1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. Ablagebehälter unterhalb Navibildschirm

Ablagebehälter unterhalb Navibildschirm

BMW i3 I01
Themenstarteram 29. September 2024 um 13:22

Hallo Community

Die Senke unter dem NaviBildschirm in der Mitte bietet sich ja für allerlei Ablagekram an, inkl. dem Autoschlüssel und sonst. Untensilien. Gibt es ein fertiges Lösungsangebot, wie man hier ein Körbchen oder ähnliches kaufen kann, das relativ passend ist und nicht verruscht?

Ansonsten müsste ich selbst was basteln. Vielleicht hat jemand von Euch schon eine Eigenbau Lösung; wäre auch daran interessiert. Danke

Beste Grüsse

Eri

8 Antworten

Alles was lose im Auto mitfährt macht Geräusche. Ich würde selbst im Vollrausch nicht die Idee haben, irgend etwas da abzulegen.

...also ein Handy in einer Lederhülle rutscht dort abgelegt nicht wirklich umher...

Leider kenne ich aber auch kein fertiges Zubehörteil, dass diese Anforderungen erfüllt.

Ich würde da auch nix reinlegen, aber eine Möglichkeit ist so eine Antirutschmatten (gibt es im Autozubehör). Die dämpft und ein Handy rutscht nicht hin und her.

Ich würde Dir folgendes vorschlagen:

Kauf Dir eine entsprechende "Neopren" (oder ähnliches Material) Maus/Tastaturunterlage aus dem PC Zubehör und schneide es Dir aus die gewünschte Form zurecht.

Wenn die Kanten zum ausfransen neigen kann man das noch ketteln lassen.

Du kannst natürlich alternativ auch ein Stück Teppichbodenrest in gleicher Weise verwenden.

Ich habe alle 3 Dekorteile mit Alcantara-Folie in anthrazit bezogen - sieht gut aus (finde ich) und klappern tut da nix.

Themenstarteram 30. September 2024 um 15:55

Hallo an alle, danke für die Anregungen; ich denke auch, dass ich hier wohl selbst Hand anlegen muss; ich werden es mal mit einer Antirutschmatte probieren, die ich unten an einen kleinen Behälter mit Stoffüberzug anklebe; dann schau mer mal :-). Mit geht es ja v.a. um den Schlüssel, den ich nicht lange suchen möchte. Und da ist diese Stelle exterm praktisch.

Beste Grüsse, Eri

p.s. hier der erste Lösungsansatz https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_17?...

Ich stell es mal kommentarlos ein.

Screenshot_20240930-180311.png
Themenstarteram 30. September 2024 um 16:05

ok, danke

Deine Antwort