ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Abmeldung aus diesem Forum

Abmeldung aus diesem Forum

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 6:02

Hallo Forumianer

da ich hier in diesem Forum auf meine Fragen so gut wie keine Antworten bekomme und auch in der Suche nichts finde,

melde ich mich hier ab.

Es sind ja anscheinend 9 Subaru-Mechaniker im Forum vertreten, aber selbst die antworten nicht.

Zwar ist dies das einzigste Aktive Subaru-Forum im Netz, es werden jedoch lieber Themen wie Schreibstiel oder Rechtschreibung

in Treat´s beantwortet als Technisch Fragen, speziel zu Älteren Fahrzeugen.

Ich werde meine Kleinen Probleme mit dem Subbi schon in den griff bekommen.

Ich bitte daher auf dieses Thema nicht zu Antworten sondern nur zu Lesen und darüber mal Nachzudenken.

Euer Tommy

Beste Antwort im Thema

Mein Lieber Tommy

Ich bin überzeugt, daß du die Reaktionen auf deine schriftliche Diarrhöe sehr wohl beobachtes.

Wir beantworten alle Fragen welche, sachlich und fachlich nachvollziehbar, also beantwortbar sind. Verworrene oder krude Fragen werden wenn überhaupt, erstmal "auf die Schaufel" genommen :D!!. Manchmal ist sich der Fragesteller seines getippten Müll´s bewußt .... scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein.

Also .... wer gehen will, den soll man nicht aufhalten. Woanders ist man auf dich sicher ganz wild und du kannst über den Deppenhaufen im Motortalk richtig ablästern aber obacht ... big Brother is watching You :p Du wärst aber auch nicht der Erste der, laut lästernd, vorne rausrennt und leise von hinten wieder reinkommt. Dort wo wir sind ist vorne und wenn´s mal umgekehrt ist, ist hinten vorne ;)

Gute Besserung

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 14. Dezember 2009 um 7:33

du bist witzig, es gibt 2 große Subaruforen in denen sämtliche Modelle abgehandelt werden, wenn du hier schreibst, bist selber schuld.

www.subi-evo-treff.com

www.subaru-community.com (ist vom Subaru IMpreza GT Club)

http://bbs.scooby.net

gruß

Nico

Mein Lieber Tommy

Ich bin überzeugt, daß du die Reaktionen auf deine schriftliche Diarrhöe sehr wohl beobachtes.

Wir beantworten alle Fragen welche, sachlich und fachlich nachvollziehbar, also beantwortbar sind. Verworrene oder krude Fragen werden wenn überhaupt, erstmal "auf die Schaufel" genommen :D!!. Manchmal ist sich der Fragesteller seines getippten Müll´s bewußt .... scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein.

Also .... wer gehen will, den soll man nicht aufhalten. Woanders ist man auf dich sicher ganz wild und du kannst über den Deppenhaufen im Motortalk richtig ablästern aber obacht ... big Brother is watching You :p Du wärst aber auch nicht der Erste der, laut lästernd, vorne rausrennt und leise von hinten wieder reinkommt. Dort wo wir sind ist vorne und wenn´s mal umgekehrt ist, ist hinten vorne ;)

Gute Besserung

ich find das absolut witzig: genau das gleiche ist mir hier auch schon passiert und zog sich dann über 5 seiten:

der threatschreiber bat ausdrücklich darum, nicht zu antworten sondern nur zu lesen. DAS aber können die meissten hier nicht, deshalb hat es auch nicht lange gedauert, bis da schon zwei absolut unbrauchbare antworten standen.

ich kann dich gut verstehen tommy, ich selber lese hier ausschliesslich nur noch zur belustigung mit.

und ausserdem hab ich die marke gewechselt, denn ein ähnliches problem herrscht auch bei vielen subaru-händlern und werkstätten: die können weder zuhören noch sinnvoll antworten.

@Boxbeutel-Tommy

Ich frage mal etwas provokativ zurück:

Woraus leitest du eigentlich den Anspruch ab, das die Forums-Teilnehmer dir bei deinen Problemen behilflich sein bzw. deine Fragen beantworten müssen ? :o

Die Nutzung dieses Forums ist kostenlos und helfende Teilnehmer opfern hier freiwillig ihre Freizeit !

Nicht Antworten, einfach mal drüber nachdenken...;)

Davon abgesehn halte ich deine Kritik für schlichtweg falsch bzw. unangemessen.

Ich habe mir deine Threads noch mal angesehen und du hast eigentlich immer zahlreiche und größtenteils auch hilfreiche Antworten bekommen.

Wo liegt also bitte das Problem ? Beleidigt, weil du auf deinen letzen Post im deinem "93er Automatikgetriebe"-Thread bzgl. des AT-Fehlerspeichers noch keien Antwort gekriegt hast ?

Kindisch...

Zitat:

Original geschrieben von Boxbeutel-Tommy

Hallo Forumianer

da ich hier in diesem Forum auf meine Fragen so gut wie keine Antworten bekomme und auch in der Suche nichts finde,

melde ich mich hier ab.

Es sind ja anscheinend 9 Subaru-Mechaniker im Forum vertreten, aber selbst die antworten nicht.

Zwar ist dies das einzigste Aktive Subaru-Forum im Netz, es werden jedoch lieber Themen wie Schreibstiel oder Rechtschreibung

in Treat´s beantwortet als Technisch Fragen, speziel zu Älteren Fahrzeugen.

Ich werde meine Kleinen Probleme mit dem Subbi schon in den griff bekommen.

Ich bitte daher auf dieses Thema nicht zu Antworten sondern nur zu Lesen und darüber mal Nachzudenken.

Euer Tommy

Hallo Tommy,

So, ich will nicht viel drum rum labern.

Zu Punkt 1: Wir User sind auch nicht die allwissenden. Wenn wir allwissend wären und zu jedem Problem eine Lösung hätten dann würden wir hier nicht vor unseren Rechnern sitzen! Außerdem ist eine Ferndiagnose, egal worum es geht, immer schlecht zu stellen.

Zu Punkt 2:Bei deinen Fragen die von dir gestellt worden sind, waren eigentlich stets sachliche Antworten. Ich nehme an das mit den Rechtschreibfehlern etc. nimmst du aus dem Thread von big-boss82... Dazu möchte ich jedoch etwas sagen: Ich habe mich nicht über die Rechtschreibung etc. beschwert (ich mache auch Fehler!) sondern über seine Form und insbesondere auch der Netiquette. Du gehst doch auch nicht in die Werkstatt und sprichst mit dem Meister als wenn du sonst woher kommst. Verstehste was ich meine? Wenn ich mich verarscht fühle, dann sage ich das demjenigen!

Ein Handwerker (ich wohne seit einiger Zeit in einem neuen Haus) hat mir mal gesagt: Es kommt auf den Kunden an, wie schnell und wie gut wir arbeiten. Wenn der Kunde sich unter aller Sau benimmt dann dauert das auch länger!

Seit doch einfach mal froh Leute, dass euch jemand HIER auf eure Fehler hinweist und nicht im wirklichen Leben da draußen!

Zu guter letzt möchte ich noch etwas los werden. Ich frage mich manchmal, wieso mache ich das eigentlich hier? Wieso tun sich das so viele User an? Bei manchen Fragen bekommt man am Ende doch nur ein aufe Glocke und das wars dann... Ich sag euch wieso ich das mache, ich hatte selber Probleme mit meinem Auto und auch wenn es User gibt, die sich dann darüber beschweren, dass man nur an ihnen meckert, mach ich es dennoch. Denn es gibt doch ein paar User die sich bedanken und sich ehrlich freuen und von denen man auch Lob bekommt. (So wie letztens per Pn)! Das freut mich persönlich, denn ich weiß das ich das hier nicht umsonst mache...

Ich hoffe ich konnte einige zum Nachdenken bewegen...

Mfg MO:)

... der selbst schon mit den Gedanken gespielt hatte, dieses Forum zu verlassen aus den oben genannten Gründen:(

Hier ist ja auch ein blödes Forum:

An den Subis geht nur wenig kaputt, keine Kinderkrankheiten sorgen für interessanten Stoff und streitbare Markenvergleiche gibt es auch nicht. Niemand beneidet uns und macht deshalb fiese Bemerkungen. Richtige Konkurrenz ist auch nicht in Sicht....

Und dann werden Fragen nicht beantwortet, obwohl alle (mich ausgenommen) die richtigen Antworten kennen.

Schämt euch! :-)))

Stopp!

Kenne die Antwort auch nicht Tommy!

Nicht alles so persönlich nehmen hier.

Dann gehts Dir gut!

Ausserdem:Habe in meiner ganzen Subaru Zeit genau 2 Fragen gehabt und die wurden Top beantwort!

Danke allen Beteiligten hier im Forum!

Grüsse vom Bodensee

ich weiß genau du kannst mir meine Frage beantworten ob der Nebelschlusslichtschalter beleuchtet ist? :)

My06 war das doch oder :rolleyes:

am 14. Dezember 2009 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Boxbeutel-Tommy

Hallo Forumianer

da ich hier in diesem Forum auf meine Fragen so gut wie keine Antworten bekomme und auch in der Suche nichts finde,

melde ich mich hier ab.

Es sind ja anscheinend 9 Subaru-Mechaniker im Forum vertreten, aber selbst die antworten nicht.

 

Euer Tommy

Die 9 Subaru-Mechaniker warten noch auf Torwart um Fragen zu fangen, Batterie ist leer und der Schütze die Frage beantworten kann steckt im Wald fest...

SOnst wäre immer Elfer gut im Schuss...

 

Zitat:

Original geschrieben von Boxbeutel-Tommy

 

Zwar ist dies das einzigste Aktive Subaru-Forum im Netz, es werden jedoch lieber Themen wie Schreibstiel oder Rechtschreibung

in Treat´s beantwortet als Technisch Fragen, speziel zu Älteren Fahrzeugen.

So ein quatsch,es wird auch zu älteren Fahrzeugen einiges geschrieben und geantwortet,mein Wissen und Interessengebiet liegt bei der L-Serie/Brat und den ersten Legacy,wer dann allerdings zu nem Justy von 87 eine Frage stellt, kann da von mir einfach keine Antwort erwarten,ich könnte zwar Vermutungen dann aufstellen aber ich halte es dann in der Regel lieber so das ich meine Klappe halte wenn ich keine Ahnung habe und lasse anderen zb Justyracer oder moary den Vortritt!

 

Zitat:

Original geschrieben vonmona lisa

der threatschreiber bat ausdrücklich darum, nicht zu antworten sondern nur zu lesen. DAS aber können die meissten hier nicht, deshalb hat es auch nicht lange gedauert, bis da schon zwei absolut unbrauchbare antworten standen.

Trash Frage Trash Antwort so einfach ist das,da deine Fragen,Unterstellungen und Aussagen meist wohl auch in die Richtung gegangen sind gabs auch oftmals die passenden Antworten! :D

Laßt es gut sein Jungs ..einfach das (X) und gutisses. Ist die Zeit nicht wert, die man dafür verschwendet.

99,9% stehen hinter uns und ein bissl Schwund ist immer dabei.

Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.

Und an euch zwei Kurtis ... haut´s eich üba de Heisa... :p

Gute Besserung

Hallo,

ich habe außer den Auwehs meines Impreza von Subaru keine Ahnung.

Mir war man immer, und eigentlich in fast schon rührender Weise, in diesem Forum behilflich.

Daher möchte ich als Lehrer was zurückgeben.

Treat: engl. behandeln (therapieren :-))

Threat: engl. Bedrohung.....

So, jetzt kann ich ruhig schlafen :-)

..O.K.. dann schließen wir diesen Trööt... :D

..jetzt kann ich auch ruhig schlafen ;)

Gruß Moary

Gute Nacht......:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Abmeldung aus diesem Forum