- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Abschied aus dem Forum - Danke und Tschüss - Beschimpfung der Mods...
Abschied aus dem Forum - Danke und Tschüss - Beschimpfung der Mods...
Gerade an Adresse "Motor-Talk" abgeschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da das Niveau des W208 Forums in unkontrollierter Weise ins Bodenlose sinkt und persönliche Beleidigungen nicht sanktioniert werden, beantrage ich hiermit die Löschung meines Profils.
Die Moderatoren lassen alles laufen und passen sich einen völlig asozialen Niveau nach unten an.
Ich möchte am Mercedes W208 Forum und dem ungebremsten Fall der Marke deshalb nicht weiter teilnehmen.
Die "Diktatur der Dummheit" hat nun auch hier - wie im TV etc. - gewonnen.
Hauptsache, die Click-Zahlen stimmen...Damit man Werbung verkaufen kann und den letzten Tausend-Kontakt-Preis (TKP) nochmals beaten kann.
Das ist - mit Verlaub- reine Quoten-Hurerei ohne jegliche Corporate-Identity bzw. Marken-Responsibility.
Von sozialer Verantwortung und dem Gegensteuern bei gewissen "Scheissel-Egall"-Trends mal ganz abgesehen.
Da fehlt es dem Top-Management des Forums hier sicherlich auch deutlich in puncto patriotischem aber ebenso direktiv-integrativem "Commitment", wie auch am strategischen Marketing Know-how...
Bei euch steht doch die (US) Gewinnmaximierung auch deutlich über eurem (D) ethischen Gewissen.
Mit freundlichen Grüßen
Godsdoggy
Danke an alle Helfer und die vielen guten Tipps. Habe immer versucht, fair zu sein und zu helfen, wo ich konnte. Bin eben kein Techniker sondern BWLer...Vielleicht mögt ihr mir deshalb etwaige Redundanzen und meine schrauberische "Clumsyness" nachsehen.
Danke und liebe Grüße, Godsdoggy.
Stay high buddies, may God bless you! Stars are with you...
Beste Antwort im Thema
da das Niveau des W208 Forums in unkontrollierter Weise ins Bodenlose sinkt und persönliche Beleidigungen nicht sanktioniert werden, beantrage ich hiermit die Löschung meines Profils.
Die Moderatoren lassen alles laufen und passen sich einen völlig asozialen Niveau nach unten an.
Ich möchte am Mercedes W208 Forum und dem ungebremsten Fall der Marke deshalb nicht weiter teilnehmen.
Hauptsache, die Click-Zahlen stimmen...Damit man Werbung verkaufen kann und den letzten Tausend-Kontakt-Preis (TKP) nochmals beaten kann.
Das ist - mit Verlaub- reine Quoten-Hurerei ohne jegliche Corporate-Identity bzw. Marken-Responsibility.
Von sozialer Verantwortung und dem Gegensteuern bei gewissen "Scheissel-Egall"-Trends mal ganz abgesehen.
Da fehlt es dem Top-Management des Forums hier sicherlich auch deutlich in puncto patriotischem aber ebenso direktiv-integrativem "Commitment", wie auch am strategischen Marketing Know-how...
Bei euch steht doch die (US) Gewinnmaximierung auch deutlich über eurem (D) ethischen Gewissen.
Mit freundlichen Grüßen
Godsdoggy
Danke an alle Helfer und die vielen guten Tipps. Habe immer versucht, fair zu sein und zu helfen, wo ich konnte. Bin eben kein Techniker sondern BWLer...Vielleicht mögt ihr mir deshalb etwaige Redundanzen und meine schrauberische "Clumsyness" nachsehen.
Ähnliche Themen
57 Antworten
Hab ich was verpasst?
Was war los
LG Hennaman
Habs gerade gesehen...Kindergarten im Lenkradthread weiter unten...
...und dann auch noch zwei "ältere Semester" (Bj. 63+60) untereinander.
Als wenn das mit dem gesunkenem Nivau was neues wäre...
Lach...
"Patriotisches Commitment" als Erwartung ausgerechnet ans Management eines Technikforums? Sowas war dereinst als kurzsichtige Back Britain-Kampagne (konkret: BUY BRITISH!) doch schon der Anfang vom "ungebremsten Fall" nahezu aller nationalen Automarken eines ach so traditionsbewussten Inselstaats! Nochmals solche Torheit aus Europa, und zur Übernahme der Übrigbleibsel wird Asiens Industrie schon bereitstehen.
"Laissez faire" der Moderatoren darf getrost jeder für sich von angenehm bis unerträglich empfinden, auch seine Verärgerung darüber ausdrücken. Schade nur, dass es so in Bausch und Bogen geschieht! Etwas differenzierter - und die, die es angeht, hätten zumindest die Chance, auf die nötigen Gedanken zu erquicklicherem Miteinander zu kommen.
Zitat:
@Godsdoggy schrieb am 14. April 2015 um 02:18:47 Uhr:
Mit freundlichen Grüßen
Godsdoggy
Das was du vielleicht meinst,betrifft höchstens 5%,also niveaulose Kommentare.Das betrifft auch dich wenn ich einiges von dir lese.Mit Niveau bist auch nicht gerade befreundet.
Insofern ist es den meisten hier egal ob du in diesem Forum teilnimmst oder nicht.
In diesem Sinne,alles Gute und tschüss.
...beschimpft euch doch bitte nicht gegenseitig
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es hier doch eigentlich ganz nett ist. Man bekommt Hilfe und hilft wenn man kann. Das ist doch der Sinn des Ganzen. Kritik ist na klar auch dabei und ja nicht grundsätzlich schlecht.
Wenn sich mal wer im Ton vergreift, koennen die Ohren ja auch auf Automatik sprich Durchzug geschaltet werden.
Oder einfach mal den Schlips etwas kuerzer binden, dann wird nicht so leicht draufgetreten.
Gruß Nils
Godsdoggy hat aber auch Recht.
Die Rechtschreibung hier gleicht teilweise dem eines zweitklässigem Grundschülers. Wobei ich nicht von der Grammatik rede!
Und wenn ich dann noch Kommentare von diversen Menschen namens silver123 lese, weis ich warum sie auf meiner Ignoliste stehen!!!
In diesem Sinne hoffe ich das Godsdoggy nochmal eine Nacht drüber schläft und hier bleibt!!!!
Gruß Andreas
Hab mir den Thread jetzt auch mal durchgelesen...
Warum pöbelt man denn los, wenn man den Gegenwind nicht ab kann? In dem Thema gehts um Lenkräder und nicht um Rechtschreibung und Grammatik. Kann man so was nicht einfach kommentarlos ignorieren, wenn man mit der Gegenreaktion nicht klar kommt?
Komm mal klar!
Zitat:
@Picard155 schrieb am 15. April 2015 um 01:17:35 Uhr:
Godsdoggy hat aber auch Recht.
Die Rechtschreibung hier gleicht teilweise dem eines zweitklässigem Grundschülers. Wobei ich nicht von der Grammatik rede!
Und wenn ich dann noch Kommentare von diversen Menschen namens silver123 lese, weis ich warum sie auf meiner Ignoliste stehen!!!
In diesem Sinne hoffe ich das Godsdoggy nochmal eine Nacht drüber schläft und hier bleibt!!!!
Gruß Andreas
Wenn jemand nicht deiner Meinung ist,wird verbal attackiert.
Wenn jemand sich nicht 100% grammatisch korrekt ausdrückt wird als Analphabet beschimpft.Wenn jemand was an seinem Auto verändern will das nicht den Normen des Originalzustandes entspricht wird immer von den gleichen beleidigt und bekommt niemals hilfreiche Antworten.
Wenn euch was nicht passt,dann meldet euch nicht.Man schreibt hier um Fragen zu stellen oder Hilfe zu geben.Nicht um die anderen zu beleidigen oder auf die Igno-Liste zu schieben,als ob das jemanden interessiert,nur weil der andere anderer Meinung ist.
Und ihr erzählt was von Niveau.Und sind immer die gleichen.
...in fast jedem Forum, zu fast jedem Thema wird sich angegiftet und angemacht!
Wie seid ihr hier drauf!?
Das kann man SO nicht sagen oder stehen lassen !
Ich habe auch diverse Änderungen an meinem Wagen und durch die Bank keine negativen Äuserungen geerntet. Natürlich scheiden sich immer die Geister daran. Dem Einen gefallen die Fliegengitterscheinwerfer nicht, dem Anderen der Grill, der Nächste hat etwas gegen schwarze Rückleuchten. Das sind eben ganz persönliche Ansichten, die niemals als Persönliche Kritik oder sogar als Anfeindung gesehen werden dürfen. Jedenfalls waren bisher keine Äusserungen unterhalb der Gürtellinie dabei !
Auf höfliche und SINNVOLLE Fragen wird hier in der Regel auch entsprechend geantwortet. Allerdings gibt es auch die Superschlauen User, die die Arbeit lieber anderen überlassen und alles Mundgerecht serviert haben wollen. Anders kann ich mir manche Threads nicht erklären. Es sollte doch wohl im Bereich des Möglichen sein, eine Suchmaschine (Google, Tixuma, Yahoo, usw.) aufzurufen und im Betreff die passenden Wörter einzufügen. Auch bei Ebay und Amazon findet man problemlos die meisten Dinge, die sooo dringend gesucht werden. Aber man erstellt lieber einen sinnfreien Fred, wartet bis alles Maulgerecht serviert wird und die Links nur noch angeklickt werden müssen. Auch die Suche und der Marktplatz werden komplett ignoriert. Wenn ein entsprechender Kommentar oder Hinweis abgegeben wird, kommen Bestenfalls giftige, meist aber sogar beleidigende Antworten und Ausdrücke zurück. Siehe z.B. "CLK 17er Felgen". Solchen Typen wird dann auch wenig bis gar nicht geholfen. Statt mea culpa lieber gleich noch mal auf die Kacke hauen - das ist vermutlich ein Trend unserer Zeit ! Ähnlich dem inzwischen allgegenwärtigen Mittelfinger !
Aber da recht viele User (und gerade die erfahrenen) schon vom etwas älteren Semester sind, legen sie doch etwas mehr Wert auf solche Dinge wie Anstand und einigermassen gepflegte Umgangsformen. Und das kann dann zum Bumerang für die "Young Gun´s" werden !
Hajott, schön geschrieben. Ich bin schon fast 12 Jahre hier. Es hat sich schon einiges verändert, nicht zuletzt durch das Smartphone. Aber es ist ja jedem freigestellt, auf was man reagiert... noch halte ich Es aus.
Btw... wir könnten noch ein paar Teilnehmer für das Treffen in Emsbüren gebrauchen. Dann sieht man mal, wer sich hinter dem ganzen Geschreibsel verbirgt.