ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Abholung Rastatt... Geschenk/e

Abholung Rastatt... Geschenk/e

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 28. April 2013 um 11:30

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die die Ihr schönes FZG bereits holen konnten, gab es den irgendwelche Geschenke seitens Mercedes für euch bei der Abholung, von Audi weiss ich das es hier Schlüsselanhänger gab.

Danke Für die Antworten

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2013 um 8:15

Man könnte es schon fast als Geschenk ansehen, dass die Mercedes-Werksabholung am Produktionsstandort im Gegensatz zu BMW/Audi/VW/Porsche gratis ist...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kurtulmus

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die die Ihr schönes FZG bereits holen konnten, gab es den irgendwelche Geschenke seitens Mercedes für euch bei der Abholung, von Audi weiss ich das es hier Schlüsselanhänger gab.

Danke Für die Antworten

also wir haben ein Blumenstraus 2.Schlüsselanhänger und 2.Mercedeskugelschreiber bekommen:D

 

am 28. April 2013 um 13:59

Den grünen Kleber -Zone 4- für die Windschutzscheibe gibt es kostenlos. Sonst habe ich (im Okt.2012) nichts bekommen.

Gruß - Dieter.

am 28. April 2013 um 15:18

Habe im Januar in Rastatt auch den grünen Sticker bekommen, ein Paket mit ner Flasche Wasser und Müsliriegeln, sowie 2 Bechern. Dazu 2 Fotos von der Abholung.

Vom Händler eine Tasse und 2 Schlüsselanhänger(Einkaufschips)

am 28. April 2013 um 15:43

Ich habe meinen mit meiner Frau zusammen Mitte März in Rastatt abgeholt.

Es wurde von uns ein Digitalfoto mit dem neuen Wagen bei der Übergabe gemacht.

Einen Schlüsselanhänger aus Edelstahl und ein Proviantpaket mit Mineralwasser, Bechern und Müsliriegeln gab es auch noch.

Der grüne Aufkleber wurde natürlich auch eingeklebt.

Von meinem Händler gab es dann noch einen Blumenstrauss, die Fußmatten und einen Wagenheber ( habe ich aber vorher noch ausgehandelt):D :) :D.

Vor zwei Wochen hat mir Mercedes noch ein gebundenes Buch in Limitierter Auflage über die Geschichte von Mercedes Benz mit tollen 3D Ansichten geschickt.

LG aus NRW

Volli

am 28. April 2013 um 16:31

Ich habe am 10.05.2013 in Rastatt einen Schlüsselanhänger bekommen, sowie zwei Lunchpakete (beinhaltet Mineralwasser, 2 Becher, Corny Nussriegel und so eine Art Tic Tacs). :cool:

am 28. April 2013 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Orksocke

Ich habe am 10.05.2013 in Rastatt einen Schlüsselanhänger bekommen, sowie zwei Lunchpakete (beinhaltet Mineralwasser, 2 Becher, Corny Nussriegel und so eine Art Tic Tacs). :cool

Am 10.05.2013?

Suuuper du kannst ja in die Zukunft reisen.;)

LG

Volli

am 28. April 2013 um 17:07

War zwar nicht in Rastatt, habe aber bei der Abholung meines Vorführers beim Händler die Show mit dem feierlichen Wegziehen des großen silbernen Abdecktuches bekommen, ein Schlüsselmäppchen, eine Schatulle mit zwei Flaschen sehr gutem Badischen Wein und einen riesigen Blumenstrauß für meine Liebste, die bei den Probefahrten und Verhandlungen stets zugegen war. Lunchpaket wollten sie mir nicht geben... Haben wahrscheinlich auf Google Maps gesehen, dass ich 750 m entfernt wohne. :-D

Gruß,

Christian

am 28. April 2013 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von volli68

Zitat:

Original geschrieben von Orksocke

Ich habe am 10.05.2013 in Rastatt einen Schlüsselanhänger bekommen, sowie zwei Lunchpakete (beinhaltet Mineralwasser, 2 Becher, Corny Nussriegel und so eine Art Tic Tacs). :cool

Am 10.05.2013?

Suuuper du kannst ja in die Zukunft reisen.;)

LG

Volli

Ich meinte natürlich 10.04.2013 :rolleyes:

Kommt davon, wenn man schnell in der Halbzeitpause postet :D

am 28. April 2013 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Orksocke

Zitat:

Original geschrieben von volli68

 

 

Ich meinte natürlich 10.04.2013 :rolleyes:

Kommt davon, wenn man schnell in der Halbzeitpause postet :D

Das dachte ich mir schon. Kann vorkommen. :)

Viel Spass noch mit deiner neuen A und allzeit gute und sichere Fahrt.

LG

Volli

 

am 29. April 2013 um 8:15

Man könnte es schon fast als Geschenk ansehen, dass die Mercedes-Werksabholung am Produktionsstandort im Gegensatz zu BMW/Audi/VW/Porsche gratis ist...

Übernimmt die erste Tankfüllung Mercedes oder reicht der Sprit gerade bis zur nächsten Tankstelle?

Also voll ist da nix, außer bei AMG Fahrzeugen direkt in Affalterbach,da ist das Fahrzeug voll.

Schade....das war ich von Audi anders gewohnt. Allerdings kostet die Abholung da auch 600 €......

Bei der Kohle die man für einen Benz raus haut kommts auf ne Tankfüllung auch nicht mehr an :-)

10 Liter waren bei mir drin und das reicht bis zur nächsten Tankstelle;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen