- Startseite
- Forum
- Auto
- Mazda
- 626 & 6
- Abnehmbare AHK für Mazda 6 Kombi
Abnehmbare AHK für Mazda 6 Kombi
Hallo zusammen,
Kann mir jemand eine nachrüstbare und abnehmbare AHK für den Mazda 6 Kombi (GJ GL) empfehlen? Die AHK sollte eine Stützlast von 75 kg haben und im demontieren Zustand nicht sichtbar sein.
Vielen Dank vorab!
Ähnliche Themen
9 Antworten
Oris! Sieht man nichts von, wenn sie nicht montiert ist.
Hast Du zufällig eine Typbezeichnung? Finde z.B. bei Rameder für den Mazda 6 keine Oris Kupplung
Kommando zurück. Habe sie doch gefunden. Danke!
Hat jemand Erfahrung mit der AHk von GDW? Ist da was im demontieren Zustand sichtbar?
Du hast doch schon die passende von Oris gefunden. Warum willst du denn jetzt mit einer selteneren Kupplung evtl. rumexperimentieren?
Weil ich von einer ortsansässigen Werkstatt ein Angebot für eine GDW Kupplung bekommen habe.
Ok, das wäre ein Grund. :-)
Aber wahrscheinlich wird dir die Werkstatt dann auch sagen müssen, ob die Kupplung demontiert unsichtbar ist oder nicht.
Laut Werkstatt ist "auf den ersten Blick" nichts zu sehen. Da ist ein gewisser Interpretationsspielraum.
Habe mir jetzt aber mal ein Produktvideo von GDW angesehen. Demnach dürften die Konsole und die Steckdose recht gut hinter der Heckschürze verborgen sein.
Habe mir das Video jetzt auch gerade mal angesehen.
Also wenn dir die Unsichtbarkeit wichtig ist (was ich verstehen kann, bei mir ist's auch so), dann würde ich das mit der GDW nicht riskieren. Da hat deine Werkstatt mit "auf den ersten Blick" sich tatsächlich geschickt drumherum laviert,.
Was haben die dir denn für einen Preis gemacht?
Ich kann dir mal ein Bild von meinem Heck schicken. Ist zwar eine Limousine, aber das spielt ja keine Rolle. Preis incl. Einbau letztes Jahr war ziemlich genau 900,-