ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Abschalten der Sitzheizung

Abschalten der Sitzheizung

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 14. Dezember 2019 um 13:16

Hallo zusammen, wie schaltet sich eure Sitzheizung ab? Bei meinem muss ich sie immer

per Taste abschalten. Wenn nicht ist sie auch nach dem nächsten Motorstart sofort wieder an.

Bei meinem C-Max ging sie sofort mit aus nachdem der Motor ausgestellt war.

Hatte vor einigen Tagen einen Englischen Focus da war es genauso, Motor aus-Heizung aus

Beste Antwort im Thema

Bei mir bleibt die letzte Einstellung auch immer so

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Bei mir bleibt die letzte Einstellung auch immer so

Geht wahrscheinlich auch nur so,sonst würde die Sitzheizung beim Fernstart nicht anspringen

Ich finde es gut, dass die Einstellung erhalten bleibt. Jedes mal neu würde mich nerven.

Um ehrlich zu sein, kümmerte mich das bisher wenig. Ich habe nie bemerkt, dass sie beim Fernstart nicht funktioniert, und dann ist sie immer auf 3. Zum Ausschalten musst du sie sowieso immer manuell auf 2, 1, 0 schalten, oder nicht? Ich mache das zumindest immer so und da ist sie beim nächsten Mal trotzdem wieder bei 3. Ich kann auch nicht bestätigen, dass ich alles anschalten muss bevor ich ausmache, falls ich beim nächsten Mal fernstarte. Irgendwo hatte ich das mal gelesen, aber da ich alles manuell runterregle, dürfte beim nächsten Fernstart gar nichts angehen, außer die Scheibenheizung, die mir auch das Wichtigste ist. Ich bin nicht so verhätschelt, dass ich unbedingt alles vorgeheizt brauche. Die Jahre davor ging es auch ohne...

Zitat:

@Thorenser schrieb am 14. Dezember 2019 um 14:26:04 Uhr:

Geht wahrscheinlich auch nur so,sonst würde die Sitzheizung beim Fernstart nicht anspringen

beim fernstart ist nichts an, noch nicht mal front oder heckscheibe ....leider

Komisch, bei mir ist da bis auf die Beifahrersitzheizung alles an.

Passt sich der Wagen bzw. die Einstellung bei mir dann der Witterumg an?

Kann man im Bordcomputer einstellen.

Zitat:

@Pitchwell schrieb am 14. Dezember 2019 um 20:49:44 Uhr:

Kann man im Bordcomputer einstellen.

wo die Einstellung habe ich noch nicht entdeckt

Man mag nicht glauben, was alles im verbotenen Buch unter „Fernstartsystem“ steht.

@ast60: unter Fernstart.

Hatte das letzte Woche schonmal gepostet:

Img-20191207
Img-20191207

Genau. Danke.

Hmm dann muss ich da wohl mal schauen

in der bedienungsanleitung steht nämlich was anderes

siehe screenshot

Screenshot-20191214-221111-fordpass

Was steht da anders?

Deine Antwort
Ähnliche Themen