- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 G01, G08, F97
- Ablagenpaket / fehlende Elemente
Ablagenpaket / fehlende Elemente
Hallo in die Runde,
laut Konfiguratorbeschreibung sind im Ablagenpaket ein Klappfach unter den Vordersitzen und in der hinteren Mittelkonsole für die Fondpassagiere eine USB -Schnittstelle vorhanden. Also bis jetzt habe ich diese Dinge noch nicht entdeckt. Sind die geheim? ;-)
Gruß, DerH
Ähnliche Themen
56 Antworten
Das Fach unter den Sitzen haben nur die manuell verstellbaren Standard-Sitze.
Ich habe den Basissitz, manuell verstellbar, und das Ablagenpaket.
Von Ablagen unter den Sitzen habe ich aber keine Spur...
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 11. Juni 2018 um 18:40:18 Uhr:
Ich hatte Unrecht mit den Fach unter den Sitzen.
Wo soll denn die USB Schnittstelle 2. Sitzreihe sein?
Wie ich schon beschrieben habe in der hinteren Mittelkonsole. (so wird es im Konfigurator ja beschrieben) Es müsste also meines Erachtens dort sein, wo auch die Klimabedienung für die Fondpassagiere ist.
Zitat:
@BEHEMWEH schrieb am 12. Juni 2018 um 11:16:24 Uhr:
Wo soll denn die USB Schnittstelle 2. Sitzreihe sein?
Interessant - dann werden ja Sachen beschrieben, die es nicht gibt! Ich habe die Sportsitze und dachte schon, dass es damit eventuell zusammenhängt.
Zitat:
@freizeitfotogra schrieb am 11. Juni 2018 um 20:45:24 Uhr:
Ich habe den Basissitz, manuell verstellbar, und das Ablagenpaket.
Von Ablagen unter den Sitzen habe ich aber keine Spur...
Zitat:
@freizeitfotogra schrieb am 11. Juni 2018 um 20:45:24 Uhr:
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 11. Juni 2018 um 18:40:18 Uhr:
Habe das Ablagenpaket & manuelle Sitze....aber kein Fach unter den Sitzen und auch keinen USB Anschluss auch nur in der Nähe der 2. Sitzreihe!
Der USB Anschluss für Reihe 2 soll ja wohl hoffentlich nicht der 3,99 USB Adapter sein, der im Handschuhfach liegt?!?!?
Im Vorführfahrzeug einem x line war seinerzeit hinten in der mittelkonsole ein USB Anschluss verbaut. Gruß Hupie
Da hatten sie wohl mal grad Lust am Band einen einzubauen ;-)
Oder er hatte gerade einen in der Tasche und der musste weg
ich habe auch keine USB Schnittstelle hinten in der Mittelkonsole. Da sind nur die Bedienelemente für die Klima, darunter ein kleines Ablagefach.
Nix USB :-)
Ich habe noch einmal in der aktuellen Preisliste nachgeschaut.
Dort heißt es, im Ablagenpaket sei u.a. eine zusätzliche Steckdose in der hinteren Mittelkonsole und ein USB-Adapter enthalten. Es ist keine direkte USB-Schnitstelle angesprochen. Der Adapter ermöglicht auch nur das Laden von Akkus und müsste im Handschuhfach oder in der Mittelarmlehne beigelegt sein.
siehe Foto!
Gruß
Olli
Wie bei mir...