1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Ablage unter Armlehne

Ablage unter Armlehne

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 4. November 2024 um 11:45

Hallo Zusammen,

zuletzt ist mir bei der Armlehne meines 8Y aufgefallen, dass diese - was das Ablagefach darunter betrifft - genau garnicht bündig abschliesst. Es ragt da ein doch deutlicher Spalt hervor. (siehe Bild)

Ist das Standard? *grübel* - beim Vorgänger - dem 8V - wäre mir das nicht aufgefallen, ggf. hatte ich da aber auch nie darauf geachtet.

LG

Armlehne
Ähnliche Themen
12 Antworten

Ist normal

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 4. November 2024 um 13:31

Vielen Dank für Dein Feedback, wenngleich - "schön ist anders". ;-)

Zitat:

@Roar2208 schrieb am 4. November 2024 um 14:31:03 Uhr:

Vielen Dank für Dein Feedback, wenngleich - "schön ist anders". ;-)

Ich kenn es nicht anders, wer schaut schon von unten oder Seite drauf ? Find ich nicht schlimm aber jeder ist da anders.

Die Armlehne ist höhenverstellbar. In der tiefsten Stellung ist das Fach zu. Das passt aber nur bei sehr kleinen Menschen zur Ablagehöhe des Unterarms....

Themenstarteram 4. November 2024 um 14:01

Zitat:

@pivili schrieb am 4. November 2024 um 14:45:51 Uhr:

Die Armlehne ist höhenverstellbar. In der tiefsten Stellung ist das Fach zu. Das passt aber nur bei sehr kleinen Menschen zur Ablagehöhe des Unterarms....

Also ich hätte schon gemeint, dass ich die Lehne ganz unten habe - der Spalt aber trotzdem besteht.

Als Armauflage nutze ich sie ohnehin nicht. Empfinde es primär doof, dass es so ohne Not reinstauben kann. ;-)

Zieh sie halt vor. Dann ist dicht

Zitat:

@Tom1977 schrieb am 4. November 2024 um 16:22:25 Uhr:

Zieh sie halt vor. Dann ist dicht

Ne etwas Luft bleibt ;-)

Du hast Probleme.....ich stehe gerade mit "Störung Boardnetz" im 2Jahre alten A3 am Pannenstreifen und warte seit 1,5h auf den Abschlepper...

1730747135969774663404736329051

Das tut uns leid, ist aber auch kein Grund, falsche Aussagen zur Armlehne zu treffen. ;-)

Die ist eben auch in unterster Position vorne nicht zu.

Aber so gut wie ;-), ggf noch ganz hinter schieben.

sonst Bauschaum. Dann is' auch dicht.

Deine Antwort