ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung in Nekarsulm

Abholung in Nekarsulm

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 15:43

Hallo,

ich kann am 6.12 meine neuen A3 abholen habe heute eine Zeit von meinem Freundlichen bekommen zwischen 8 und 10 ist das die Zeit wo ich mich dort melden muss oder wie ist das? Was ist wenn ich mich verspäte angenommen ein Stau was ja auf ca. 500KM anfahrt locker mal vorkommen kann?

MFG

Chris

Ähnliche Themen
65 Antworten

Früh genug losfahren ;) dann kommt man auch nicht in den Stau...

 

Im Falle des Falles aber einfach da anrufen- Die machen auch mal gerne länger wenn sowas ist !!

 

 

Der Stau ist doch nicht wichtig, Du musst die MÜTZE mitnehmen und den Sack !!!!

Aber scotty hat da schon recht einfach anrufen, dann planen die um, ist doch Premium ;-)

Schreib mal Paramedic_LU an, der ist da "NSU"-Fachmann ;)

Glaube sein 100.ster Besuch steht vor Weihnachten an

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 18:26

schonmal danke für eure antworten aber ist das die zeit wo ich mich melden muss oder wocih das auto schon bekomme?

Hallo zusammen

@"Chris1112":

All die Fragen beantwortet Dir Dein freundlicher, dafür ist er nämlich u.a. da. :)

Zitat:

ist das die zeit wo ich mich melden muss oder wocih das auto schon bekomme?

Innerhalb dieser Zeit steht der Wagen - sofern nix mehr passiert - in der Abholhalle und wartet auf Dich, nebendran steht ein AUDI-Mitarbeiter(in) und erklärt Dir die Rübe noch genau...

Du solltest eh einige Stunden vorher da sein:

Es gibt noch Werks,- und/oder Museumsbesichtigung und ein ausgiebiges Essen...

Bevor es nach NSU geht bekommst du noch einen Prospekt vom Händler in dem alles erklärt ist...

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von RolandD2

Innerhalb dieser Zeit steht der Wagen - sofern nix mehr passiert - in der Abholhalle und wartet auf Dich, nebendran steht ein AUDI-Mitarbeiter(in) und erklärt Dir die Rübe noch genau...

Du solltest eh einige Stunden vorher da sein:

Es gibt noch Werks,- und/oder Museumsbesichtigung und ein ausgiebiges Essen...

Ähm, du hast schon gelesen, dass er bereits in der Zeit von 8-10 Uhr da sein wird. Wie soll er bitte dann "noch ein paar Stunden vorher" da sein? Zumal die da "zu" haben?

Wenn die Abholzeit (z.B. 8-10, oder wie bei mir 10-12) ist und das bedeutet, dass man nicht nur in dieser Zeit da sein sollte, sondern auch in dieser Zeit sein Auto in Empfang nehmen kann, wieso sollte man dann nicht DANACH auch noch die Werksbesichtigung, den Museums-Besuch und das Essen (Frühstück und/oder Mittagessen) tätigen können?

Hallo zusammen

@"sushilange":

Hab ich überlesen da ich seine Fargen so "merkwürdig" fand, klar kann er auch zuerst das Auto übernehmen und dann die Werksführung machen und was Essen gehen.

Mensch der Händler bekommt sogar Geld dafür das er einem den ganzen Kram erklärt ... :D

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von Chris1112

Hallo,

ich kann am 6.12 meine neuen A3 abholen habe heute eine Zeit von meinem Freundlichen bekommen zwischen 8 und 10 ist das die Zeit wo ich mich dort melden muss oder wie ist das? Was ist wenn ich mich verspäte angenommen ein Stau was ja auf ca. 500KM anfahrt locker mal vorkommen kann?

MFG

Chris

die zeit ist lediglich als "anhaltspunkt" zu verstehen ... du solltest zwischen 8 und 10 oben beim empfang auftauchen und die papiere und kennzeichen abgeben ... dann erhältst du deinen gutschein und die pins für die werksführung (falls gewünscht) ... und du kannst den termin für die fahrzeugübergabe ausmachen ... also mehr oder weniger frei verplanbar

Also als ich meinen in NSU abgeholt habe war ich auch etwas verspätet da.(Vollsperrung der Autobahn) Ist kein Problem die schieben den Übergabetermin dann einfach etwas nach hinten. Die Leute in NSU war eh sehr bemüht und ich war voll zufrieden. A..ber wieso machst du denn dein Abholtermin schon so früh wenn du 500 Kilometer Anreise hast ? Kannst doch auch bequem und stressfrei um 13 Uhr abholen ?

 

Wenn du in NSU angekommen bist dann einfach die Unterlagen und Kennzeichen an der Info abgeben die sagen dir dann den Rest.

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

A..ber wieso machst du denn dein Abholtermin schon so früh wenn du 500 Kilometer Anreise hast ? Kannst doch auch bequem und stressfrei um 13 Uhr abholen ?

Gute Frage :D Habe 550km und habe meinen Termin auf 12-14 Uhr gelegt - ich steh doch nicht um 1 Uhr morgens auf und Abends fahre ich noch 550km Auto zurück, herzlichen Dank ;)

na bei der anreise würde ich mir fast überlegen, in nsu zu übernachten, besonders wenn ich gleich um 8 termin habe (der wie gesagt nur ein anhaltspunkt ist, damit nicht alle um 9 vor der tür schlange stehen müssen ...)

Bis nach NSU sind von mir aus 420km .. also nicht viel weiter als bei dir auch..

Bin letztes Jahr um 3h aufgestanden (mal nebenbei; ich konnte eh nicht mehr schlafen) dann um 3:30h losgefahren.. um 7:30h waren wir vor Ort.. alles in Ruhe abgegeben (kennzeichen etc) und dann erstmal schön Gefrühstückt. Danach die Werksführung- Essen- Auto in empfang nehmen. Essen und dann nach Hause.

Gute 5 Std. durch DAUERREGEN nach Hause und um 22h bin ich tod ins Bett gefallen ;) - war aber ein schöner Tag (bis auf die Rückfahrt im Dauerregen!)

 

 

am 30. Oktober 2008 um 7:54

Die Türen sind kurz vor 8 schon offen :-)

Ja kann ich bestätigen ;) ....

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abholung in Nekarsulm