- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Ablagen unter Fahrersitz / lackierte Radblenden
Ablagen unter Fahrersitz / lackierte Radblenden
Hallo,
so nun sind es noch ein paar Tage und ich werde meinen Variant wohl bestellen. Leider bin ich einwenig enttäuscht, daß es die praktischen Ablageschubladen untern dem Sitz nicht mehr Serie ist im Comfortline.
Würde auch über hundert Euro extra kosten !!
Nun habe ich die Frage, ob jemand schon mal die Schubladen, die es als Extra für ca. 30 Euro gibt, im 6er Golf eingebaut hat ?? (SuFU ergab nicht das was ich wissen will)
Die andere Frage wäre, ob jemand die Comfortline Radzierblenden eventuell schon mal schwarz lackiert hat und ein Bild davon hat ????
Da ich beabsichtige, meine Wagen in Candy weiß zu bestellen, mit dunklen Scheiben, könnte ich mir vorstellen, die besagten Blenden schwarz zu lackieren.
Da die Blenden eh aussehen wie Alus, würde es meines Erachtens recht gut aussehen wenn sie schwarz wären.
Danke schonmal für die Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Moin,
der neue Variant entspricht ja noch dem 5er, außer den neuen 'Scheinwerfern usw ( also nur ein leichtes Facelift )
Die SChubladen sind nicht großartig anders, allerdings find ich die unheimlich praktisch und hab die in jedem Fahrzeug ausgiebig genutzt !
Ob das mit der Lackierung der Radkappen geht kann dir wohl nur ein guter Lackdoc, oder ein Lackierer beantworten.
Je nach Aufwand wird das wohl zwischen 100 und 150 Euronen kosten und nicht wirklich gut aussehen.
Hallo,
der Tread ist zwar schon etwas älter aber ich habe heute morgen meine Radzierblenden zum Lackierer gegeben. Habe ebenfalls einen weißen Golf und hatte genau die gleichen Überlegungen bez. der Blenden der Comfort Line.
Die Dinger werden schwarz Metallic lackiert und sobald ich sie zurück habe (ca. 3 Tage) kann ich ja auf Wunsch ein Foto posten.
Kosten sind 25€/Stück.
Gruß
Tosko
Zitat:
Original geschrieben von toskoman
Zitat:
auf Wunsch ein Foto posten.Kosten sind 25€/Stück.
na dann wünsche ich mir das mal...hoffentlich nicht 25,-/Foto
Hallo Tosko,
dann bin ich mal auf die Bilder gespannt !!!
Danke schonmal.
Gruß Turboxx
Die Bilder interessieren mich auch brennend. Die Idee ist nä,lich echt gut!
So....es ist soweit. Die Blenden sind da und sehen echt Sahne aus. In echt noch besser als auf den Bildern. Ist auch schon dunkel und der Blitz macht halt doch kein echtes Licht wett. Haben tatsächlich 25 Euro gekostet. Ist ein Tiefschwarzes Metallic.
Gruß
Tosko
Sehen schick aus! Mmh ob ich dann auch meine Kappen für die WiRei lackieren lasse`?? Nur was ist die beste Farbe bei blue graphit?
lg
Also sorry,
zunächst vielen Dank für die Mühe, Fotos zu machen,
aber wirklich viel erkennt man nicht auf den Fotos:
Bitte einmal direkt von der Seite frontal fotografieren und dabei in die Knie gehen...dann sehe ich auch etwas auf den Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Sehen schick aus! Mmh ob ich dann auch meine Kappen für die WiRei lackieren lasse`?? Nur was ist die beste Farbe bei blue graphit?
lg
Silber ??
Wie fändest du blue-graphite mit silbernem "Felgenhorn"
Hallo Tosko,
ja einwenig schlecht zu erkennen, aber gut genug, um meine Überlegung die Dinger zu lackieren umsetzen werde.
Sieht echt gut aus.
Gruß Turboxx
Hallo Tosko
Echt klasse Idee. Könntest du bitte noch Bilder bei Tageslicht machen und dann mit der kompletten Seitenansicht des Fahrzeugs. Ist ja um einiges billiger als richtig schwarze Alus. Bin jetzt echt am überlegen das bei meinen auch machen zu lassen.
Gruß Martin
So gerade frisch auf dem Parkplatz vor der Firma mit dem Handy abfotografiert. Ich denke die Bilder sagen mehr aus (Zumindest das Letzte). Wenn es mal richtig hell werden sollte versuche ich es noch mal).
Gruß
Tosko
Die Abdeckungen sehen, soweit das auf den Bildern zu sehen ist, echt klasse aus. Die farbe passt sehr schön zum Candywhite.
Mach doch noch mal Bilder auf Augenhöhe und ohne Blitz, bzw. falls möglich, winckel den Blitz nach oben ab, damit die Felgen nicht so reflektieren.
Ich schwanke noch, meine felgen lackieren zu lassen. Ich denke Titanoptik kommt ganz gut zum deep bklack. Andererseits habe ich einen Satz Karthoum 17'' (auch Titan), die ich recht günstig bekommen könnte... Bin aber eigentlich kein Fan davon, extra Geld für Felgen hinzulegen, wenn schon welche dran sind ;-)
Ich würde allerdings, wenn die Deckel in titan lackiert werden auch die Dachreeling in Titanlook ändern.