ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Abmessungen des Gepäcknetzes

Abmessungen des Gepäcknetzes

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 13. Juli 2024 um 15:07

Könnt ihr mir helfen? :)

Ich muss die Maße des OEM-Kofferraumnetzes wissen (das Netz, das man im Komfortpaket bekommt. Das hält die Sachen am Kofferraumboden fest)

Ich habe bei AliExpress nachgeschaut und es gibt mehrere verschiedene Größen. Alle behaupten, „passend für Audi TT 2014+“.

40x60

35x60

60x60

...

Hilfe? :D

4 Antworten

Das Netz kann man schlecht messen. Das ist seeeeeehr elastisch. Ich habe hier ein originales rumliegen. So wie es da liegt ist es 50x50 ohne Ösen. Kann ich gern verkaufen.

Img

Jup kann ich bestätigen. BTW ist das originale wesentlich wertiger als der Aliplunder, besonders die Haken.

Themenstarteram 14. Juli 2024 um 11:31

Zitat:

@syccon schrieb am 13. Juli 2024 um 22:27:14 Uhr:

Das Netz kann man schlecht messen. Das ist seeeeeehr elastisch. Ich habe hier ein originales rumliegen. So wie es da liegt ist es 50x50 ohne Ösen. Kann ich gern verkaufen.

Ihre Augenmaße entsprechen den Abmessungen 60x60. Das ist gut, da diese Größe angeboten wird.

Ich würde Ihr Netz gerne kaufen, wenn ich nicht in einem Nicht-EU-Land leben würde.

Ich gehe also davon aus, dass mich Versand und Zoll in den Ruin treiben würden. :(

Trotzdem danke für die Maße und das Verkaufsangebot! :)

Themenstarteram 14. Juli 2024 um 11:35

Zitat:

@matzi99 schrieb am 13. Juli 2024 um 22:35:14 Uhr:

Jup kann ich bestätigen. BTW ist das originale wesentlich wertiger als der Aliplunder, besonders die Haken.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass das Original viel besser gebaut ist als das, was die Chinesen anbieten. Ich lebe jedoch in einem Nicht-EU-Land, was mich daran hindert, Ebay, Amazon usw. zu nutzen.

Und da ich Audi kenne, werde ich höchstwahrscheinlich aufgefordert, mindestens 100 EUR zu zahlen. Und ich würde ihnen lieber kein Geld geben.

Angesichts meiner bisherigen Probleme und der Geschichte mit meinem örtlichen Service. :(

Ich werde es riskieren und das Netz bei AliEpxress für 15 EUR kaufen. Im schlimmsten Fall geht es in 2 Monaten kaputt. Und ich kaufe das OEM :D :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Abmessungen des Gepäcknetzes