- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC90 2, S90 2, V90 2
- Abonnement Connected Service
Abonnement Connected Service
Moin,
hab da mal ne frage ich habe die Volvo Cars App und da wird mir angezeigt das mein Abo abläuft.
Ich fragte meinen Verkäufer ob ich dann die Standheizung nicht mehr nutzen könne wo er sagte ja genau so ist es.
Der Preis der Erneuerung liegt so ungefähr bei 60 Euro und man könne es umgehen wenn man den Service bei Volvo macht.
Weiß evtl. hier jemand bescheid wie das so funktioniert?
Ich habe die App und den Zugang von Volvo beim Kauf bekommen bin dann über Zahlungsmethoden drüber gestolpert.
Habt einen schönen Tag
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hallo, die Standheizung funktioniert wenn du diese im Auto am Abend vorher programmierst nicht aber über die App wenn das Abo ausläuft. Bei mir hat es letztes Jahr 39€ gekostet.
Automatische Verlängerung beim Service ging z.B. bei meinem Händler nicht!
Aber ich finde die 39€ im Jahr nicht viel.
Hier ist der Thread dazu
https://www.motor-talk.de/.../...o-on-call-nun-kostenlos-t7130570.html
Danke für die Info
Zitat:
@BANXX schrieb am 5. September 2024 um 16:40:41 Uhr:
Hier ist der Thread dazu
https://www.motor-talk.de/.../...o-on-call-nun-kostenlos-t7130570.html
Danke für die Info
Zitat:
@Kinsti28 schrieb am 5. September 2024 um 15:51:34 Uhr:
Hallo, die Standheizung funktioniert wenn du diese im Auto am Abend vorher programmierst nicht aber über die App wenn das Abo ausläuft. Bei mir hat es letztes Jahr 39€ gekostet.
Automatische Verlängerung beim Service ging z.B. bei meinem Händler nicht!
Aber ich finde die 39€ im Jahr nicht viel.