Ablage- und Gepäckraumpaket teilweise nachrüsten
Ich habe bei meiner Bestellung leider das Ablage- und Gepäckraumpaket nicht mitbestellt und bin jetzt erst drauf gekommen das ich doch gerne das eine oder andere davon gehabt hätte.
Jetzt meine Frage was kann ich problemlos nachrüsten?
Folgendes hätte ich gerne:
Ablagefach Fahrerseite
Komfort-Cupholder
12 Volt Steckdose in Mittelkonsole hinten
12 V-Steckdose Kofferraum
2.Gepäckraumleuchte links in LED
Vielleicht hat ja auch einer schon Teilenummern usw.
Danke,Lg
Ähnliche Themen
6 Antworten
Je nach dem wann du die Bestellung getätigt hast, könntest du ja beim Händler nachfragen ob noch eine Änderung möglich ist.
Ansonsten denke ich, wird eine Nachrüstung deiner gewünschten Komponenten evtl. vielleicht gar nicht möglich sein - dazu kann dir aber mit Sicherheit der Händler mehr sagen.
Das Ablagefach Fahrerseite ist kein Problem, einfach das Teil bestellen und ein klipsen. Für alles mit Strom müsstest Du Kabel verlegen, da wird nichts vorbereitet sein. Und für den Cupholder wirst Du Teile der Mittelkonsole tauschen müssen und diese ausbauen müssen. Das wäre es mir nicht wert...
Ich muss nächste Woche eh mal mit meinem Verkäufer sprechen. Nachbestellen wird aber vermutlich nicht mehr gehen weil das Auto laut jetzigem Stand schon in der KW32 geliefert werden soll.
Ich denke aber schon das zumindest Dinger dieser Dinge nachrüstbar sind. Ich habe auch schon die MAL im Golf 7 und das RNS-E im A4 B6 nachgerüstet und hier gehts ja nur um Steckdosen und Ablagefächer
Jetzt meine Frage was kann ich problemlos nachrüsten?
Folgendes hätte ich gerne:
Ablagefach Fahrerseite
Komfort-Cupholder
12 Volt Steckdose in Mittelkonsole hinten
12 V-Steckdose Kofferraum
2.Gepäckraumleuchte links in LED
Ablagefach Fahrerseite, geht, nur einclipsen.
Komfort Cupholder, geht, Miko ausbauen ist von unten geschraubt.
12V- Steckdose Miko hinten, geht, muß nur ausgestanzt werden und Kabel von Miko Steckdose vorne verlängert werden.
12V- Steckdose Kofferraum, geht, Kabel von der Miko Steckdose vorne abgreifen.
2.Gepäckraumleuchte links, geht, Kabel von der rechten leuchte ziehen. Leuchte in die verkleidung einpassen.
Ist viel Bastelarbeit, aber dennoch meines Meinung nach ein kleiner Umbau, der mit relativ wenig Geld und viel Eigeninitiative durchgeführt werden kann.
Hallo,
hat hier jemand vielleicht die Teilenummer des Ablagefaches Fahrerseite
@paul1272 8Y1863084A 4PK
ca. 37€