- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Ablageschubladen bei Sportsitzen mit Massagefunktion nachrüstbar?
Ablageschubladen bei Sportsitzen mit Massagefunktion nachrüstbar?
Es gibt zum Nachrüsten Schubladen für unter die Sitze.
Passen die auch bei den Comfortline Sportsitzen mit Massagefunktion, Sitzneigungs- und Sitztiefeneinstellung?
Die Funktionen hat der Beifahrer Sitz nicht. Da müsste die Schublade passen.
5G0882602A82V, 5G0882602A 82V
https://www.amazon.de/.../B07PMLXPZV
Aber wie sieht es auf der Fahrerseite aus?
5G0882601A
Störend könnten sein, unter dem Sitz befindet sich ein Steuergerät vermutlich für die Massagefunktion und es gibt einen Verstellhebel für die Sitzneigung die im Weg sein könnten.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hab die Schublade schon hier liegen, aber noch nicht getestet.
Sieht aber sehr eng aus mit dem Steuergerät.
Unter dem Fahrersitz ist kein Ablagefach vorgesehen. Laut Preisliste war das mit den Ergo-Sitze nur für die Beifahrerseite bestellbar.
Habe selbst die Ergo Active Sitze und unter dem Beifahrersitz ein Ablagefach. Liegen die Warnwesten drin.
Zitat:
@Daemon_Baird schrieb am 25. Mai 2021 um 09:46:39 Uhr:
Habe selbst die Ergo Active Sitze und unter dem Beifahrersitz ein Ablagefach. Liegen die Warnwesten drin.
Danke für die Info. Könntest Du noch 1-2 Fotos beisteuern? Mich würde vor allem Interessieren, wie die Schbulade an der Sitzflächenneigungsverstellung vorbei kommt.
Vielleicht kannst Du die Schublade auch rausziehen und auf der Rückseite schaue, was da für eine Teilenummer draufsteht?
Zitat:
@louk schrieb am 25. Mai 2021 um 20:43:31 Uhr:
Zitat:
@Daemon_Baird schrieb am 25. Mai 2021 um 09:46:39 Uhr:
Danke für die Info. Könntest Du noch 1-2 Fotos beisteuern? Mich würde vor allem Interessieren, wie die Schbulade an der Sitzflächenneigungsverstellung vorbei kommt.
Vielleicht kannst Du die Schublade auch rausziehen und auf der Rückseite schaue, was da für eine Teilenummer draufsteht?
https://shop.ahw-shop.de/...s-beifahrersitz-nachruestung-schublade?...
Klar mache morgen mal ein paar Fotos.
Der Beifahrer Ergo-Sitz hat allerdings im Gegensatz zum Fahrersitz keine elektrische Lordose mit Massagefunktion.
Evtl. konnte deswegen dort eine Schublade platziert werden.
Moin,
habe mal 2 Fotos gemacht von der Teilenummer. Und ja die Schublade ist wirklich nur unter dem Beifahrersitz.
Zitat:
@6N1 schrieb am 26. Mai 2021 um 03:08:34 Uhr:
Der Beifahrer Ergo-Sitz hat allerdings im Gegensatz zum Fahrersitz keine elektrische Lordose mit Massagefunktion.
Evtl. konnte deswegen dort eine Schublade platziert werden.
Nicht nur eventuell, sondern ganz bestimmt.
Unter dem Sportsitz vom TCR passen die Schubladen perfekt.
Zitat:
@newa772 schrieb am 26. Mai 2021 um 09:27:22 Uhr:
Unter dem Sportsitz vom TCR passen die Schubladen perfekt.
Thema verfehlt, setzen, 6. Falls du es noch nicht gemerkt hast, es geht nicht um Sportsitze, sondern um die Ergo-Sitze.
Manche Leute spielen gerne regelmäßig den Oberlehrer und rollen mit den Augen, haben aber den Titel des Threads nicht gelesen!
Und du bist ganz ein G'scheiter. Ich habe ihn gelesen und verstanden, im Gegensatz zu dir. Oder hat der TCR-Sportsitz eine Massagefunktion?!
Weiß ich doch nicht! Ich hab doch noch nicht drin gesessen.
Da: du hast schon wieder mit dem Augen gerollt.