ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. ABS Steuergerät programmieren

ABS Steuergerät programmieren

VW Passat B5/3B
Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 12:29

Hallo habe einen Passat 3b syncro und bei dem Wagen war das Abs steuergerät Def. Also neu gebraucht geholt und eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das ich das steuergerät nicht programmieren kann da ich den log in code für login - 11 und die passende Codierung auf 07 dazu nicht weiß. Kann mir wer weiterhelfen? Laut Abs steuergerät ist es für frontantrieb programmiert... Abs hat leider keine Funktion danke im voraus

Ähnliche Themen
33 Antworten

aktualisiere erstmal dein vcds

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 12:50

Danke für deine Hilfe nur weil ich es seit ca einem Jahr nicht genutzt habe ist es doch nicht relevant für die Codierung......

Aktualisierungen helfen der Stabilität es zu programmieren

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 12:54

ja danke werde ich vorher durchführen...

weist du wie der Login code bzw die codierung ist?

zufällig habe ich eine liste auf dem Desktop

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 13:01

Könntest du sie mir bitte zukommen lassen?

klar, die frage wie steht aber im raum...

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 13:21

hast ne PN danke

E-Mail ist raus

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 14:18

Danke hab ich erhalten. Noch eine Frage wie finde ich die alte Programmierung heraus da ja das neue steuergerät einen anderen login code hatt und ich nicht weiß aus welchem Kfz es stammt

bei vcds weiß ich das nicht, bei uns auf arbeit wird es bloß mit odis überschrieben

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 14:47

OK trotzdem danke

Hallo MoB_IGZORN ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe den ABS Hydraulik Block getauscht und bekomme ihn nicht angelernt. Mir wurde gesagt das er angeblich online angelernt werden muss. Gruß philipp

Nöö, da würdest du falsch informiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen