Basisversion demnächst angeboten. Wer die vielen neuen Funktionen nicht braucht, ist damit bestens bedient!

Interessant, wie hier 2 völlig gegensätzliche Aussagen (MMI2G vs. MMI3G Basic) mit voller Überzeugung rübergebracht werden. Bitte mal Quellen angeben, damit man entscheiden kann, wer Recht hat!

Weiß jemand wann das kleine Navi bestellbar ist und was es kosten soll?

2800 Euro:confused: sind mir zuviel für die 5 Mal, die ich das Navi brauche.

Gruß Erwin

Zitat:

Original geschrieben von auditt_owner

Hallo,

es wird das alte MMI aus dem aktuellen A6 als Basisversion demnächst angeboten. Wer die vielen neuen Funktionen nicht braucht, ist damit bestens bedient!

Zum halben Preis-ok. Haupsache ein buntes Bildchen auf dem großen Bildschirm

Alex.

Deine Antwort
Ähnliche Themen