Absatzzahlen der C-Klasse
C-Klasse
Januar 2010
Der Absatz der C-Klasse Limousine stieg um elf Prozent auf 15.000 Fahrzeuge, die C-Klasse Limousine bestätigte im Januar damit ihre Marktführerschaft. In den USA, ihrem größten Markt, legte die C-Klasse im Januar mit 4.000 Pkw um 33 Prozent zu, in China verdoppelten sich die Auslieferungen auf 1.700 Einheiten.
Beste Antwort im Thema
Und kaum lobt einer die Verkaufszahlen von der C-klasse, da muß ja wieder einer um die Ecke kommen und sagen: Alles Lüge! Kann man nicht einmal eine positive Zahl positiv lassen? Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.
Ähnliche Themen
67 Antworten
....und die restlichen laufen alle bei Sixt und Konsorten als schöne 180K. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Autohersteller gerne mal einen ganzen Schwung eines Modells zu Spottpreisen an Autovermieter geben. Ich war letztes Jahr im September in Los Angeles und da gab es sogar bei Hertz C-Klassen zum Mieten. Ist also wahrscheinlich alles relativ.
Gruss
der AirBaer
Die USA als stärkster Märkt für die C-Klasse?! Hätte ich nicht gedacht. Gibts dort ja dort bloß als 300er, 350er und 63er?!
Und kaum lobt einer die Verkaufszahlen von der C-klasse, da muß ja wieder einer um die Ecke kommen und sagen: Alles Lüge! Kann man nicht einmal eine positive Zahl positiv lassen? Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
Kann man nicht einmal eine positive Zahl positiv lassen? Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.
Diese Erfahrung sollten wir langsam doch inne haben...
Zitat:
Da gebe ich dir recht und an alle miesmacher................... zugelassen ist zugelassen egal von wem ob privat oder geschäftlich
Zitat:
zugelassen ist zugelassen egal von wem ob privat oder geschäftlich
Genau, das machen die Anderen ja wohl nicht anders, oder?
Zitat:
Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.
Ja... wir bräuchten mal wieder ne WM im eigenen Lande...
Zitat:
Original geschrieben von WN-Avantgarde
Zitat:
Oder fühlt der Deutsche sich nur wohl, wenn alles mies ist um ihn herum.
Ja... wir bräuchten mal wieder ne WM im eigenen Lande...
Das nützt nichts. Selbst wenn die deutschen Sportler bei Olympia in Vancouver 80% der Medaillen holen sollten (was sie nicht tun werden), dann sagen die Miesmacher: Die sind ja alle gedopt.
Ich hab auch was gegen Doping, aber man sollte sich auch mal ohne Hintergedanken freuen dürfen.
Zitat:
kopierst du diesen spruch eigentlich nur, oder ist das deine signatur?
ff67
Hey
@s1felge danke für die Zahlen ich bekomme die genauen Segementzahlen wieder Mitte des Monats. Die stell ich dann mir rein. Weißt du wie sich der CLC schlägt? Finde keine genauen Absatzzahlen speziell zum CLC? Verkauft er sich in etwa so gut wie das C-SportCoupe?
Hoffe in Deutschlland hat der C wieder die Führung im Segment übernimmt und den Passat mal ablöst, der war lange genug Tabellenführer!
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Hey
@s1felge danke für die Zahlen ich bekomme die genauen Segementzahlen wieder Mitte des Monats. Die stell ich dann mir rein. Weißt du wie sich der CLC schlägt? Finde keine genauen Absatzzahlen speziell zum CLC? Verkauft er sich in etwa so gut wie das C-SportCoupe?
Hoffe in Deutschlland hat der C wieder die Führung im Segment übernimmt und den Passat mal ablöst, der war lange genug Tabellenführer!
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Das würde mich auch interessieren wie sich der CLC verkäuft, er ist jedoch ganz klar eher eine Randerscheinung.
Vom CLC hab ich leider keine Zahlen, sorry.
Hey,
ja Randerscheinung möchte ich aber doch nicht sagen. In letzter Zeit begegnen mir doch ein paar mehr CLC? Vielleicht sind es noch so wenig, da es so lange dauert, bis er von Brasilien deutschen Boden erreicht hat. Finde den Wagen sehr gelungen. Sieht super aus! Noch ne Frage der CLC 220CDI ist noch der alte Motor ohne Delphie Injektoren oder?
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Der 220 CDI hat noch den " alten " Motor mit 150 PS . Macht im übrigen Spaß mit einem Fahrzeug herumzufahen das nicht an jeder Straßenecke herumsteht .