Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Abholung 22.07. IN

Abholung 22.07. IN

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 9:14

Wollte nochmal fragen, ob hier irgendwer am selben Tag einen Termin in Ingolstadt hat und somit auch vor Ort wäre.

Desweiteren gab es hier schon mal nen Thread, was man alles bei der Abholung checken sollte. Kann den aber nicht mehr finden. Falls den noch jemand auftreiben könnte, bitte hier posten.

Inzwischen fang ich schon an die Stunden zu zählen! Bald hat das Warten ein Ende! :-))

Grüße!

Thomas

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 12. Juli 2005 um 9:23

warte auch schon auf meinem DTM, allerdings kommt besagter erst im September!!!

die wartezeit ist hart, sehr hart ;), aber du hasts fast schon geschaft!

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von lordtuco

[Bdie wartezeit ist hart, sehr hart ;), aber du hasts fast schon geschaft!

Nach fast 4 Monaten!!!

;-)

Hallo toco 1,

ich werde meinen neuen auch am 22.07.abholen. Habe gestern bescheid bekommen, dass er fertig ist. Habe ihn am 30.04.05 bestellt. Zugesagt war er eigentlich für die erste Augustwoche. Das hat ja dann alles gut geklappt. Habe übrigens auch AVUS silber bestelle.

Gruss

Thomas

Hallo du !

Also ich hab es da besser ! Mein Autochen ist am 20 ten fertig und ich kann es dann in die Arme nehmen ;=) ! Aber ich bin auch froh wenn es vorbei ist !! Die Wartezeit ist schrecklich !!

Aber du schaffst das schon halte durch ;=)

 

LG Michael.

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Thomas72

Hallo toco 1,

ich werde meinen neuen auch am 22.07.abholen.

Gruss

Thomas

Welche Zeit hast du ausgemacht? Zwischen 10 und 12 Uhr?

Im Anschluß Werksführung? Und dann auch noch avus! Müssen wir aufpassen, daß wir nicht den falschen Avant erwischen! ;-)

Auch vom Alter sind wir nicht weit voneinander entfernt. Bei mir müßte es dann lauten Thomas71.

Mal schauen, ob wir uns über den Weg laufen!

Grüße!

Thomas

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von totengraeberwes

Hallo du !

Also ich hab es da besser ! Mein Autochen ist am 20 ten fertig und ich kann es dann in die Arme nehmen ;=) ! Aber ich bin auch froh wenn es vorbei ist !! Die Wartezeit ist schrecklich !!

Aber du schaffst das schon halte durch ;=)

 

LG Michael.

Hi!

Nach den Wochen und Monaten werd ich das auch noch durchhalten. Schön, wenn das Ziel endlich in Sicht ist! ;-)))

Schon mal im Voraus viel Spaß am 20.!

Hoffentlich am 21. dann hier Bilder! Damit ich noch zum 22. komme! Vorfreude!

Grüße!

Thomas

Guten Morgen !

Ich versuch es auf jeden Fall zu schaffen mit den Fotos ! Aber ich bin erst mal froh wenn ich ihn habe ! Also viel spass noch und du wirst von mir hören bzw sehen ;=) !!

LG Micha

Hallo toco 1

wir haben den Abholtermin auf Nachmittags gelegt 1400 - 1600 Uhr. Wir reisen 5,5 h mit der Bahn an. Kommen von Köln, da wäre es morgens etwas zu früh geworden. Machen dann die Führung Vormittags und holen das Auto dann Mittags ab. Vielleicht sieht man sich ja. Habe HS auf dem Kennzeichen.

Gruss

Thomas72

am 13. Juli 2005 um 17:19

Ich kann ihn auch abholen

 

Tacho erstmal an alle.

Hab heute ebenfalls einen Anruf vom :) erhalten und kann ihn auch am 22.7 abholen. Termin zwischen 8 und 10. Bin ja schon sehr gespannt und werde mir doch gleich mal noch mein Wunschkennzeichen sichern.

Wünsche euch beiden das die Tage sehr schnell vergehen und wir dann endlich damit nach Hause fahren können.

So long

gAUDIflitzer

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 22:26

Thomas72

Wünsch dir noch kurzweilige Tage! Mein "Kleiner" wird mit den Buchstaben ANA versehen sein. Ich werde auf alle Fälle nach nem avus mit deiner Nummer Ausschau halten. ;-)

 

gAUDIflitzer

Da wirst du also in der glücklichen Lage sein als erster von uns an dem Tag sein Objekt der Begierde unter sich zu haben. Wenn du uns auch noch verrätst, wie deiner aussieht, könnten wir ja schauen, ob wir dich bei unserer Ankunft schon aus der Halle fahren sehen. ;-)

Schon 3 Nutzer dieses Forums am selben Tag zur Abholung. Hätt ich nicht gedacht.

Grüße an alle!

Thomas

am 14. Juli 2005 um 11:27

Hallo toco1

mal schauen was die netten Damen am Empfang dazu sagen. Kann ja auch sein, das die Fahrzeugübergabe erst am Nachmittag ist.

Also meiner ist Quarzgrau und hat eine AS Nummer. Ansonsten werd ich ihn leider noch nicht nach Hause fahren können. Brauche als Rollifahrer erstmal einen Umbau. Mein Dad oder ein Kumpel von mir werden ihn wohl fahren.

Grüsse

gAUDIflitzer

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 10:32

Morgen ist es nun endlich soweit! :-)

Das lange Warten hat ein Ende. Habe heut den "Kleinen" zugelassen und die letzten Absprachen mit dem AH gemacht. Morgen geht es dann gegen 7 nach IN.

Wollte nun nochmal fragen, ob sich jemand an den Thread entsinnt, wo über eine Checkliste zur Abholung getextet wurde.

Falls nicht, habt ihr sonst Empfehlungen, was man unbedingt bei der Übergabe kontrollieren sollte?

Danke

Thomas

am 21. Juli 2005 um 10:43

Hallo Thomas,

viel Spass bei der Bahnfahrt morgen ;)

Sag mal, was hat dir den der Händler für die Werksabholung abgenommen bzw. wieviel wollte er haben?

Danke der-thor

...Ich muss leider noch ne Weile länger warten

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von der-thor

Sag mal, was hat dir den der Händler für die Werksabholung abgenommen bzw. wieviel wollte er haben?

Wollte stolze 370€. Finde das ganz schön heftig. Da ich mir aber morgen frei nehmen kann, nehm ich lieber diese Variante. Wenigstens ein Erlebnistag, ein voller Tank und gutes Essen! ;-)

Bei Lieferung wär es ja nochmal ca 170€ teurer gewesen, ohne die besagten Annehmlichkeiten.

Wünsch dir noch kurzweilige Tage/Wochen und viel Spaß hier im Forum!

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen