ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ablagefach für Kofferraum??

Ablagefach für Kofferraum??

Themenstarteram 1. September 2005 um 18:39

Ist das hier ein ablagefach fürs seitenteil eines Golf 2?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Könnte möglich sein, allerdings noch nie gesehen, wobei es interessant aussieht...

hey, wenns vom golf 2 ist will ich es auch haben :-)

Hab das mal in nem Golf auf dem Schrottplatz gesehen. Sieht aber irgendwie merkwürdig aus und war auch ziemlich wackelig, da nicht fest.

Festmachen sollte das kleinste Problem sein denke ich... Weißt du zufällig was genaueres über den damaligen Golf (Model, Baujahr...)?

Ne Null Ahnung, hatte das nur mal gesehen, weil ich den Schraubenzieher aus dem VW Boardwerkzeug brauchte. Hatte damals nen Türgriff oder sowas gesucht, da war mir das BJ total egal.

Ah auch einer von der Sorte der den armen Golf mit seinen eigenen Mitteln (Bordwerkzeug) ausschlachtet... :D

Schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu

am 2. September 2005 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Ah auch einer von der Sorte der den armen Golf mit seinen eigenen Mitteln (Bordwerkzeug) ausschlachtet... :D

Schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu

Nanu ? Im Golf 2 gab es Serienmässig Board-Werkzeug ? Wo war/ist das denn depniert ?

Gruss

Sofern deine Frage ein Spaß sein sollte, möchte ich dich auf den fehlenden Smiley aufmerksam machen.

"Bordwerkzeug" ist unter dem Kofferraumteppich in der Reserveradmulde. Wagenheber, 17er "Schlüssel", Schraubenzieher...

Zitat:

Original geschrieben von ETKATHEHITCH

Nanu ? Im Golf 2 gab es Serienmässig Board-Werkzeug ? Wo war/ist das denn depniert ?

Gruss

Der Golf II hat folgendes Boardwerzeug:

Wagenheber

15er Radschraubenschlüssel

Wechselschraubenzieher (Kreuz/Schlitz im Griff vom Schlüssel)

Mini-Gabelschlüssel

Alles zusammen in einer Plastikschale mit Loch über den Notrad deponiert.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Der Golf II hat folgendes Boardwerzeug:

Wagenheber

15er Radschraubenschlüssel

Wechselschraubenzieher (Kreuz/Schlitz im Griff vom Schlüssel)

Mini-Gabelschlüssel

Alles zusammen in einer Plastikschale mit Loch über den Notrad deponiert.

Also ich brauch bei meinem Golf und allen anderen 2ern an denen ich bis jetzt schrauben durfte nen 17er Schlüssel für die Radbolzen ... ;)

am 2. September 2005 um 14:24

Nö das war kein Witz... Hab bisher immer "Gut-gebrauchte" G2 gekauft und da war bisher nie nen Reserverad geschweigedenn Board-Werkzeug drin ....

Kein Problem, dachte so eine Frage würde sich erübrigen bzw. durch nen Blick in die Betriebsanleitung beantwortet, aber die fehlt wahrscheinlich auch...? ;)

Is nen 17er, mit dem 15er würde man dumm dastehen. Der Gabelschlüssel ist ein 13er und ein 10er. Für was so Klemmen aber dienen sollen weiß ich selbst nicht, einer von euch?

Zitat:

Original geschrieben von querys

Der Golf II hat folgendes Boardwerzeug:

Wagenheber

15er Radschraubenschlüssel

Wechselschraubenzieher (Kreuz/Schlitz im Griff vom Schlüssel)

Mini-Gabelschlüssel

Alles zusammen in einer Plastikschale mit Loch über den Notrad deponiert.

17er Radschraubenschlüssel!

Ihr habt selbstverständlich recht. Ist ein 17er :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ablagefach für Kofferraum??