1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Abholung GLK 220 Mittwoch in Bremen

Abholung GLK 220 Mittwoch in Bremen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 5. Juni 2010 um 14:17

Endlich ist es soweit, am Mittwoch kann ich meinen GLK 220 in Bremen abholen. Dies wird mein zweiter GLK 220 den ersten hatte ich 9 Monate. Schau'n ma mal, dann seh'n ma scho wie lange der bleibt;)

Gruß

mobkom

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2010 um 16:07

Hallo

Habe meinen GLK 220CDI am 2.6.2010 in Bremen abgeholt. Natürlich Werkbesichtigung miterlebt. Ist sehr interessant mitzuerleben, wie der GLK auf dem gleichen Band wie C-Klasse und T-Modell zusammengebautt wird.

Ich empfehle Jedem, nach Möglichkeit sein Fahrzeug in Bremen abzuholen. Die Tour ist es wert.

Gruss

Rudi

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

habe am o2.o6.2010 einen anruf bekommen,fahre eine Woche früher wie erwartet am Montag 07.06. nach Bremen,bestellt 20.03.2010 . GLK 220 CDI .

am 6. Juni 2010 um 16:07

Hallo

Habe meinen GLK 220CDI am 2.6.2010 in Bremen abgeholt. Natürlich Werkbesichtigung miterlebt. Ist sehr interessant mitzuerleben, wie der GLK auf dem gleichen Band wie C-Klasse und T-Modell zusammengebautt wird.

Ich empfehle Jedem, nach Möglichkeit sein Fahrzeug in Bremen abzuholen. Die Tour ist es wert.

Gruss

Rudi

Hallo,

dann wünsche ich dir viel Spass im Bremen und mit deinem GLK. Ich hoffe du stellst ein paar Fotos rein. Was hast du für Sonderausstattung bestellt? Hast du die 4Matic Version?

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Hallo,

dann wünsche ich dir viel Spass im Bremen und mit deinem GLK. Ich hoffe du stellst ein paar Fotos rein. Was hast du für Sonderausstattung bestellt? Hast du die 4Matic Version?

ist alles super gelaufen in Bremen,habe die 4Matic und fast vollausstattung bis auf Schiebedach und AMG,

habe jetzt 400KM gefahren,verbrauch laut Anzeige 8.8Liter,ist auch schon Modell 2011,meine Garantie ist 4Jahre ohne zuzahlung.

von meinem Mercedesvertr.Reifen 5Speichen 20".Der GLK liegt super auf der STR.Fotos kommen noch,

bis bald GLK-1000.

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 17:48

meine Garantie ist 4Jahre ohne zuzahlung.

Hallo,

ich habe meinen GLK am Mittwoch 10.06.10 in Bremen abgeholt endlich:):D Habe gefragt wegen der Garantieleistung von 4 Jahren!? Für Deutschland gibt es keine 4 Jahre Garantie, wie kann man nur so einen........... schreiben!?:confused:

Gruß

mobkom

am 10. Juni 2010 um 18:51

Zitat:

Hallo,

ich habe meinen GLK am Mittwoch 10.06.10 in Bremen abgeholt endlich:):D

Gruß

mobkom

Sag mal wo du herkommst,musst ja weit gefahren sein.

Hier in D ist der Donnerstag der 10.6.2010:D;)

Zitat:

Original geschrieben von mobkom

Hallo,

ich habe meinen GLK am Mittwoch 10.06.10 in Bremen abgeholt endlich:):D Habe gefragt wegen der Garantieleistung von 4 Jahren!? Für Deutschland gibt es keine 4 Jahre Garantie, wie kann man nur so einen........... schreiben!?:confused:

Gruß

mobkom

Habe von meiner NL.eine Garantie von 4Jahren,ohne zuzahlung erhalten, das in meinem Kaufvertrag schriftlich betsätigt wurde.

ist also doch kein ???.

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von glk-1000

Zitat:

Hallo,

Gruß

mobkom

Habe von meiner NL.eine Garantie von 4Jahren,ohne zuzahlung erhalten, das in meinem Kaufvertrag schriftlich betsätigt wurde.

ist also doch kein ???.

Hallo,

Dann verrate uns doch mal deine NL, danke.

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von SUV-Fan

Zitat:

Hallo,

ich habe meinen GLK am Mittwoch 10.06.10 in Bremen abgeholt endlich:):D

Gruß

mobkom

Sag mal wo du herkommst,musst ja weit gefahren sein.

Hier in D ist der Donnerstag der 10.6.2010:D;)

ja es wäre fast Donnerstag geworden:D . Am Dienstag mit dem Flieger nach Bremen und am Mittwoch 900 km nach Süden:)

am 12. Juni 2010 um 17:35

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Hallo,

ist alles super gelaufen in Bremen,habe die 4Matic und fast vollausstattung bis auf Schiebedach und AMG,

habe jetzt 400KM gefahren,verbrauch laut Anzeige 8.8Liter,ist auch schon Modell 2011,meine Garantie ist 4Jahre ohne zuzahlung.

von meinem Mercedesvertr.Reifen 5Speichen 20".Der GLK liegt super auf der STR.Fotos kommen noch,

bis bald GLK-1000.

Hallo GLK-1000

woran erkennt man denn, dass es schon Modell 2011 ist. Habe meinen 220 CDI am 2.6. übernommen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von rudi511

woran erkennt man denn, dass es schon Modell 2011 ist. Habe meinen 220 CDI am 2.6. übernommen.

Würde mich auch interessieren. Ich dachte, das neue Modelljahr beginnt nach den Werksferien im August/September.

Viele Grüße

"railpixel" Werner

Zitat:

Original geschrieben von railpixel

Zitat:

Original geschrieben von rudi511

Würde mich auch interessieren. Ich dachte, das neue Modelljahr beginnt nach den Werksferien im August/September.

Viele Grüße

"railpixel" Werner

Hallo

DER Einweiser im Kundenzenter Bremen sagte mir ich habe das Modell 2o11,Tagfahrlicht ist in Chromleisten ,Lichtschalter ist neu,zum einstellen nur noch 2 stufen Automatik/oder Normall manuell.Nebellampe hinten hat jetzt einen extra Schalter, links neben dem LIchtschalter.

Viele Grüße glk1000

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 8:50

Zitat:

Zitat:

ist also doch kein ???.

Hallo,

warte noch auf eine Antwort, oder darfst Du das nicht verraten!?

Zitat:

Zitat:

Hallo,

warte noch auf eine Antwort, oder darfst Du das nicht verraten!?

Habe auf 4Jahre bestanden,wegen der Injekt,wurde mir gewähr,sonst hätte ich nicht unterschrieben,komme aus demRheinland/

nähe Köln-Düsseldorf,mehr möchte ich nicht dazusagen.Nachbar hat 3Wochen später bestellt und die 4Jahre nicht bekommen,nur gegen Zuzahlung.

Gruß GLK1000

Deine Antwort