ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Abholung in der Autostadt

Abholung in der Autostadt

Themenstarteram 9. August 2004 um 17:29

hallo zusammen,

werde meinen v auch in der autostadt abholen. wie ist das habt ihr alle warndreieck und verbandskissen mitgenommen, oder kriegt man das dort als zugabe ?

tolles forum lese hier jeden tag um mir die wartezeit etwas zu verkürzen. so habe ich nachträglich das mfa+ nachbestellt wegen den 4 ringen.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 9. August 2004 um 17:32

Re: Abholung in der Autostadt

 

Zitat:

Original geschrieben von V1.9.tdi

hallo zusammen,

 

so habe ich nachträglich das mfa+ nachbestellt wegen den 4 ringen.

so gehts mir auch....u.a.

hauptsächlich wegen licht und sicht...

Hi,

Warndreieck und Verbandskasten gibts nicht als kostenlose Zugabe in der Autostadt. Das kannst du dort kaufen.

Ich habe die beiden Sachen aus meinem alten Auto mit nach Wolfsburg genommen. Beim "Einchecken" kann man diese abgeben und bekommt sie dann bei der eigentlichen Abholung zum Auto gebracht. Man muss sie also nicht den ganzen Tag mit sich rumtragen.

 

MfG Mr.Cook

am 9. August 2004 um 18:22

Ich habs vom Dealer geschenkt bekommen und im ICE nach WOB 'geschleppt'...

am 9. August 2004 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Ich habs vom Dealer geschenkt bekommen und im ICE nach WOB 'geschleppt'...

Da fällt mir grad ein, Du bekommst ja zwei 'Eintrittskarten'. Nimm jemanden mit, der als Danke die Dinger für dich trägt... :D

Themenstarteram 9. August 2004 um 18:43

das mit dem träger ist eine gute idee, mal überlegen was ich noch mitnehmen könnte.

Hi,

möchte meinen auch in der Autostadt abholen.

Worauf sollte ich bei der Überabe achten? Gibt es da irgendwas bestimmtes?

Gruss

Marco

am 11. August 2004 um 5:32

@ma-rco79:

schau doch mal hier oder hier oder, wenn Du noch mehr wissen willst, benutze doch einfach die Suchfunktion

Vom Werk aus gibt es keine Verbandkästen/Warndreieck. Auf der Bestellung kann der Händler aber Ankreuzen, ob es auf seine Kosten reingelegt wird. Meiner hat auch Fussmatten angekreuzt und alle drei Sachen wurden "vergessen" erst auf NAchfrage lief der Einweiser los. Also, frag Deinen Händler, ob und was er angekreutzt hat, wenn nicht, kauf es dort oder nimm es mit...

Ingo

Zitat:

Original geschrieben von ma-rco79

Hi,

...

Worauf sollte ich bei der Überabe achten? Gibt es da irgendwas bestimmtes?

Gruss

Marco

Achten solltest du auf die vielen Stufen, nicht das du drüber fällst und mit einem weißen VW-Bus ins nächste Krankenhaus gebracht wirst.

Und du solltest unbedingt auf die Anzeigentafel im Abholcenter achten. Nicht das du den "Aufruf" verpaßt :-)

Ansonsten viel Spaß in der Autostadt.

Empfehlen kann ich das Deluxe WE mit Übernachtung im Ritz.

 

Gruß

Habe den Herrn bei der Übergabe freundlich gefragt, er hat mir Verbandskasten und Warndreieck geholt!!!

Ich bekomme Warndreieck und Verbandskasten auch von meinem Freundliche dazu. Das ist wohl bei der Anbeldung als "Service" mit dabei.

Interessieren würde mich wie das eigentlich mit der Nummernschildunterlegeplatte - ich weiß nicht genau wie das richtig heißt - ist.

Ich denke ihr versteht mich ;)

Ich möchte nicht Werbung für meinen Freundlichen fahren.

Bekommt man in der Autostadt, wenn man keine dabei hat, eine von der Autostadt draufgeschraubt?

Nuss man das dann extra sagen, dass man das so möchte, oder wie läuft das?

Wenn Du Deine Papiere abgibst, wirst Du gefragt ob Du den Nummernschildhalter haben möchtest. Ist ganz normal aus Plastik, steht "AUTOSTADT" drauf und kostet nichts! Wenn die nichts sagen, frag nach.

Ingo

*g* du meinst das schwarze plastik odeR ?

wenn du ohne nummerschild platte da ankommst, fragen sie dichj freundlich ob du eine von denen haben möchtest :) zumindest haben die das vor 2 jahren bei mir gemacht als ich mir meinen G4 gekauft hab

Kurze Frage: Wieviel Stunden vor dem eigentllichen Abholtermin muß man eigentlich beim Check-In sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen