ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Abholung in Autostadt Kennzeichenhalter

Abholung in Autostadt Kennzeichenhalter

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 27. Juli 2018 um 18:53

Hallo allerseits!

Ich hab mein Problem zwar schon durch googeln gefunden, aber die Informationen waren doch recht alt. Draum frag ich, ob jemend in der letzten Zeit ohne Kennzeichnhalter in der Autostadt aufgekreuzt ist und wie man dann von VW - Seite damit umgegangen ist? (VW hat mir geschriebem, man soll welche mitbringen, aber der Händler - Verkauf lief über Internet-Vermittler - schickt mir keine.)

Nebenfrage: Kann man solche Teile auch in der Autostadt kaufen? Zu welchem Preis?

Danke für Infos!

Beste Antwort im Thema

...oder, wem es gefällt, vorne und hinten direkt anschrauben lassen. Ist dann ganz ohne Werbung und wurde zuletzt Juni 2018 so gemacht.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich habe im Dezember 2016 bei meinem Golf in der Autostadt bei der Abholung Kennzeichenhalter mit dem Aufdruck "Autostadt" bekommen.

Du kannst solche Kennzeichenhalter aber auch im Kfz-Zubehörhandel kaufen oder über das Internet. Neutrale oder auch mit Wunschaufdruck.

Pst, nicht weitersagen, aber wenn Du ohne da auftauchst, bekommste weche von denen mit dem Aufdruck "Autostadt"

Also für Kennzeichenhalter würd ich nicht bezahlen.

Die bekommst doch überall geschenkt.

Ist ja Werbung für alle. :-)

Danke für den Tip. Ich will eigentlich auch die mit Autostadt haben, wenn wir unseren Golf dort abholen. Also werd ich die mal "vergessen."

me3

Ich habe noch die „alten“ mit dem Beetle-artigen Logo drauf vom 2011er 1T3 mitgenommen beim letzten Mal und wollte die wieder drauf haben. Die haben ganz schön kariert gekuckt. Bei nächsten Auto sind sie aber dann nach 8 Jahren nicht mehr ansehnlich und ich muss wohl die „neuen“ nehmen :-(

 

Ciao,Frido.

 

War vor zwei Wochen da. Man kriegt sie geschenkt, kein Problem (natürlich nur wenn man ein neues Auto abholt ;))

Daher sind sie auch nicht geschenkt :D

Also ich habe damals nur hinten den Halter anbringen lassen.

Vorne wurde das Nummernschild direkt auf den Schwarzen Block aufgeschraubt. Das sah/sieht für mich am besten aus...

Werde ich jetzt bald wieder so machen lassen...

...oder, wem es gefällt, vorne und hinten direkt anschrauben lassen. Ist dann ganz ohne Werbung und wurde zuletzt Juni 2018 so gemacht.

Bild 2
Img-2899

Zitat:

@VW_Golf_Neuling schrieb am 27. Juli 2018 um 20:58:42 Uhr:

 

Du kannst solche Kennzeichenhalter aber auch im Kfz-Zubehörhandel kaufen oder über das Internet. Neutrale oder auch mit Wunschaufdruck.

Z. B. hier:

https://www.ebay.de/.../282289243478?...

(Nur als reine Empfehlung gedacht.)

Da hatte ich mir meine gekauft - mit Wunschtext (ohne für irgendwas Werbung durch die Gegend zu fahren) - und bin sehr zufrieden damit.

Zitat:

@NDLimit schrieb am 27. Juli 2018 um 22:24:11 Uhr:

Daher sind sie auch nicht geschenkt :D

Stimmt genau, die werden sehr teuer bezahlt. Das Auto hingegen bekommst du geschenkt.

Zitat:

@falk69 schrieb am 27. Juli 2018 um 22:22:15 Uhr:

War vor zwei Wochen da. Man kriegt sie geschenkt, kein Problem (natürlich nur wenn man ein neues Auto abholt ;))

Hallo,

wir haben am 29.06.18 bei der Abholung des Golfs Join meiner Frau auch wieder die 'Autostadt-Kennzeichenhalter' erhalten. Das war bei den vorherigen 7 Fahrzeugen, die wir seit 2005 abgeholt haben.

MfG

helly1969

Diese "AUTOSTADT"-Kennzeichenhalter (für mich -außer dass sie das Kennzeichen festhalten- eine reine, für VW und den Fahrzeughalter kostenlose VW-Werbung) scheint doch hierzulande echt beliebt zu sein. Man sieht sie an fast jeder Straßenecke.

Motto: "Ich schenke dir 2 Kennzeichenhalter, wenn du damit dann die nächsten Jahre kostenlos 'automatisch' Werbung für uns machst!" Oder so.

Bekannte von mir fahren einen silberfarbenen Ford Focus Turnier (Leasing-Fahrzeug) mit seitlich und hinten großer auffälliger Werbung dran: "Der neue Ford Focus Turnier. Jetzt erleben! Probefahrt jederzeit bei Ford-Händler XY ...".

Dafür haben sie dann die Inspektionen frei.

Und VW? Naja, immerhin berechnen sie einem ja nichts für diese 2 Plastik-Werbeteile. ^^

Wie groß ist den da der Werbeeffektanteil, wenn ich hinter einem Golf von VW stehe und auf das Nummernschild kucke?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Abholung in Autostadt Kennzeichenhalter