ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Abs Motor aufmotzen

Abs Motor aufmotzen

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 4. Mai 2011 um 16:48

Hallo habe eine Frage hat einer von euch an seinem Abs Motor einige Sachen verändert damit man mehr Leistung bekommt wenn ja was habt ihr verbaut und wie viel ps habt ihr nun ? Und was kann man noch am Motor verändern damit man das maximale an leistung aus dem Motor bekommt ? Lg

Beste Antwort im Thema

JUNGE!!!

...ist schon 17263x durchgekaut! ...nutze die SUFU!

...allein wenn ich deinen Nickname und deinen Satzbau sehe, weiß ich, daß du Einer bist der mindestens 30PS für maximal 150,-€ erzielen möchtest...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

JUNGE!!!

...ist schon 17263x durchgekaut! ...nutze die SUFU!

...allein wenn ich deinen Nickname und deinen Satzbau sehe, weiß ich, daß du Einer bist der mindestens 30PS für maximal 150,-€ erzielen möchtest...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 4. Mai 2011 um 17:02

Sind jetzt schon wieder Ferien??:rolleyes::confused:

am 4. Mai 2011 um 17:03

nein die ferien sind seit montag zuende

am 4. Mai 2011 um 17:05

einfachster weg: anderer motor

Zitat:

Original geschrieben von golf 2 tunner

Hallo habe eine Frage hat einer von euch an seinem Abs Motor einige Sachen verändert damit man mehr Leistung bekommt wenn ja was habt ihr verbaut und wie viel ps habt ihr nun ? Und was kann man noch am Motor verändern damit man das maximale an leistung aus dem Motor bekommt ? Lg

am besten wäre es dir erstmal eine 282grad sportnockenwelle zu besorgen die baust du dann erstmal ein dann solltest du unbedingt was mit deinem krümmer machen entweder einen vom 2,0 8V oder eben einen fächerkrümmer verbauen dazu dann am besten auch gleich einen entsprechenden metallkat dazu käme dann eine bearbeitung des zk und das ganze anschließend auf einem prüfstand abstimmen lassen was richtig geld kostet unterm strich hast du dann evtl 110-115ps illegale ps einen teilweise nicht mehr so angenehmen motorlauf musst superplus tanken schaffst nie wieder eine abgasuntersuchung und hast für den ganzen spaß dann locker 3000,- euro ausgegeben evtl auch mehr wenn du alles oder vieles machen lassen musst da du selbst es nicht kannst oder keine möglichkeit zum schrauben hast.

 

hier mal ein paar satzzeichen für dich:

...,,,,,?!,........,,,..:;.....,,,,,

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von golf 2 tunner

Hallo habe eine Frage hat einer von euch an seinem Abs Motor einige Sachen verändert damit man mehr Leistung bekommt wenn ja was habt ihr verbaut und wie viel ps habt ihr nun ? Und was kann man noch am Motor verändern damit man das maximale an leistung aus dem Motor bekommt ? Lg

am besten wäre es dir erstmal eine 282grad sportnockenwelle zu besorgen die baust du dann erstmal ein dann solltest du unbedingt was mit deinem krümmer machen entweder einen vom 2,0 8V oder eben einen fächerkrümmer verbauen dazu dann am besten auch gleich einen entsprechenden metallkat dazu käme dann eine bearbeitung des zk und das ganze anschließend auf einem prüfstand abstimmen lassen was richtig geld kostet unterm strich hast du dann evtl 110-115ps illegale ps einen teilweise nicht mehr so angenehmen motorlauf musst superplus tanken schaffst nie wieder eine abgasuntersuchung und hast für den ganzen spaß dann locker 3000,- euro ausgegeben evtl auch mehr wenn du alles oder vieles machen lassen musst da du selbst es nicht kannst oder keine möglichkeit zum schrauben hast.

 

hier mal ein paar satzzeichen für dich:

...,,,,,?!,........,,,..:;.....,,,,,

Ich höre leichten Sarkasmus?!

...bin mal gespannt,was da wieder bei rauskommt...?! ;)

Zitat:

Original geschrieben von stahlwerk

...bin mal gespannt,was da wieder bei rauskommt...?! ;)

...das kannste dir mit 98%iger Wahrscheinlichkeit sparen:cool:

Wenn jemand schon nicht weiß, wie man "tuner" schreibt, sicher nicht viel...

@manu: keine ahnung, was du meinst?;)

..."Rückwärts-Tuning" vieleicht...

"hans" : jetzt kannst Du mal zeigen,was Du hier gelernt hast...also gib dem Jungen ein paar ordentliche Anweisungen/Tipps zu seinen Wünschen...

am 4. Mai 2011 um 17:41

Hab überhaupt keine lust dazu, denn die suche quillt über mit tuning tips seit dem du hier angemeldet bist:p

...schade...:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen